@Cloudsinthesky @Darfnichtsein ja , es ist echt komisch. Und befremdlich dazu. Heute in der früh war es auch wieder so furchtbar mit dem wanken. Immer nur liegend. Sind ich stehe, ist alles wieder gut.
Ich Versuche es jetzt mit Physio, die in der TK meinten, wir erhöhen ab morgen auf 2 x die Woche. Ich muss mich darauf einlassen und die Angst vor der Behandlung an der HWS zurückstellen.
Ich sitze gerade beim Friseur, das ist so witzig, denn es ist jemand aus der TK. Wir waren uns von Anhieb super sympathisch, sind gleich alt und wohnen mit 10 Minuten von einander entfernt. Sie hat auch mit Schwindel die Probleme, quasi alles wie ich, nur das es bei ihr dauerhaft ist. Sie sagte, sie vermisse es so, in ihrem Laden zu arbeiten (sie ist selbstständig). Und ich sagte, ich vermisse meine langen Haare. Dann habe ich ihren Salon gegoogelt. Es ist DER Friseur hier. Wo ich immer schon hin wollte, aber das geld nie dafür ausgeben wollte. Sie machen so tolle Arbeit und die schönsten Dinge.
Jedenfalls , letzte Woche , habe ich ihr das gesagt, das sie ja die Besitzerin des Nobelsalons sei , usw. Sie lachte. Sie wollte es mir nicht sagen, damit ich nicht denke, sie sei arrogant.
Ich habe ihr dann die Bilder von früher gezeigt. Von meinen elendig langen wunderschönen Haaren, habe ihr erzählt, das ich sie aus dem Affekt habe abschneiden lassen habe und nicht mit zurecht komme. Oder eher, nicht mehr. Und schwuppes, heute sitze ich hier, bekomme Extensions, neue Farbe und schnitt und wir 2 feiern den Tag. Alk. Sekt, ein riesen Frühstück und es macht so Spaß mit ihr!
14.04.2019 12:14 •
x 3 #12809