App im Playstore
Pfeil rechts
84190

Schlaft gut...

das es uns allen morgen etwas besser geht.
Dank Ana gute Nacht auch von mir

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

... und von mir auch ne gute Nacht in die Runde

Guten Morgen.

Wie geht es euch ?
Kühlt es sich etwas ab in Deutschland ?
Ich bin am Ende. Gestern Abend war wieder so ein Schwindelanfall. Ich wurde ganz schwer, der Körper war als fällt er vor oder zur Seite. Parallel schei....

Zitat von Cloudsinthesky:
Speedy versuch es mal mit Magnesium und Salz.
Bei mir war es ja die letzten zwei Tage ganz schlimm und heute aber schon besser.

Dafür halt mein Schwindel mehr. Hat mir schon Angst gemacht und hab auch Angst vor morgen.

Mit dem Gefühl am Hinterkopf... Ich hab recht lange Haare, war kurz davor die abzuschneiden, weil sie mir zu schwer vorgekommen sind.. Das war mit physio jetzt etwas besser.
Hatte inzwischen 14x...

Das mit den Haaren geht mir auch so. Ich habe auch dicke lange Haare und die fühlen sich so schwer an.

Am schlimmsten ist die Angst vor der Angst

Zitat von Keks1234:
Guten Morgen.

Wie geht es euch ?
Kühlt es sich etwas ab in Deutschland ?
Ich bin am Ende. Gestern Abend war wieder so ein Schwindelanfall. Ich wurde ganz schwer, der Körper war als fällt er vor oder zur Seite. Parallel schei....

Guten Morgen,

du arme, das tut mir leid.

Ich hatte gestern Abend auch noch leichte panik. Die mischung von müde, dunkel und schwitzen bekommt mir nicht.....

Guten morgen, geht nicht ganz so gut. Nacken tut weh und ich bin deprimiert. Hab mich noch nicht überwunden, aufzustehen...

Zitat von Sily:
Hilft Sertralin auch gegen die Schmerzen?

Davon habe ich noch nichts gehört.

Guten morgen.
Update: mit schwindel und zittern aufgestanden. Denke kommt von der Hitze. . Kreislauf.
Haut is heute 10% ca besser als gestern.
Grüße
Minimami30

Guten morgen, geht nicht ganz so gut. Nacken tut weh und ich bin deprimiert. Hab mich noch nicht überwunden, aufzustehen...

guten Morgen, mein Nacken schmerzt heute auch und es knirscht und knackt im Kopfgelenk beim Drehen. Konnte kaum schlafen, es war so laut. Irgendeine Party gestern wohl in einer Gaststätte, die quasi um die Ecke ist. Laute Musik bis früh in den Morgen und ich mit weit geöffnete Fenster, anders ging es ja nicht...

Also ich bin sehr benommen und wackelig unterwegs heute morgen...

Ana das ist ja doof. Ich kann bei Sowas manchmal direkt besser schlafen, das lenkt mich ab und zeigt mir, dass es noch ein anderes Leben da draußen gibt, aber wenn man deshalb nicht schlafen kann ist es echt blöd.

@Cloudsinthesky Ich kann ganz gut beim TV einschlafen, aber das war definitiv zu laut, die Musik war wirklich sehr laut..bin noch ganz müde, aber es hat sich ein wenig abgekühlt wenigstens...

Guten Morgen meine Lieben,

bin auch wieder mit Herzrasen und Zittern aufgestanden. Hab mir eben paar Brötchen geholt... danach ging es was besser. Will trotzdem gleich joggen... drückt mir die Daumen.

Liebe Grüsse, Rike

Minimami 10% ist besser wie 0% oder ? es freut mich das besser wird bei dir...

Ihr habt alle sehr Nackenschmerzen immer ? Ich nie. Sonst hätte ich denken können das es daher kommt. Auf dem Weg zum Strand habe ich eben , vermute ich, eine leichte Panikattacke bekommen...

Dann saßen wir im Cafe und ich wollte durchatmen. Wieder kam ein schweres Gefühl als kippe ich nach vorn um. Ich finde auch nichts brauchbares bei Google was das kippen angeht.

@Keks1234 ja ich hoffe das es nicht wieder schlimmer wird mit der Haut. Schwankt immer so hin und her.
Wann bist du wieder in Deutschland?

Keks hast du mal wegen lagerungsschwindel geschaut? Wobei man da eher drehschwindel hat.. Hm
Ich denke das Schmerz individuell ist und bei mir schon Jahre chronisch. Trotzdem habe ich nicht immer Schwindel dabei...ne freundin von mir hat auch ziemlich Verspannungen, aber auch keine schmerzen. Könntest du irgendwie bei ezvhda in Spanien zu einer Mass. gehen?

Minimami auf die nächsten 10%!
Kleine Schritte sind auch Schritte.

Rike viel Erfolg!

Ich schwanke, hab Druck auf den augen und bin immer benommen...

Muss heute mal eltern anrufen und hab überhaupt keine lust darauf.

Am 12.8. fliegen wir zurück, zum Glück. Ich zähle die Tage.

Ich habe mir jetzt immer aufgeschrieben wie es ist .... auffällig ist, dass es meistens auftritt wenn ich entweder aus dem sitzen aufstehe oder vermehrter im sitzen. Einfach so bzw wenn ich von unten wieder normal geradeaus schaue...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Keks1234:
Am 12.8. fliegen wir zurück, zum Glück. Ich zähle die Tage.

Ich habe mir jetzt immer aufgeschrieben wie es ist .... auffällig ist, dass es meistens auftritt wenn ich entweder aus dem sitzen aufstehe oder vermehrter im sitzen. Einfach so bzw wenn ich von unten wieder normal geradeaus schaue...

Liebe Keks,

hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Das mit dem nachm Aufstehen kenne ich bei schwachem Blutdruck. Und im Sitzen oder liegen fällt mir mein Schwindel auch mehr auf. Denke das liegt daran dass ich mich wohl in den Positionen einfach zu sehr drauf konzentriere.

Liebe Grüsse

Keks hast du mal wegen lagerungsschwindel geschaut? Wobei man da eher drehschwindel hat.. Hm
Ich denke das Schmerz individuell ist und bei mir schon Jahre chronisch. Trotzdem habe ich nicht immer Schwindel dabei...ne freundin von mir hat auch ziemlich Verspannungen, aber auch keine schmerzen. Könntest du irgendwie bei ezvhda in Spanien zu einer Mass. gehen?

Minimami auf die nächsten 10%!
Kleine Schritte sind auch Schritte.

Rike viel Erfolg!

Ich schwanke, hab Druck auf den augen und bin immer benommen...

Muss heute mal eltern anrufen und hab überhaupt keine lust darauf.

Hey Cloud,

Danke danke War schon und habe tatsächkich bei 26 Grad hier nach dem Laufen leicht gefroren. Wird also Zeit, dass es wieder über 30 Grad wird, haha. Nee, bin froh, wenn die drei oder vier Tage Affenhitze die jetzt kommen bald hinter uns liegen.

Ruf sie am besten gleich an dann kannst das Telefonat abhaken.

Liebe Grüsse

Zitat von MiniMami30:
Guten morgen.
Update: mit schwindel und zittern aufgestanden. Denke kommt von der Hitze. . Kreislauf.
Haut is heute 10% ca besser als gestern.
Grüße
Minimami30

Minimami, freut mich sehr, dass deine Haut ein kleines Stück besser ist...

LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore