Zitat von Pusteblume321:@la2la2 weißt du zufällig, wenn meine These stimmen würde (!) Das die Verspannungen mir alles abdrücken, wie ICH es aktiv unterstützen kann? Klar, Physiotherapie, Wärme, Übungen. Aber gibt es noch etwas ? Magnesium ? Vitamin B ? Irgendwas?
Das wichtigste ist, dass du nicht mehr so am Rad drehst. Dann ist halt mal etwas Schwindel. Ist doch egal - ist doch in den letzten Jahren auch immer von selbst wieder verschwunden. Versteh ich nicht, warum du da JEDES Mal wieder so ein Theater draus machst. Ist sicher nicht schön, wenn sich alles dreht - aber außer mal hinsetzen/hinlegen/festhalten irgendwo bis es besser wird, kann man da eh nichts machen, bis das Problem gelöst ist.
Auch beim Zug fahren zur TK dreht sich halt mal alles. Du hast dich aber doch nie durch den Schwindel übergeben müssen oder sonst was problematisches (außer die Hand zu brechen) oder?
Wenn das am Rad drehen nicht besser wird, werden die Verspannungen NIEMALS besser. Magnesium mit vitamin d3 schadet nie (braucht sich gegenseitig für die Aufnahme). Dann hast du doch Probiotika für den Darm, die du mit viel zu wenig Wasser angemischt hast. Misch das Zeug richtig an, trink davon täglich 1 Beutel bis die Packung leer ist. Und du hast doch schon alles beschafft für die alternative Schilddrüsenbehandlung (Jod, B2, B3, Selen,......).
Wenn das keinerlei Besserung bringt, dann halt Schritt-für-Schritt systematisch weiter suchen und ausprobieren.
Du scheinst in ner Tagesklinik zu sein, die was taugt, also wo man sich wirklich(!) Gedanken macht und die Möglichkeiten ausschöpft (2x pro Woche Physiotherapie, usw. usf.), statt alles so billig wie möglich zu halten und dir zu erzählen, alles sei psychisch und wenn es nicht besser wird, ist das komplett deine Schuld........
Zitat von Cloudsinthesky:@la2la2 ich habe den Tee noch nicht versucht, hauptsächlich weil ich zimt nicht so mag muß ich sagen... Aber ich werde es trotzdem noch machen. Bin diesen Monat nur etwas knapp, die Zutaten zu kaufen. Bräuchte auch neues Magnesium, weil ich von dem aktuellen hmm Durchfall bekomme, aber muss auch warten.
Achso.... dann könnte prinzipiell auch Kardamom und 1 Beutel schwarzer Tee zumindest für den ersten Versuch ausreichen. Bestell den Kardamom einfach und das Magnesium auch im Internte. Spart viel Geld.