Zitat von Cloudsinthesky:Knirscht von euch jemand mit den Zähnen?
Ich habe das letztes Jahr ganz schlimm gehabt, ich hatte dadurch richtige Schmerzen am Kiefergelenk. War der Stress, Aggression über viele Dinge. Nun ist es weg seitdem ich meine Kernprobleme bearbeitet habe.
Und da ich die Diagnose Bournout wirklich bekommen hatte, kann ich nur wiederholen dass hier einige dabei sind die das meiner Meinung nach auch haben.
Die Grenzen und Symptome sind halt sehr ähnlich. Ich habe nun im ganzen 1,5 Jahre gebraucht, nun geht es mir wieder ganz gut, auch körperlich.
Meine Erfahrung war, ich habe mich zu nix gezwungen was ich nicht freiwillig machen wollte. Und das war sehr wenig, nämlich lesen und schwimmen (im Sommer). Das ging, alles andere habe ich nur auf Notflamme gemacht und mir war es das erste Mal in meinem Leben egal wie andere darüber dachten. Dann waren halt de Fenster schmutzig, na und? Mir ging es schlecht und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich an dir Nr. 1 gesetzt.
Ich bin selbstständig, in dieser Situation hatte ich natürlich auch furchtbar Existenzangst, aber auch hier, irgendwann habe ich Losgelassen weil es mir zu schlecht ging.
Es braucht halt Zeit bis die Angstsymptome besser werden und irgendwann verschwinden.
Aber sie werden besser nur der Weg dahin ist individuell verschieden.
Nur eine Frage an alle habe ich auch. Ich habe im letzten Jahr ziemlich zugenommen, konnte ja nix groß tun, habe aber auch keine Tabletten oder so genommen und esse generell nicht viel, habe jedoch viel Cortisol ausgeschüttet durch die Angst usw. Kennt ihr das auch?
Bin jetzt mühsam wieder beim abtrainieren und war bis auf das letzte Jahr immer sehr sportlich. Mich ärgert das am meisten, weil man schon mit den ganzen Symptomen genug gestraft war oder ist.
20.04.2019 22:48 • x 1 #13141