@Jasy1983 genau das sind auch meine Themen. Dieses ständige Pass auf, gleich passiert es, alles wird sich drehen, du wirst stürzen, keiner wird dir helfen, es wird dich zerstören, du bist komplett alleine und hast keine Kontrolle mehr über nichts. Selbst wenn dir jemand hilft, hast du keine Kontrolle darüber WIE der dir hilft
das ist ständig in meinem Kopf. Natürlich nicht so bewusst in der Form, aber genau so vom Gefühl her.
Ich habe auch noch ca 15h und deshalb auch das Vorgespräch in der TK, weil ich glaube, das wird nicht reichen... vielleicht übertreibe ich es auch mit meiner Vorsorge, aber ich möchte mich nicht weiter quälen mit dem ganzen und wieder 2 Jahre bis zur nächsten Therapiemöglichkeit irgendwie mein Leben versauen.
Gerade das Thema Kontrolle denke ich ist gut in einer TK aufgehoben und da gibts vielleicht andere Möglichkeiten, daran zu arbeiten...
Also bei mir ist aktuell in der Therapie eher das Thema, wie umgehen mit dieser Angst vor Zerstörung und kontrollverlust. Weniger das Annehmen des Schwindels. Das bekommte ich nicht hin, dazu sind die Gefühle dahinter (siehe oben) einfach zu stark...
15.04.2019 08:52 •
x 2 #12843