Zitat von Cloudsinthesky:Sagt mal kennt ihr das Gefühl, als hättet ihr ein Haar hinten auf der Zunge, wo natürlich kein Haar ist. Fühlt sich nur so an...
Genau das hab ich seit letztes Jahr Februar immer wieder... ich hab auch schon mehrmals überlegt, ob ich mal im Forum fragen soll, ob das irgendwer kennt... dachte aber ich bilde mir das halt einfach irgendwie ein und das geht schon wieder weg.
Ich hatte es wie gesagt das erste mal im Februar 2018, als ich grad unterwegs war... da hatte ich es den ganzen Tag lang gehabt und in der Nacht und am Tag darauf musste ich mehrmals
Das stand aber denke ich keinem Zusammenhang zu diesem Gefühl, was ich vorher hatte... da bin ich mir sicher.
Nur falls jetzt hier Jemand Angst bekommt, dass es bei ihm oder ihr auch so wird. Das war glaub ich einfach nur Zufall.
Nur seitdem hab ich dieses Gefühl immer wieder mal... vielleicht eine unbewusste Angst, weil ich es im Kopf mit Unwohlsein assoziiere, weils mir eben kurz danach gesundheitlich so schlecht ging.
Habe das jetzt nicht ständig, aber so alle paar Wochen mal und dann meistens über 1-2 Tage lang und dann ist das wieder weg. Ich trinke dann ständig was, weil ich immer denke da wäre wirklich ein Haar und versuche das wegzuspühlen... aber da ist kein Haar. Aber es fühlt sich genauso an... hinten auf der Zunge, teilweise bis in den Rachen hinein. Total ekelhaft und nervig das Gefühl. Wüsste auch gerne, wo das herkommt und wie man das wieder loswird.
12.04.2019 16:02 •
x 1 #12745