App im Playstore
Pfeil rechts
83910

@Cloudsinthesky ich habe schon ein paar Untersuchungen hinter mir. Darmspieglung , Stuhlprobe, kleines Blutbild , EKG .... alles ohne Befund. Will aber jetzt auch nicht noch eine Magenspieglung machen , da meine Ärztin damals meinte das sei nicht nötig. Allergietest könnte man noch drüber nachdenken, aber sie meinte das wird es auch nicht sein ..

Puh ihr lieben, ich kann langsam nicht mehr. Wollt meine hand mal ausruhen, es für so weh. Jedenfalls habe ich mich mal anders gelegt. Keine Chance. Kommt wieder das Gefühl als würde alles Wanken und wackeln und ich gleich die Orientierung verlieren.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mir ist heute durchgehend richtig schlecht. Ich merke, dass es eine Nebenwirkung ist und kein tatsächliches Magenproblem. Nach 2 Stunden Schlaf, war die Nacht heute auch vorbei. Verglichen mit den Nebenwirkungen beim einschleichen vom letzten Mal, verläuft es absolut gleich. Leider weiß ich nicht mehr, wann die NW nachgelassen haben..

@Guatemala7 ich hatte vor 2,5 Jahren, als ich zum ersten mal erkrankt bin, ebenfalls einen gewaltigen Ärztemarathon hinter mir. Beim Internist war ich Stammgast, trotzdem blieben alle Untersuchungen ohne Befund, abgesehen von einer Fruktoseintoleranz und einem Reizmagen. Beides Dinge, die unter psychischer Belastung erst richtig loslegen.
Mir machen Tumore und Krebs auch furchtbar Angst. Diese Angst ist natürlich in fast allen Fällen unbegründet, sollte es dich allerdings so sehr belasten, kannst du z.b. regelmäßig Blutbilder oder diverse Abstriche beim Hausarzt machen lassen. In der Regel lassen sich daran schon recht deutlich Anormalien erkennen.

@Katsu sind dir denn diese Symptome wie bei mir bekannt ?

@Pusteblume321 ja furchtbar dieses Gefühl der Orientierungslosigkeut.
Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist, aber ich habe mir heute mehrere Videos des anxiety guy auf Youtube angesehen. Sehr hilfreich.
Auch eines über schwindel.
Ich kann den link bei Interesse rein stellen.

Habe jetzt meditation gemacht und bin schon ruhiger dadurch. Auch auf die atmung möchte ich noch mehr achten. Das ist wirklich wichtig. Dazu hat er auch ein Video. In dem sagt er auch wie wichtig atmung ist bei schwindel und dem Boot Gefühl und auch beim Herzschlag bzw puls Höhe

@Cloudsinthesky
Beim Yoga kennst du da diese Übung bei der man sich abwechselnd ein Nasenloch zuhalten soll? Oder verwechsel ich da was?

Zitat von Inneresmein:
@Cloudsinthesky
Beim Yoga kennst du da diese Übung bei der man sich abwechselnd ein Nasenloch zuhalten soll? Oder verwechsel ich da was?

Ja die Wechsel atmung.
Ist sehr hilfreich, ich habe damit heute gerade auch wieder angefangen

Werde jetzt mal noch meinen Haushalt weiter machen. Heute geht das nur Stückchen Weise... Immer bis zur stärksten Müdigkeit, dann Pause. Wenn ich da an vor dem Schwindel denke... Da ging das ganz anders

Bei mir heute Kopfschmerzen....ansonsten ganz okay......

Zitat von Ewigeangst:

Das klingt ja ganz gut
Kopfschmerzen habe ich auch. Das ist aber bei uns das Wetter. Also auch jedenfalls

Zitat von Cloudsinthesky:

Das klingt ja ganz gut
Kopfschmerzen habe ich auch. Das ist aber bei uns das Wetter. Also auch jedenfalls

Was wir zwei auch immer solche Kopfschmerzen haben müssen.......

Zitat von Ewigeangst:
Was wir zwei auch immer solche Kopfschmerzen haben müssen.......

Ja echt unschön
Wir sind zu angespannt und grübeln zu viel...esse jetzt mal meinen obstsalat. Ich versuche täglich bisschen vitamine zu tanken

Ja echt unschön
Wir sind zu angespannt und grübeln zu viel...esse jetzt mal meinen obstsalat. Ich versuche täglich bisschen vitamine zu tanken

Bei mir sind die schmerzen meistens hinter dem rechten Auge....so doof....aber wenigstens sind wir zu zweit ....geteiltes leid ist halbes leid....

Ja die Wechsel atmung.
Ist sehr hilfreich, ich habe damit heute gerade auch wieder angefangen

Werde jetzt mal noch meinen Haushalt weiter machen. Heute geht das nur Stückchen Weise... Immer bis zur stärksten Müdigkeit, dann Pause. Wenn ich da an vor dem Schwindel denke... Da ging das ganz anders

Ah genial. Ja, ich versuche es, es ist gar nicht so einfach....

Danke Dir

Zitat von Ewigeangst:

Ich habe heute auch tierische Kopfschmerzen, bin damit aber schon aufgewacht, mittags dachte ich, ich fall um vor Schmerzen, so jetzt Ibu jetzt geht's besser

Danke @Cloudsinthesky ich habe aber glaube schon 1000 Videos, Internetseiten und Bücher darüber gelesen.

Ich bin wieder kurz davor, keine Kraft mehr zu haben die Sache mit dem Herz macht mir große Sorgen, sogar mein Mann schaut mich an wenn ich Treppen Laufe. Dann, bekomme ich sehr schwer Luft im allgemeinen, vielleicht der Heuschnupfen. Ich huste und es rasselt ganz tief unten. Liegen ist so gut wie unmöglich wegen des Schwindels! Vorhin, wollte ich kurz schlafen, wieder 100 x das innere Beben, Mittlerweile ist es so, das ich sogar IMMER wenn ich voll wach bin noch nach vibriere.

Bei mir ist es meist links...
Habe das jetzt seit 5 Tagen mehr oder weniger stark...

@Inneresmein schau mal hier wenn du magst

https://www.yogaeasy.de/artikel/alles-u ... hselatmung

Aber du kannst auch einen anderen Rhythmus machen, der ist schon etwas schwer 16 sek Luft anhalten..

@Pusteblume321 also Nase zu ist ja für die atmung nicht gut und der Rest ergibt sich... Höherer puls, extrasystolen, schwindel nach allem was ich heute gehört und gelesen habe, leuchtet mir das. ein.

Kraft hab ich auch keine mehr ehrlich...

Hat jemand schon von myroflex Therapie gehört? Soll auch bei schwindel helfen...

Heute ist echt kein guter Tag gewesen. Zwar weniger Angst als gestern, aber vom schwindel her wirklich bescheiden und inzwischen habe ich auch wieder stärker Angst. Ach Leute echt

Angst Angst das nervt so und diese Ängste vor Orientierungslosigkeit, so furchtbar
Sponsor-Mitgliedschaft

@ewigeangst Wie läufts eigentlich mit dem Reduzieren der Zig.? Müsste jetzt die 2. Woche sein - also jeden Tag 2 Zig. weniger als eine Schachtel. Und ab nächster Woche 3 Zig. pro Tag weniger......

Hat schon jemand den Zimt Kardamom Tee ausprobiert? @ewigeangst @Cloudsinthesky

Diese Woche war es eine weniger....ab nächster Versuche ich 2 weniger

Zitat von la2la2:
@ewigeangst Wie läufts eigentlich mit dem Reduzieren der Zig.? Müsste jetzt die 2. Woche sein - also jeden Tag 2 Zig. weniger als eine Schachtel. Und ab nächster Woche 3 Zig. pro Tag weniger......

Hat schon jemand den Zimt Kardamom Tee ausprobiert? @ewigeangst @Cloudsinthesky

Ja ich habe es probiert ..musste allerdings etwas Zucker rein tun....Tee ohne Zucker geht gar nicht...und ob es was bringt weiß ich jetzt noch nicht aber schlecht ist er nicht...ein tchai ohne Milch...weiß nicht ob es richtig geschrieben ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore