App im Playstore
Pfeil rechts
84190

Ich kann dich sehr gut verstehen!

Nein, dass ist es eben. Es kommt aus dem Nichts. Nicht in den Momenten wo ich schwanke zum Beispiel.
Ich sitze, esse zum Beispiel mein Frühstück und auf einmal ist es da, dass Gefühl nach vorne über zu kippen.

Also es kann psychosomatisch sein.
Oder ein gleichgewichtssturz.
Hat der hno auch eine gleichgewichtstest gemacht mit warmer Luft ins Ohr?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Keks1234:
Ich kann dich sehr gut verstehen!

Nein, dass ist es eben. Es kommt aus dem Nichts. Nicht in den Momenten wo ich schwanke zum Beispiel.
Ich sitze, esse zum Beispiel mein Frühstück und auf einmal ist es da, dass Gefühl nach vorne über zu kippen.

Immer beim Essen? Das könnte vom Kiefer kommen...

Nein nicht immer beim Essen. Auch einfach so. Aber vermehrt im Sitzen... Und wenn ich mich lege schwankt es, aber nur am Rücken. In Seitlage geht es...

Der HNO hat mich von links nach rechts geschüttelt, mich hoch und runter schauen lassen und auf der Stelle stehen. Einmal laufend und einmal einfach so. Dann Finger an Nase... Und mir in die Augen geleuchtet...

Der müsste dann halt noch den gleichgewichtstest mit der Luft ins Ohr machen.
Ansonsten zum neurologen.

Ich habe Angst, dass mich jeder gleich auf die Psyche abstempelt, da ich momentan sehr labil bin. Ich bin so unausgeglichen wie nie. Ich rauche soviel wie nie zuvor, mache so wenig Sport wie nie zuvor usw.

Ana diese Gedanken wegen der Eltern habe ich auch.
Ich habe keine Kinder, weil ich das ganze schon so lange habe. Das macht mich sehr traurig.
Vor allem, ich hätte mal eins haben können.... Da wollte ich es nicht und dann war es auch weg.
Möchte ich nicht so darüber reden.

Jedenfalls diese ganzen Gedanken , ob jemandem was passiert, ob ich sterbe, wie das sein wird, dass so viele Jahr schon vergangen sind, dass ich noch immer nicht gesund bin... Bzw es immer wieder kommt.

Jojula das hast du super gemacht!
Genau, wie eine Leinwand, auf der alles abläuft.

Ich hoffe ich hab nix vergessen zu beantworten. Waren gerade 20 Nachrichten von euch lieben

Keks ich hab mal gelesen, dass ms sich sehr stark über seh Störungen bemerkbar macht. Ich glaub Schwindel ist da nicht so das Haupt Symptom

Steht auch bei Google. Stimmt schon. Allerdings hatte ich auch früher oft kribbeln an Körperstellen. Da dachte ich immer es seien Verspannungen oder so. Es hilft nichts, entweder drehe ich in Spanien durch, lande im Krankenhaus oder schaffe es bis Deutschland.

Zitat von Keks1234:
Steht auch bei Google. Stimmt schon. Allerdings hatte ich auch früher oft kribbeln an Körperstellen. Da dachte ich immer es seien Verspannungen oder so. Es hilft nichts, entweder drehe ich in Spanien durch, lande im Krankenhaus oder schaffe es bis Deutschland.

Keks ich fühle mich auch gerade als Dreh ich gleich durch.
Alles total wackelig im Kopf und über empfindlich.

Du wirst das schaffen.
Mal angenommen es ist ms, was ich stark bezweifle, dann würde dich eine Woche mehr nicht umbringen. Es würde überhaupt nicht schaden. Du kannst also auf jeden Fall warten, es ist kein Notfall wenn du früher kribbeln hattest, dann würde es sich jetzt doch wenn das ein symptom wäre, eher dadurch äußern, dass es überall kribbeln wurde..

Ich glaube aber überhaupt nicht an ms. Ganz ehrlich

Es beruhigt mich doch da ihr es mit etwas Abstand besser beurteilen könnt. Bei etwas schlimmen wäre ich bestimmt schon umgegangen oder?

Das glaube ich auch und sag es mir auch immer wieder...
Ich habe auch gerade das Gefühl, dass selbst das a nfassen der Kopfhaut Schwindel Gefühl auslöst.

Es einfach eklig und es macht auch echt Angst alles, aber du schaffst es noch diese Woche. Du hast es auch die ganze geschafft. In d kannst du notfalls direkt in eine Klinik, wenn du es willst.

Ich wünsche euch eine gute Nacht... Bin gerade echt fertig

Guten morgen.
Update:
schwindel benommen schwanken,
Haut wieder sehr stark berührungsempfindlich

:'(((((((

guten Morgen,
wie ist das eigentlich bei euch mit dem Schlafen? Könnt ihr durchschlafen oder habt ihr auch Schlafstörungen? Wie ist es mir Sprachschwierigkeiten? Ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich Sprachschwierigkeiten habe, wenn ich extrem müde und benommen bin...
bei mir schwankts im Liegen mit Schüben...nach dem Aufwachen...
momentan sind die Depressionen wieder stärker wegen dem ganzen Mist...

Also die letzten Nächte waren katastrophal.
Heut hätte es besser sein können, aber ich habe von 4 bis fast halb 6 wach gelegen. So ist es oft.

Ich kann mich ganz schlecht konzentrieren am Morgen und bringe kaum sinnvolles zustande...
Konzentration ist generell nicht gut bei mir.

Ich bin wie immer sehr benommen heute morgen und hab Schwindel.

Wegen der Augen, das hat gestern eine von euch geschrieben... Ich nehme Tropfen, aber den Druck hab ich trotzdem, leider. Einfach total müde Augen.

Fühl mich auch so nutzlos wegen dem ganzen.
Depressionen sind bei mir auch stärker momentan.
Wobei das vor der Hitze schon so war.

Nimmst du Medikamente Ana?

Minimami wie bekommt dir deines?

Fahre jetzt in die neurologische klinik.. halt das nicht mejr aus.

Zitat von MiniMami30:
Fahre jetzt in die neurologische klinik.. halt das nicht mejr aus.

@Cloudsinthesky
Habe Setralin eingenommen, das ist inzwischen der letzten vielen Jahre das 7. AD. Sie helfen nicht, außer Nebenwirkungen. Habe jedes ein paar Monate bis zu einem Jahr eingenommen ohne Erfolg. Habe neulich etwas über Rosenwurz gesehen, das werde ich mal versuchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin moin,

@Cloudsinthesky das mit den Augen war ich....welche Tropfen nimmst du? Meine Augen waren nämlich so trocken, dass die herkömmlichen tropfen nicht geholfen haben. Ich schlafe seitdem mit ner augensalbe

@MiniMami30 bin gespannt was Du berichtest, auf alle fälle gut das du fährst.

Also ich kann nachts schlafen, das liegt aber an meinem AD das ich abends nehme....

Ich habe gerade auch wieder getaumel denke es kommt vom nacken. War heute früh schon in der Mucki Bude, der Trainer hat ganz gezielt mit mir übungen gemacht, da muss ich jetzt mal dran bleiben auch wenn es schwer fällt

Zitat von Ana-A303:
@Cloudsinthesky
Habe Setralin eingenommen, das ist inzwischen der letzten vielen Jahre das 7. AD. Sie helfen nicht, außer Nebenwirkungen. Habe jedes ein paar Monate bis zu einem Jahr eingenommen ohne Erfolg. Habe neulich etwas über Rosenwurz gesehen, das werde ich mal versuchen.

Welche hattest du denn alle?

@Jojula
Citalopram, Cipralex, Zoloft, Mirtazipin, Venlafaxin, Cymbalta, Sertralin
begonnen vor etwa 20 Jahren mit immer mal Pause dazwischen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore