App im Playstore
Pfeil rechts
84190

Zitat von petrus57:
@Cloudsinthesky

Ich hatte das auch mal Monatelang. Da kam mir alles so fremd vor.

Ich denke mal das geht weg, wenn ich mir wieder bisschen besser vertraut bin... Momentan macht ja alles viel Angst...

Keks, das kann ich dir leider nicht sagen. Meine Freundin hatte das mit dem Weg kippen immer, wenn sie sich hingelegt hat.
Wie gesagt gibt mehrere Bogen gänge, wo diese Kristalle sich rein verirren können... Wenn es das aber ist, heilt es auch ohne Behandlung spontan und ist absolut gutartig.

Lagerungsschwindel habe ich gegoogelt ... Das passt leider nicht zu meinen Symptomen. Ich verzweifel noch.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von MiniMami30:
https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/psychische-ursachen-fuer-schwindel-1965.php

Bitte lesen.

Sehr guter Artikel, passt wie die Faust aufs Auge...

Das Gefühl, nicht richtig da zu sein und die Realität und sich selbst unwirklich zu erleben, kenn ich auch sehr gut. Gott sei Dank ist das nicht ständig der Fall, ich würde durchdrehen, die vielen kleinen anderen Beschwerden reichen aus, dass man manchmal nichts weiter will, als einfach nur noch schlafen...

Grad eben hab ich unsere verbrannte wiese mit dem garzenschlauch gegossen. Währenddessen merkte ich Wie eine Unruhe hinauf kroch. Spürte meinen Herzschlag stärker. Übelkeit. . Zittern. Schwindel stärker. Aber ich ließ mich nicht beeindrucken und machte meine Sache weiter. Anschließend ging ich noch nebenan zum Spielplatz mit meinem Sohn. Da wurde es leichter.
Komisch oder?

@MiniMami30
das ist doch super, dass ist schon ein guter Weg, sich nicht von der Angst und der Unruhe beeindrucken zu lassen, obwohl ich es als schwer empfinde, manchmal geht es, manchmal nicht...hast du mal bei dir beobachtet, welche Gedanken du hast, wenn die Angst im Anmarsch ist?

Super Minimami. So muss man es machen. Das gelingt mir manchmal, aber nicht immer... Beobachten ohne zu bewerten.
Die Angst meint, dass sie uns irgendwie warnen muß, aber wir müssen ihr zeigen, dass es nicht gefährlich ist. Dann geht sie.
Kannst stolz sein!

Ana Ich habe das Gefühl schon seit fast zwei Jahren, aber es ist nicht durchgehend da gewesen und nicht so stark. Seit dem Schwindel ist es sehr ausgeprägt. Ich bin froh, dass ich einen Namen dafür habe. Finde, das macht es leichter.

Keks ich denke echt das es die Angst ist. Ich kann mir garkeine andere Krankheit vorstellen, die das machen kann...

Ich weiß gar nicht so wirklich. Ab und zu hab ich Gedanken das ich Angst habe Wie es die nächsten Jahre wird. Angst davor früh zu sterben und ich mein Sohn nicht aufwachsen sehe. Angst meinen Mann nicht mehr zu haben dann wenn ich nicht mehr da bin. Usw.. Ich habe angst irgendwas zu haben was mich eines Tages umbringt. Hört sich bekloppt an aber is so :'(( macht mich ganz traurig

@minimami suuuuper. Sei stolz auf dich! Ich bin es

@Cloud ich habe große Angst das es vielleicht MS sein könnte. Um mein Herz mache ich mir keine Sorgen eigentlich da der Blutdruck immer gut war. Ein Tumor? Der macht bestimmt nicht immer mal am Tag so etwas...

Zitat von MiniMami30:
Ich weiß gar nicht so wirklich. Ab und zu hab ich Gedanken das ich Angst habe Wie es die nächsten Jahre wird. Angst davor früh zu sterben und ich mein Sohn nicht aufwachsen sehe. Angst meinen Mann nicht mehr zu haben dann wenn ich nicht mehr da bin. Usw.. Ich habe angst irgendwas zu haben was mich eines Tages umbringt. Hört sich bekloppt an aber is so :'(( macht mich ganz traurig

Das sind viele Sorgen, die unsere Seele krank machen..ich kenn das sehr gut...aber warum macht man sich diese Sorgen? Woher kommen diese Gedanken, ist mal etwas passiert, was dich so denken lässt? Das klingt ganz und gar nicht bekloppt, das sind unsere Gedanken...auch ich habe derartige Gedanken...ich finde es auch immer leicht gesagt, man solle sich auf den Moment konzentrieren, man solle die Dinge aus verschiedenen Sichtweisen betrachten etc. etc. Wie ist das bei dir, wenn du etwas für Positiv empfindest oder dich freust, wirst du dann traurig? Oder kannst Schöne Dinge zwar als schön bezeichnen, aber im Nachinhein hast du diese Gedanken wieder und du wirst traurig? Mir geht es so, der Grauschleier begleitet mich schon so lange..also Minimami, wenn es dich ein wenig tröstet, du bist nicht allein mit diesen Gedanken und Sorgen...aber du kannst versuchen, die Momente, in denen es dir besser geht, wahrzunehmen, zu beobachten, wie du dich fühlst, was du gerade denkst in einem schönen Moment...sorry langer Text...

Hallo ihr Lieben,

ich war heute Morgen ganz mutig und habe mich nach 7 Jahren mal wieder auf den Motoroller gesetzt und das hat mega viel spaß gemacht. Hab auch noch fleissig Schultüte gebastelt

Cloudsinthesky, könnte es sein, dass deine Augen sehr trocken sind? Ich hab diesen Druck immer ab Nachmittags da merke ich einfach die trockenheit der Auge. Durch die Hitze jetzt auch wieder viel mehr.....

Minimami, danke für den Link....

Nochmal Cloudsinthesky: ich kenne das auch. Man hat das gefühl das nichts Real ist, als würde sich das Leben auf einer Leinwand abspielen. So fühle ich mich beim einkaufen oder am bahnhof usw.

Bei mir sind die Verspannungen im Rücken und Hws heute wieder schlimm....hab da ja immernoch angst dass es eben nicht nur verspannungen etc. Sind.

@Ana-A303 hm wenn ich mich über etwas freue? Hab mich eigentlich schon lange nicht mehr richtig freuen können. Und wenn dann is mein grauer Schleier immer dabei. Immer die Angst bald zu sterben und nix mehr von meiner Familie mit zu bekommen :'(

@Jojula das freut mich. . Bin stolz auf dich

Minimami ich kenne das. So denke ich auch. Ich denke, ich habe gar keine Angst um mich glaube ich... Sondern eher was wird aus meinem Mann? Meiner Familie? Usw. Okay und ein bisschen vor dem was das kommt auch.

So ist es bei mir auch.....immer Angst jetzt zu sterben.

@Keks1234 weist du mein größter Wunsch war eigentlich ein gemeinsames Kind mit meinem freund. Mein Sohn ist aus meiner vorherigen Beziehung.
Ich wollte schon immer ein zweites kind. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen. Aber Nein ich muss ja so ne schei. haben. Das macht mich so fertig. Ich könnte täglich deswegen heulen. Mein Wunsch musst ich jetzt wegen sowas aufgeben. Ich träume nachts sogar ein Baby zu haben. Es verfolgt mich.
Oder andere schwanger zu sehen oder neugeborene Babys. .. es macht mich fertig. Anscheinend soll ich kein zweites Baby haben.ich habe nie jemanden was getan. War immer ehrlich zu jeden. Und dann wird mir mein Wunsch durch sowas genommen. :'((((

Wenn ich das hier so lese, macht mich das sehr traurig...ich denke täglich daran, dass meine Eltern bald sterben werden, weil sie ja schon ein gewisses Alter erreicht haben und dann gibt es niemanden mehr von der Familie, ich bin die Letzte, die dann übrig ist, falls ich nicht vorher noch....

Du arme fühl dich gedrückt.
e haut wird auch schon wieder mehr berührungsempfindlich. Zu früh gefreut .. naja :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Was soll ich sagen? Bis mein Anfall kam waren wir eigentlich sicher wegen Nachwuchs... Das einzige was uns zu einem perfekten Leben fehlte ... So langsam sollte es in die ernste Phase gehen... Und jetzt hänge ich hier... Kriege ständig diesen Schwindel und denke mir was ist wenn ich was habe? Was ist wenn ich sterbe während der SS? Oder der Geburt?

Ständig denke ich, vielleicht habe ich tatsächlich MS? Oder irgendwas im Kopf...

Wenn ich den Schwindel Google, mit dem kippen und Schwanken kommt was das schwanken angeht meistens psychisch ja. Aber dauerhaft. Kippen finde ich nichts. ABER ich habe es nicht dauerhaft. Es kommt doch immer mal nur schwallartig

@Keks1234 dann kannst du mich gut verstehen
Kommt das während einer angst Attacke?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore