App im Playstore
Pfeil rechts
84190

Das ist gut mit dem Termin Keks. Ich drück dir die Daumen, dass du Hilfe bekommst.

Ja, es ist echt sehr heftig. Ich habe jetzt doll Nackenschmerzen und auch wieder das Krampf Gefühl und zusätzliche seit eben noch Tinnitus auf einmal

Speedy die innere Unruhe das ist schlimm. Ich mag das auch nicht... Wie gesagt heute ist es bei mir auch alles sehr doll

Sei froh Keks das du nicht hier bist im Moment ist echt schlimm. Aber zum Glück das Ende ist ja
schon in Sicht. Müssen allerdings noch bis nächsten Donnerstag durchhalten, aber das schaffen
wir noch.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist gut mit dem Termin Keks. Ich drück dir die Daumen, dass du Hilfe bekommst.

Ja, es ist echt sehr heftig. Ich habe jetzt doll Nackenschmerzen und auch wieder das Krampf Gefühl und zusätzliche seit eben noch Tinnitus auf einmal

Speedy die innere Unruhe das ist schlimm. Ich mag das auch nicht... Wie gesagt heute ist es bei mir auch alles sehr doll

Hab das heute auch wieder am Hinterkopf und im Nacken, alles so verspannt und verkrampft.
Das am Hinterkopf fühlt sich auch komisch an wenn ich im Bett drauf liege, da wird mir
immer erstmal ganz komisch. Auch seltsam mal ist es da mal irgendwie so gut wie gar nicht.
Das fühlt sich oft an als wenn im Kopf was nicht stimmt, macht mir auch immer Angst. Denke
aber das es einfach von den ganzen Verspannungen kommt.
Tinnitus habe ich auch oft ganz schlimm,bei mir war es gestern mal wieder so weit.

Das ist echt nicht zum Aushalten mit der Hitze, ich raste aus..hab jetzt schon zum 2. Mal geduscht und mich ohne Kleidung auf mein Bett gelegt und nicht bewegt, dann gehts...hin und wieder mal wieder diese Schübe, ich könnte kotzen..
@speedymaus das kenn ich gut mit dem Hinterkopf, bei mir ist das mehr rechtsseitig und drückt auch ab und zu, darüberhinaus ist der Knochen auch eher stärker ausgeprägt, habe aber komischerweise meistens rechtsseitige Kopfschmerzen über den Schädel bis zum Oberkiefer und das rechte Auge schielt manchmal..hatte in vorigen Beiträgen schon erwähnt, dass ich in die MRT soll, aber ich habe starke Angst davor...
@Cloudsinthesky ich wünsche dir gute Besserung, ach ja, danke für den Link, ich konnte schon etwas verstehen, wenn das alles so einfach wäre...

Hallo. War heute den ganzen tag bis jetzt unterwegs in München Bavaria filmstadt. War sehr anstrengend bei 37 Grad. . Nirgends ne Klima. Brutal. Alles schwankte ...benommen. Jetzt bin ich froh wieder Zuhause zu sein.

Minimami wow... Das du das durchgehalten hast, super. Da darf es mal schwanken... Trotzdem super geschafft!

Ana, speedy ich hatte die Neurologen danach gefragt. Die meinte das wäre wohl von Verspannungen. Konnte damit nichts anfangen...
Ich habs heute auch stärker... Und darauf liegen finde ich auch total unangenehm... Manchmal kann ich deswegen auch nicht schlafen.

@MiniMami30 Ja, klasse, dass du es geschafft hast...

Das 4 D Kino ließ ich aber aus. Da sind meine zwei Männer rein. Hatte Angst das es hinterher sonst noch schlimmer ist mit schwindel übelkeit usw. Mein Mann kam mit übelkeit und schwindel aus dem 4d raus

Hey Ihr Lieben,

mein Tag war heute auch schlimm, das wetter? Hatte heute Morgen kreislauf Probleme, herzrasen, schwindel und meine Augen sind auch wieder komisch. Hab mich dennoch entschieden am mittag mit den zwergen ins freibad zu gehen....dort ging es auch ganz gut.

Hab Rückenschmerzen, meine Beine fühlen sich so fremd an....man man man ich wünsche mir doch kein 6er im Lotto ich will doch einfach nur mein altes anspruchloses Leben wieder.

Zitat von MiniMami30:
Hallo. War heute den ganzen tag bis jetzt unterwegs in München Bavaria filmstadt. War sehr anstrengend bei 37 Grad. . Nirgends ne Klima. Brutal. Alles schwankte ...benommen. Jetzt bin ich froh wieder Zuhause zu sein.

Wow klasse!

Ward ihr im Boot und seid auf Fuchur geritten? Will ich mit meinem Sohn auch mal machen....

@Jojula ja wir sind auf Fuchur geritten. Ins Boot sind meine beide Männer. Ich hab draußen vorm
Boot gewartet..dort drin hatte es mindestens 55 Grad Hitze. . Hatte Angst wegen schwanken benommenheit schwindel usw..
Waren im Asterix Dorf. für Wiki Schiff . Auf Jim Knopf zug. .. Und vor den original Gegenständen die bulli herbig bei Filme nutzte...Wie zb space Taxi. .. lissi. .. usw usw

Iwie ist mein puls heut abend auch fix unterwegs... 95 in Ruhe und fühl mich sehr unruhig

Filou so ist meiner auch. Ab und zu poltert es in der Brust auch doll. Tinnitus auch noch... Ausserdem Schweiß gebadet...

gute Nacht ihr Lieben...

Gute Nacht

noch jemand da?
hallo
Mir geht es grad schlecht. Hab eine schlimme panikattacke.
War den ganzen Tag im Stress und musste heute Abend noch zu einem Betriebsfest. Das fand in einer waldhütte statt. Mitten in der Pampa. Abgemacht war eine Stunde und meine Mutter, die auch da arbeitete fährt mit mir heim.
So weit so gut. Natürlich wollte sie sich dann nicht mehr dran halten und wir waren über 3 Stunden dort bis sie letzt endlich doch mitgefahren ist. Sue weiß von meiner Angst und wollte mich trotzdem allein heim fahren lassen. Zum guten Schluss saßen wir am Tisch und mir wurde plötzlich schwindelig und ich bekam Herzrasen und Todesangst. Der schwindel war nur kurz aber heftig. Schlecht ist es mir immer noch. Bin gerade heim gekommen und mein Mann baut schon seit heute Mittag einen neuen Schrank im Schlafzimmer auf. Da sieht es aus wie sau... Alles durcheinander und das komplette Bett belagert. Dabei bin ich doch mega müde und weiß dass ich morgen früh um 6 Uhr zur Frühschicht muss. Das macht die Panik nicht besser. Ich werd verrückt und weiß nicht wie ich das schaffen soll...

Oh nein du arme! Wie geht's dir jetzt?
Das war echt nicht richtig von deiner Mutter.
Das ist typisch. Unsere Angst nimmt man. Oft nicht ernst, weil es keiner versteht. Verstehen kann wohl auch.
Bin da auch schon oft auf Unverständnis gestoßen, leider... Wie geht es dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

guten Morgen,
wie gehts euch?
Ich bin schon kaputt aufgewacht und habe überhaupt keinen Antrieb...Zögere noch zwischen mich anzuziehen und einkaufen zu gehen oder doch noch lieber liegen zu bleiben...etwas schwindelig ist mir, der Kreislauf im Keller...

Ich bin gerade aufgestanden Ana und mir ist es auch schwindelig und flau und benommen Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen. Macht mir Angst. Hatte 31 grad heute morgen im Schlafzimmer...

Guten Morgen.
Ich war jetzt bei dem Arzt. Er sagte, es ist der Blutdruck oder der Blutzucker der abfällt laut meinen Schilderungen aber absolut nichts bedrohliches. Ich musste einige Tests machen die ich alle gut gemeistert habe. Er sieht kein Anlass mich in ein MRT zu überweisen oder ähnliches. Ich soll versuchen ruhig zu bleiben und in Deutschland zu meinem Arzt zu gehen wenn wir zu Hause sind.

Ich muss euch noch etwas erzählen. Mir ist gestern etwas vorgekommen... Gestern Abend um 21:30 Uhr klingelt es an unserer Tür, als wir nach sahen waren es unsere Freunde aus Deutschland - Überraschungsbesuch. Meine Freundin fragte mich was los sei, ich hatte vorher geweint weil ich nicht mehr zurecht komme und den Schwindel wieder hatte. Ich erzählte ihr was los ist und das ich furchtbare Angst habe. Ihre Antwort war Was? Du bist total gestört. Psycho. Gaga.... Aber ihr wisst nicht mit welchem Unterton und abwertend. Ich war so erschrocken von meiner vermeintlichen Freundin, dass ich sie und ihren Mann umgehend aus unserem Haus warf. Wir haben früher schon gedacht, dass sie sehr auf unseren Standard aus sind, auch in Deutschland. Sie sind immer da wenn es uns gut geht aber nie wenn was ist. Meine beste Freundin zum Beispiel ruft jeden Tag mehrmals an und erkundigt sich nach mir, hat Verständnis und versucht mich zu beruhigen. Aber die gestern? Entschuldigt bitte. Ich musste es mal erzählen.

Mir graut es vor Deutschland. Wenn alle mit mir so umgehen... Halbieren sich die Freundschaften.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore