Zitat von Katsu:Heute hat das Warten ein Ende.. Nach ewigen Stau, sitze ich nun im Wartezimmer beim Neuro. Ich gehe noch kaputt.. Ich will endlich wieder normal leben können und die Zeit genießen können.
Ich war die letzten Tage extrem angespannt und grundlos gereizt zum Leid meines Mannes
Uff.. Tief durchatmen..
Viel Erfolg Katsu ich drück die Daumen! Bin mal gespannt, was er dir anbietet und macht. Normal leben, ja das wünsche ich mir jetzt seit gut einem Jahr. Es ist schrecklich.
Und ja, unsere Männer machen schon was mit irgendwie...
Ich bin inzwischen auch zu Hause, endlich. 5h unterweges gewesen, aber diesmal Gott sei Dank ohne diese Derealisation, das war echt grausig die letzten Tage. Vorhin dachte ich noch oh jeh, hoffenlich kommt das nicht nochmal, aber dann dachte ich mir na und, wenn schon. Tut ja nix, ist nur super unangenehm. So sagen sie in den Videos soll man es handhaben damit. Es ist keine Störung, sondern nur ein Symptom.
Was wirklich blöd ist, die Ärztin macht nur die LWS. Ich habe aber verdammt noch mal (sorry, aber mir reichts irgendwie grade) HWS Schmerzen! ! !
Sie meinte HWS wird nicht von der Kasse übernommen, aber deshalb bin ich doch bei ihr zur Schmerz Therapie, weil ich HWS SCHMERZEN HABE! Ich konnte gestern nicht schlafen, wegen der Schmerzen, ich hatte sie heute, ich bin eingeschränkt in der Bewegung, ich habe Schwindel, fast täglich Kopfschmerzen, ja bin ich bekloppt? Ich möchte das jetzt behandelt haben, das sage ich nächstes Mal nochmal deutlich. Das gibts doch nicht, dass man keine Hilfe bekommt?
Ich musste auf der Seite liegen, das mochte die HWS garnicht gern. 5 Nadeln hat sie da glaube ich auch gestochen, ausnahsmweise...dann lag da die Klingel und ich dachte noch puh, wenigstens liege ich nicht wie im Krankenhaus damals alleine und ohne Klingel. Dann habe ich die nutzen müssen, weil mir Bein und Arm eingeschlafen ist und der Nacken anfing zu krampfen und horror, sie ging nicht!
Ich war echt kurz vor einer richtigen Panik. Habe mich dann vorsichtig mit den Nadeln drin aufgesetzt so gut es möglich war... naja immerhin das ging...trotzdem war das kein schönes Gefühl.
Jetzt mache ich mal den Haushalt und trinke einen KAffee.... dann meditiere ich.
@Jasy1983 ich finde diese Hausaufgabe ganz schön heftig... da drücke ich dir die Daumen, dass es hinhaut. Ist ja klassische Konfrontation, was ich im Straßenverkehr aber schon ...naja bedenklich finde wenn ich daran denke wie ich vorhin nach meiner Panikattacke unterwegs war... ich wünsche dir, dass es dir auch wirklich hilft.