@Jasy1983 für mich ist es beim Autofahren, bei längeren Strecken und Autobahn allerdings nur, schwierig. Ich merke wie ich anfange total unregelmäßig zu atmen. Meist nehme ich mir dann einen Kaugummi, das hilft etwas. In der Stadt habe ich die Probleme eher nicht.
Mein Mann findet Ordnung schon ganz gut, ist es aber von zu Hause eher nicht gewohnt. Nicht weil, es da unglaublich unordentlich war, aber so sehr darauf geachtet hat seine Mutter nicht und eher für ihn aufgeräumt. Er hat sich aber ganz gut dran gewöhnt.. naja gut. Die Klamotten fliegen auch gern auf den Sessel, statt an die Garderobe...
Er bemüht sich aber, weil ich ihm erklärt habe, wie wichtig das für mich ist. Es macht mich total unruhig, wenn unordnung ist (nicht, dass es hier wie geleckt aussieht, das geht schon wegen der Kaninchen nicht, da hängt einem ja immer mal heu an den Füßen, das man dann in der Wohnung verteilt zB).
@ewigeangst ich hoffe ja echt, dass wir dich nicht anstecken mit dem Schwindel gerede... mache mir da etwas Sorgen
Hab du auch einen schönen Vormittag
Mir ist auch ganz dusselig hier sitzend am Pc... eklig ist das heute. Ich habe schon echt Angst, dass es morgen im Kurs auch so ist... ein Mann hat akut Bandscheibenvorfall, da muss ich dann eh mehr schauen...nur weil es letztes Mal ging, bin ich kein bisschen sicher, dass es diesmal klappt und habe wirklich Angst. Dann sind ja Ferien, aber anschließend gehts weiter.
Ab nächster Woche habe ich Akupunktur. Hat da jemand bezüglich Schwindel erfahrung?
11.04.2019 09:10 •
x 1 #12676