Zitat von Cloudsinthesky:@ewigeangst gute Besserung für dich, ich würde am liebsten auch wieder eine nehmen. Der Kopf drückt, ähnlich wie bei dir @Inneresmein
Vegetative dystonie, das habe ich mir selbst vor Jahren schon diagnostiziert, aber da ging es mir Welten besser... Der Zustand jetzt ist anders, schlimmer. Burnout passt für mein empfinden. Ich fühle leer, verausgabt und ähnliches wie ihr @Jante @Jasy1983 habe ich auch erlebt und @Jasy1983 ja, ich arbeite nur wenige Stunden, keine Kinder, was soll ich anderen noch was aufdrücken?
Eigentlich sollte ich in der Lage sein auch arbeiten zu gehen.
Atmung, das fällt mir immer wieder auf, wie extrem flach ich atme. Da müssten wir sicher alle ansetzen.
Wir waren ja im Museum und jetzt bin ich einfach nur fertig. @Jasy1983 finde ich gut, wie du das gemacht hast. Zu Hause bleiben. Habe ich ja letze Woche auch gemacht. Meinen Mann alleine fahren lassen zu Nichten und Schwiegervater, Schwägerin...
Meine Beine fühlen sich an, als würden sie eine Tonne wiegen... Komplett benommen und torkelig.
@Pusteblume321 wie schön!
Das ist ein Trugschluss mit dem funktionieren unter Stress. Das ging bei mir jahrelang gut. Mein Spitzname war Speedy Gonzales, sagt alles denke ich.. Die Quittung habe ich jetzt
Man ist mir taumelig es ist so schrecklich, ich verzweifle so langsam
Das stimmt, war schon komisch als ich sagte, ich bleibe zuhause, weil ich mich nicht fit fühle. Möchte meinem Körper auch nicht noch mehr zumuten, häkel gerade an der Decke meiner Tochter weiter und werde nachher noch duschen gehen
Burnout hatte ich am Anfang, ein Burnout muss behandelt werden @Cloudsinthesky .. von alleine wird es nicht besser, auch ein Burnout kann Symptome auslösen, bei dir in dem Fall, Erschöpfung, Müdigkeit, Schwindel usw. bei einem Burnout würden ADs an erster Stelle schon hilfreich sein, zur Unterstützung, aber halt auch in Begleitung einer Therapie , ich weiß du willst keine ADs nehmen (wollte ich ja am Anfang auch nicht) aber manchmal gehts einfach nicht ohne, wann hast du denn Termin in der TK? Sprich das unbedingt mal an
Der Körper signalisiert die Symptome als Warnsignal, deswegen sollte man unbedingt was ändern, mit Opipramol 50mg gehts mir besser, nur Stress geht gar nicht, bsp heute morgen kurze Aufregung wegen Sohn, Zack Schwindel, mich beruhigt, geatmet und besser wurde es
Man ließt auch öfter, je früher man es behandelt, desto schneller geht es. Je später man es erkennt, desto länger dauert die Genesung