Zitat von la2la2:Begannen die Hitzewallungen NACHDEM du was an der Thyroxindosis verändert hast oder schon DAVOR?
Danach. Ich habe vor 1 Woche reduziert , seit 3 Tagen abends massivste Kopfschmerzen mit Übelkeit und Hitzewallungen.
Diese innere Anspannung, das Gefühl als explodiere ich gleich, kam auch danach. Klar, durch den Gips usw hatte ich viel Stress. Ich kann nicht alleine einkaufen, muss mich allen anpassen, das mich jemand fährt, die TK pausiert usw. Aber ICH bin der Meinung, das es so schlecht ist, seit ich in 1/4 reduziert habe. Es ist ja nur 1/4. Aber vielleicht reicht das aus?
Wirklich, so schlecht, körperlich wie psychisch.. ging es mir nicht mal vor der TK. Die Angst geht zwar etwas zurück, aber dieses Körpergefühl. Ich kann es nicht mal beschreiben...
@Cloudsinthesky nein, ich muss eigentlich irgendwie mit. Ich liebe seine Oma! Und sie weiß nicht wirklich viel davon, wir wollten sie nicht belasten.
Ich kann wieder gar nicht mehr liegen. Geschweige denn gut sitzen. Wollte vorhin was vom Boden aufheben, und habe mich gekniet. Der Oberkörper eben nach vorn zum Boden. Ich bekam so schlimmes wanken und kippen das ich kurz vor der pa wieder stand.
Auch die schmerzen im Rücken gehen langsam ins unermessliche.
22.04.2019 09:12 •