Hallo ihr Lieben,
was soll ich sagen Schwindel, Kopfschmerzen usw.
Die Hitze macht natürlich den Kreislauf total Gaga!
@Keks1234 sehr gut dass Du die vor die Tür gesetzt hast. Schlimm das es Menschen gibt mit einem Herz aus Stein. Ich habe auch keine Freunde mehr der Freundeskreis schrumpfte mit der 2. Schwangerschaft weil die anderen nur 1 kind haben, dann durch den Schlaganfall meiner mutter sie lag monatelang im KH das ging ganz klar vor und dann die psyche. Hab nicht mal besuch im Krankenhaus bekommen und da lag ich 2 Wochen, also von meinen Freunden
Wegen der Traurigkeit: wie lang ist das denn bei Euch schon so? Ich habe das durch die Medikamente weitestgehend hinter mir, hab von Oktober bis März täglich rotz und Wasser geheult. Jetzt habe ich das nur ab und an mal kurz oder vor der Periode.
Vllt mag ja doch mal jemand die Ignatia Globuli ausprobieren, schaden können die ja nicht, ob es hilft? Mir schon.....die sind ja für depressive verstimmungen insbesondere mit der Traurigkeit.
Ich war vorhin noch paar Sachen für die Schultüte besorgen und im Laden wurde mir dann ganz komisch.....mein puls war 81 gewöhnlich ist er beim einkaufen 100.
Habt ihr dann auch manchmal das gefühl das Gehirn reagiert verzögert? Also ich bringe gerade unser geschirr vom Mittagessen in die Küche und habe das gefühl dort stockt alles für einen moment. Das empfinde ich als schwindel/Schwanken/benommen.....mein Blick wirkt dann für mich komisch. Hängt wohl auch mit dem Kreislauf zusammen? Früher wurde mir ständig schwarz vor Augen das habe ich zum Beispiel kaum noch.....ist doch alles mist. Kopfschmerzen sind heute an Stirn und Hinterkopf, hier bewölkt es sich aber auch gerade.
Hab so Angst das es doch was im Kopf ist
04.08.2018 11:51 •
x 2 #1388