App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Autofahren klappte *yeah* gut die Hinfahrt war ok, noch anstrengend mit leichter Benommenheit, obwohl ich vorher Atemübungen gemacht habe und entspannt und locker am Lenkrad saß

Die Rückfahrt dagegen war Mega anstrengend, mir ist auch aufgefallen, dass ich auf der Rückfahrt unregelmäßig, und der Körper auf Anspannung umstellt .. dann noch zur Apotheke, Parkplätze voll und Ruhe bewahrt und mich konzentriert, dann endlich zuhause, erschöpft und jetzt meldet sich leichte Müdigkeit

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 für mich ist es beim Autofahren, bei längeren Strecken und Autobahn allerdings nur, schwierig. Ich merke wie ich anfange total unregelmäßig zu atmen. Meist nehme ich mir dann einen Kaugummi, das hilft etwas. In der Stadt habe ich die Probleme eher nicht.
Mein Mann findet Ordnung schon ganz gut, ist es aber von zu Hause eher nicht gewohnt. Nicht weil, es da unglaublich unordentlich war, aber so sehr darauf geachtet hat seine Mutter nicht und eher für ihn aufgeräumt. Er hat sich aber ganz gut dran gewöhnt.. naja gut. Die Klamotten fliegen auch gern auf den Sessel, statt an die Garderobe...
Er bemüht sich aber, weil ich ihm erklärt habe, wie wichtig das für mich ist. Es macht mich total unruhig, wenn unordnung ist (nicht, dass es hier wie geleckt aussieht, das geht schon wegen der Kaninchen nicht, da hängt einem ja immer mal heu an den Füßen, das man dann in der Wohnung verteilt zB).

@ewigeangst ich hoffe ja echt, dass wir dich nicht anstecken mit dem Schwindel gerede... mache mir da etwas Sorgen
Hab du auch einen schönen Vormittag

Mir ist auch ganz dusselig hier sitzend am Pc... eklig ist das heute. Ich habe schon echt Angst, dass es morgen im Kurs auch so ist... ein Mann hat akut Bandscheibenvorfall, da muss ich dann eh mehr schauen...nur weil es letztes Mal ging, bin ich kein bisschen sicher, dass es diesmal klappt und habe wirklich Angst. Dann sind ja Ferien, aber anschließend gehts weiter.


Ab nächster Woche habe ich Akupunktur. Hat da jemand bezüglich Schwindel erfahrung?


Ich bin vor der Krankheit überall hingefahren und hatte keine Probleme, sei es Landstraßen, Bundesstraße oder in der Stadt oder Autobahn, aber jetzt mit der GAS muss ich von vorne anfangen, man hat das Gefühl man wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt und muss von vorne anfangen

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Cloudsinthesky:
@neumond danke, ja es ist echt anstrengend... ich bin so kaputt jetzt...ich bekomme heute eine neue Duschwand, daher muss ich das auch putzen und morgen der Yogakurs...puh...
ich glaube, dass ich einkaufen nicht schaffe heute. nicht wegen angst oder so, sondern wegen der extremen müdigkeit.
werde jetzt erstmal noch was besorgen was ich brauche

Die Müdigkeit ist fast schlimmer als der taumel wobei das Gefühl habe, das ist beides eins...



Ich kenne dieses Gefühl von Müdigkeit aber dann irgendwie doch nicht schlafen zu können aber so fertig zu sein das man nicht mal mehr den Arm heben möchte.

Manchmal denke ich mir es liegt an dem ungesunden essen oder an der falschen Zubereitung vielleicht verkoche ich alle Vitamine, denn wenn ich dann Vitamin Kram oder auch Obst zu mir nehme geht es mir oft auch von der Müdigkeit schlagartig besser.

Ich weiß nicht ob das wirklich daher kommt. Bei mir ist gerade total viel los ich kann wirklich immer nur so kurz für mich zur Ablenkung reinschauen. Die Symptome werden ein klein wenig besser weil ich wirklich mega abgelenkt bin aber ich fahre auch gerade so einen Hoch Stress dass ich mir nicht sicher bin ob das besser ist.
Ich habe aber gerade keine andere Wahl ich bin gerade mit Hauskauf und Verkauf beschäftigt und das fordert mich ungemein

Hey ihr Lieben.
Wie geht es euch? Mein Tag verläuft bis jetzt super aber sehr anstrengend heute irgendwie.

Ich habe einen glühheisen Kopf und bin so zittrig, fühlt sich fast an wie Fieber, aber ich habe sonst nichts außer feuerheiße backen. Keine Ahnung was das nun wieder sein soll.

@Jasy1983 super, da gratuliere ich dir! ja es ist unglaublich, wie man alles wieder neu beginnen muss...zwangsläufig und sich darüber freut, dass kleinste Sachen klappen.

@Inneresmein hm das klingt von den Symptomen her vielleicht besser, aber ich hoffe für dich, dass es nicht dann hinterher einbricht. Aber muss ja nicht sein.

@Pusteblume321 hab ich manchmal vor der Periode das mit dem heißen Kopf. Ist unangenehm, aber nix schlimmes

Ich fühle mich extremst erschöpft jetzt. Bis in jede Zelle würde ich fast sagen und wieder sehr unwirklich. Schlimm ist das.

Echt Cloud ? Die steht aber noch nicht an hihi...
Aber auch so kaputt und zittrig ist heute alles. Vielleicht war alles ein bisschen zu viel die letzen Tage.

Meine lieben ich habe alles erledigt.heute habe ich wiedermal ziemliches Magenbrennen...echt unangenehm aber ich habe endlich begriffen das es nichts schlimmes sein kann.....

Zitat von Pusteblume321:
Hey ihr Lieben.
Wie geht es euch? Mein Tag verläuft bis jetzt super aber sehr anstrengend heute irgendwie.

Ich habe einen glühheisen Kopf und bin so zittrig, fühlt sich fast an wie Fieber, aber ich habe sonst nichts außer feuerheiße backen. Keine Ahnung was das nun wieder sein soll.


Das hab ich so oft. Entweder vegetativ total fertig oder höher Blutdruck. Bei mir zumindest

Zitat von Inneresmein:

Das hab ich so oft. Entweder vegetativ total fertig oder höher Blutdruck. Bei mir zumindest

Kannst du mit mir mithalten?ich sehr aus wie im 7ten Monat.hahaha echt schlimm..und so ein Magenbrennen ist echt doof

Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben ich habe alles erledigt.heute habe ich wiedermal ziemliches Magenbrennen...echt unangenehm aber ich habe endlich begriffen das es nichts schlimmes sein kann.....



Das ist aber mal eine tolle Mitteilung. Wie kommt das?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich fühle mich extremst erschöpft jetzt. Bis in jede Zelle würde ich fast sagen und wieder sehr unwirklich. Schlimm ist das.


Schlimm, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Steht was an vor den du dich fürchtest?

Zitat von Ewigeangst:
Kannst du mit mir mithalten?ich sehr aus wie im 7ten Monat.hahaha echt schlimm..und so ein Magenbrennen ist echt doof



Ab Mittag locker. Ich habe heute gelesen das nennt man auch Baby Food Bauch.....

Ach das Kind hat sogar einen Namen @Inneresmein baby food Bauch... Na, dann..

@Inneresmein lieb das du fragst, Yoga Kurs morgen.... Ich mach es ja wirklich gerne, aber die Woche war so schlimm und ich habe echt große Angst vor morgen.
Leider habe ich das seit der Osteopathin sehr verstärkt, aber kann auch Zufall sein..

Eben hatte ich mehrfach herzstolpern Boah dann diese Erschöpfung...

@ewigeangst tut mir leid, dass du wieder das, mit dem Magen hast

Ich werde jetzt mal einen Obst Salat machen und mich bisschen ausruhen, wobei das, leider kaum Erholung bringt

Ja ab und zu meldet sich mein Magen...aber nicht mehr so oft...Obstsalat ist lecker mag ich sehr gerne...

Ist es schon besser geworden?
Habe leider auch Angst weil ich Atem Probleme habe und meine Nase Vorallem nachts zu schwillt.
Habe seit 3 Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung und bin auch Fahrrad gefahren - daher meine Angst vor einer Herzmuskelentzündung- extra Schläge merke ich nicht.
Bin aber morgen Gott sei dank beim Hausarzt noch mal!
Lasse mir auch eine Überweisung geben für den Kardiologen.

Ach @Cloudsinthesky

ich kann dich gut verstehen. Mir würde es wohl auch davor so gehen. Ich kann mich noch nicht mal mehr in Meetings melden ohne dass ich wirklich tachykard und knallrot werde. Es ist schrecklich. Jeden Tag in der Arbeit ist so ätzend, nicht die Arbeit an sich sondern sobald ich das Gebäude betrete ich bin in der Früh immer in Eile, da ist das Adrenalin schon auf Anschlag. in der Früh geht es mir eh nie gut, da darf aber im Zeitplan nichts passieren ...dann bin ich im Gebäude dann muss ich in einen dritten Stock unsere Aufzüge bleiben aber regelmäßig stecken, das geht dann mit meiner Panik überhaupt nicht dass ich den Aufzug benutze, dann muss ich eben noch drei Stockwerke hoch hecheln und oben angekommen habe ich meist eine Panikattacke, so ist dann also mein Tag.
Ich komme dann da völlig abgehetzt mit hochroten Kopf an und beim guten morgen sagen denken dann wahrscheinlich schon fünf Kollegen man die ist schon wieder durch den Wind..... und ich Ärger mich dass ich ständig meinen Ängsten nachgebe und nicht einfach wenigstens in der Früh schon mal den Aufzug benutze....

@Inneresmein das klingt auch richtig stressig...mehr als das. Anstrengend ohne Ende klingt es.
Dann noch die Gedanken, wie und was die Anderen denken... Kannst du irgendwie so timen, dass du genug Zeit fürs Treppenhaus hast und dann gemütlich da hoch stiefeln?
Denn EIGENTLICH ist das ja super gesund, wenn man Treppen steigt und tut dem Körper viel besser, als die blöden Aufzüge.

Meine lieben,bin Grad fertig in der Küche...jetzt ein wenig plaudern und den Abend geniessen...wenn nur das Magenbrennen nicht währe.....na dann wäre es mir zu langweilig.hahahahaha
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 super, da gratuliere ich dir! ja es ist unglaublich, wie man alles wieder neu beginnen muss...zwangsläufig und sich darüber freut, dass kleinste Sachen klappen.

@Inneresmein hm das klingt von den Symptomen her vielleicht besser, aber ich hoffe für dich, dass es nicht dann hinterher einbricht. Aber muss ja nicht sein.

@Pusteblume321 hab ich manchmal vor der Periode das mit dem heißen Kopf. Ist unangenehm, aber nix schlimmes

Ich fühle mich extremst erschöpft jetzt. Bis in jede Zelle würde ich fast sagen und wieder sehr unwirklich. Schlimm ist das.


Danke dir .. kaum habe ich Opipramol eingenommen fühl ich mich schon wieder anders, man merkt es deutlich, vor der Einnahme klar im Kopf, nach der Einnahme benommen und leere im Kopf .. ganz ehrlich, will ich dieses AD nicht mehr nehmen, tja .. 6.5. wieder Termin beim Neurologen/Psychiater mal sehen was er sagt

Ich hab das Gefühl, das Opipramol verändert mich, aber ohne weiß ich auch nicht, nicht das alles wieder zurück kommt, ich nehme es nun seit 4 Wochen aber entspannt bin ich dadurch auch nicht, manchmal macht mein Körper einfach auf Anspannung, also automatisch.. das verstehe ich nicht oder weil er Anspannung gewöhnt ist? Ich weiß es nicht

Hallo Mini Mami

Also ich verstehe ich sehr gut, absolut. Denn ich kenne das mit dem Schwindel sehr gut , das ist psychisch bedingt, war auch schon bei Ärzten, bis zuletzt ein Kopf MRT ....

Lg Ela

Ist zwar nur die BILD Zeitung, trotzdem interessant
https://m.bild.de/news/inland/angst/ich ... obile.html

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore