App im Playstore
Pfeil rechts
84189

Guten Morgen an alle.
Wie geht es euch?
Ich fühle mich so komisch heute. Ich kann es nicht Beschreiben. So kaputt aber auch total ängstlich. Leichte Übelkeit. Als falle ich bald um... Ganz komisch. Ich möchte nicht wieder in Spanien ins Krankenhaus. Das macht mich verrückt.

Mir geht es auch nicht gut heute morgen. Fast nicht geschlafen und sehr übel und schwindelig und benommen. Furchtbar.

Keks du bist ja auch schon dort gewesen... Wahrscheinlich können die auch nicht viel tun, ausser dir nochmal was zur Beruhigung geben... Tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo zusammen.

Ich hab das Problem heute auch. Bin schwach, zittrig und mir ist schwindelig

Hallo,

mir geht es heute auch so, sehr benommen alles sehr wackelig und unsicher. Fühle mich auch völlig
erschöpft. Heute ist auch wieder vermehrt dieser Druck am Hinterkopf in dieser Kuhle und im Nacken
merke ich es auch wieder. Heute Morgen war dazu noch so ein Druck an der Stirn über den Augen, das drückt
dann immer so auf die Augen, das ich meine ich kann sie nicht mehr offen halten. Vielleicht kennen das einige
von euch. Sonst ist alles recht schwammig und dumpf, irgendwie auch als hätte ich einen zu engen Helm auf.
So fühlt sich mein Kopf heute an. Alles mega anstrengend mit der Hitze.

Habe aber gehört das jetzt ja ein Ende in Sicht ist. Bis nächsten Donnerstag bleibt das wohl noch dann soll es
ja endlich weg sein. Gefühlt ist das einfach noch so unendlich lang. Aber durchhalten, wir haben es wohl bald
geschafft. Dann fällt diese Belastung wenigtens weg und dann geht es uns vielleicht auch wieder etwas besser.

Hallo zusammen,

Mir geht s heut auch eher so lala... Heut zweite Stunde physio gehabt. Blockaden im brustbein und zwischen schulterblätter wieder eingerenkt. Und die hws. Iwie waren die im gegenspiel... Erste zeigte nach rechts zweite nach links er meinte kein Wunder das ich da so schmerzen hab und erstrecht auf druck. Schwindel ist so lala mal da mal weg. Fühl mich aber sehr müde und schlapp. Wir haben s noch gut im Gegensatz zu andern Bundesländern. 26 Grad heut... Aber das macht mir echt schon zu schaffen. Diese verdammte Wärme. In Sonne hält man s garnicht aus. Das schlägt so auf meine Laune das ich wegen jeden pups anne Decke springen könnte... Das wiederum lässt mich ständig arg verkrampfen so das es mir selbst auffällt....
Gestern abend hatte ich plötzlich aus dem Nichts eine schlimme Unruhe in mir und Angst kam leicht auf. Woher? Gute Frage ich lag auf n Sofa und hab fern gesehen und auch an nix gedacht... und so aus dem Nichts kam es hoch in mir.

Eben kam es wieder....Schwindel und Schweißausbruch. Doch der Blutdruck? Was meint ihr? Ich habe solche Angst!

Hallo, mir geht es heute etwas besser, aber ich bin erschöpft wie täglich nach nur wenigen Aktivitäten.

Zitat von Keks1234:
Eben kam es wieder....Schwindel und Schweißausbruch. Doch der Blutdruck? Was meint ihr? Ich habe solche Angst!

Wie sind deine Werte denn sonst? Sonst wenn de zurück bist einfach mal 24std Messung machen lassen. Leichter Bluthochdruck ist an sich nicht gefährlich...nur wenn er über Monate Jahre nicht behandelt wird bei Bedarf.. dann fördert sowas natürlich andere Krankheiten. Aber solang hast es wenn ja noch nicht.
So wurde mir das damals auch im kh erklärt
Und Blutdruck lässt sich seeehr stark beeinflussen schon mit kleine Gedanken...

Meine Werte sind immer gut gewesen. Ob zu Hause beim Hausarzt oder wenn man sonst mal misst. Alles in bester Ordnung. Deswegen habe ich solche Angst, weil ich eigentlich körperlich gesund bin oder war.

Zitat von Keks1234:
Meine Werte sind immer gut gewesen. Ob zu Hause beim Hausarzt oder wenn man sonst mal misst. Alles in bester Ordnung. Deswegen habe ich solche Angst, weil ich eigentlich körperlich gesund bin oder war.

Dann wird es jetzt auch noch so sein wie gesagt Blutdruck lässt sich schnell beeinflussen. Schweiß Ausbrüche können auch durch die Angst kommen. Da dient ein Symptome dem andern als Futter...

Wie grad in mein Post beschrieben.. Ich lag auf dem Sofa und aus dem Nichts Unruhe und Angst.
Kann ich mir auch nicht erklären

Ja, si hatte ich auch das Problem vorgestern. Extrem unruhig auf einmal.
Wir haben hier 35 Grad und mir geht es echt nicht gut. Kreislauf und benommen... Ich hab echt das Gefühl ich Pack es einfach nicht mehr.

Heute machts mir echt Angst.

Cloud so ging es mir gestern auch und heute fängt das auch schon wieder an. Das drückt so furchtbar.
Ringe hier auch mit Angst und Panik Ich bin so froh wenn das vorbei ist. Wir schaffen es bestimmt!

Ja, wir schaffen das... Ich glaube ganz viele Menschen leiden, aber reagieren halt nicht so ängstlich... Noch bis Donnerstag durchhalten.

Ehrlich gesagt graut es mir auch. Aber bin mir sicher das wir das packen. Danach muss ich mich wohl
erstmal etwas erholen, ist echt nochmal soviel schwerer mit unseren Symptomen und diesen Ängsten.
Werde frühs immer unruhig wach ca. zu der Uhrzeit wo die Sonne auf geht. Da schleichen sich dann auch
wieder mehr Ängste ein und mir wird mulmig. Geht jetzt seit vorgestern so. Immer sich vor dem neuen
Tag zu fürchten ist echt nicht schön.

Nein ist es echt nicht... Ich kenn das leider aber auch von anderen tagen... Zb wenn ich weiß, dass ich was vorhabe wo auch andere beteiligt, dann hab ich andz, dass was sein könnte und ich absagen, andere enttäuschen muss. Oder auch so...Angst dann am nächsten Tag alleine zu sein mit dem was ist, wenn es was schlimmes ist..

Ja so Tage hab ich dann auch mal, aber die sind bei mir etwas weniger geworden. Aber jetzt mit der hitze ist
es echt schlimm bei mir. Auch die Ängste..hab ja auch Angst vor so einer Hitze. Stecke da momentan in
so einer fiesen Angstspirale fest. Und die Ängste lassen die Symptome schlimmer werden, davon bekomme
ich dann wieder mehr Angst und noch mehr Symptome......und so steigert sich das dann immer weiter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe leider generell Angst Naja vielleicht gibt's sich mal irgendwann.
Wenn die Hitze vorbei ist, braucht man sicher noch ein paar Tage zum regenerieren.

Ich bekomme auch gerade Kopfschmerzen puh

Bei mir gerade eben wieder so krasse Angst auf kam, weiß jetzt auch gerade gar nicht warum.
Jetzt hab ich wieder so ne extreme innere Unruhe. Puh ist das alles anstrengend. Und wackelig
ist es jetzt auch wieder mehr beim sitzen Oh man aber wir werden es schon schaffen. Schon
1000 mal mitgemacht dieses Zustand und nie ist was passiert, daran halte ich immer fest. Das
hilft ein wenig den Zustand auszuhalten.

Ihr tut mir wirklich sehr leid mit dieser Hitze. Jetzt bin ich doch ganz froh nicht in Deutschland zu sein. Ich werde morgen noch mal zu dem deutschen Arzt gehen. Habe einen Termin um 09:00 Uhr. Ich komme so nicht zurecht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore