App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Danke @la2la2 fahre mal im Bioladen vorbei jetzt dann trinke ich vielleicht später schon ein Tässchen auf dich

@Cloudsinthesky ja nee sie meinten, die Symptome , Übelkeit, Durchfall, Bauchweh, geblähter Bauch usw. Wären schon ein Zeichen dafür für Unverträglichkeiten oder Magengeschwür aufgrund der Angst. Keine Ahnung. wir haben jetzt Mittag, dann kommt wieder Yoga! Bin gespannt.

Heute ist es wieder, sobald ich 'anders' sitze bzw etwas krummer, wird mir komisch.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe gestern Abend mal 1 1/2 Gläser wein getrunken , ganze Nacht hohen Puls! verstehe jemand seinen Körper. Ich habe heute noch mal Termin in der TK bei einem Neurologen / Psychiater wegen Medikation usw. Ich hoffe, das er Zeit hat um noch mal diverse Dinge mit mir zu besprechen und nicht nur Frau S., Dann nehmen sie mal 2 Tabletten mehr ein. Für mich werden die restlichen Tage sehr Anstrengend, also keine Sorgen, wenn ich mich weniger melde. Genießt die Ruhe vor mir


Wie oft noch? Trink keinen Alk wenn du Medis nimmst. Du merkst doch dass sich das nicht verträgt!

Naja also deine Symptome habe ich seit 6 Monaten und U einiges stärker als du sie beschreibst aber ein Geschwür habe ich trotzdem nicht....ich denke für uns hypochonder ist es einfach nicht gut immer weiter Untersuchungen zu machen....aber naja die müssen es ja wissen

Ich war jetzt einkaufen im baumarkt und es ist einfach furchtbar. Ich bin wieder so extrem verunsichert seit dem schlimmen Wochenende. Ich habe das Gefühl es schwankt alles, ich bin super angespannt gewesen. Habe zwar alles bekommen, aber ständig auch Dieses Krampf Gefühl am Nacken und ein so stakes generelles Gefühl der Unsicherheit, es ist so furchtbar. Als wäre die ganze Welt am wackeln und es gibt nirgendwo Halt und gleich Haut es mich komplett um. Das ist so schlimm!
Ich fühle auch garnicht so richtig den Körper. Also schon, aber fühlt sich fremd an und total benommen bin ich auch.

Ich werde jetzt nochmal ein paar Schritte gehen, aber ich weiß bald nicht mehr, wie lang ich das durchhalten kann so. Das macht mich nur noch fertig

So jetzt bin ich wieder zu Hause. Das Laufen immerhin tat ganz gut. War noch beim Bäcker und vor mir ein Mann hat mit nur Kleingeld bezhalt, dass die Bäckerin sich selbst abgezählt hat. Dann hat sie mit DIESEN Fingern, mein Brot angepackt. NA super... ich war natürlich mal wieder zu feige, u m was zu sagen... ich werde das Brot jetzt in der Hoffnung, dass das bisschen desinfiziert bei 250 GRad kurz in den Ofen stecken...

Bin schon wieder genervt gerade beim Zahnarzt angerufen Termin für Kontrolle gemacht und meinte dann auch, ich hätte gern ein Rezept für Physiotherapie, wollte noch dazu sagen, dass man dann mehr Zeit für die Kontrolle einplant unterbricht mich die Tante am Telefon gleich ganz überheblich, also daaaaaas geht ja nicht so einfach, da muss man erst gucken! Meinte ich JA, das weiß ich, deshalb wollte ich ja gerade sagen, dass man bitte mehr Zeit einplanen möchte. Mensch echt. Als wollte ich hier das schlimmste von der Welt und ihr persönlich die Butter vom Brot kratzen. Ich bin echt kurz davor, Zahnarzt zu wechseln. Ich möchte die mal sehen, wenn sie täglich so ein kribbeln am Mundwinkel hat und ihr die Zähne weh tun ob sie dann nicht auch genervt ist echt wahr ich mache ja schon täglich selbst Mass., aber für manches braucht man dann doch Physio

Sorry für die ganzen Nachrichten, ich mach mich jetzt mal dünne

Hallo ihr Lieben,

nun traue ich mich mal hier anzuknüpfen in dem Thema, was mich schon sehr viele Jahre
begleitet! Ich muss dazu erwähnen, die Symptome sind nicht mehr so intensiv ausgeprägt,
wo ich zu nichts mehr in der Lage war.Nun kann ich wieder aktiver am Leben teilnehmen
und traue mich auch wieder mehr zu.

@Cloudsinthesky

hatte Dr. Weiss erwähnt und ich bin neugierg geworden und sie mich auch ermutigt hat, doch sporadisch
hier mich mit einzubringen, zumal es noch jeden Tag für mich Thema ist und mich
ziemlich einschränkt und belastet.

Liebe cloudsinthesky....ich verstehe durchaus das du heute echt genervt bist,scheint nicht dein Tag zu sein....das mit dem brot ist ja echt eklig von der Tante......und die Tante vom Zahnarzt ist auch nicht gerade die Kompetenz in Person..kenne ich auch gut solche Leute.......

@cloudsinthesky,
Danke für Deine Nachricht und für den Link den Du mir geschickt hast bin mal gespannt was ich da so finde .Ich bin gerade über jede Hilfe sehr froh und Dankbar LG

Meine lieben,ich habe mir heute einen ganz ruhigen Nachmittag gemacht...30 Minuten pmr und etwas TV...nachher muss ich noch Staubsaugen und Spülmaschine ausräumen...zum Abendessen gibt's einen gemischten salat mit Mozzarella,käse,Tomaten,Thon,Mais und Eisbergsalat....dazu frisches brot....

Ab Montag habe ich wieder mit dem Schwindeltraining angefangen. Muss es jetzt erst einmal 4 bis 5 Wochen durchziehen. Werde mich dann wieder melden ob sich was getan hat oder nicht

Zitat von Umut:
Ab Montag habe ich wieder mit dem Schwindeltraining angefangen. Muss es jetzt erst einmal 4 bis 5 Wochen durchziehen. Werde mich dann wieder melden ob sich was getan hat oder nicht


@Umut

Was ist das für ein Schwindeltraining und bist Du überhaupt arbeitsfähig, wenn ich fragen darf?
Wie ich im Thread gelesen habe, hat Dich die Schwindelambulanz auch nicht weiter gebracht.
Aber ich hab den Eindruck Du gibst nicht auf und bleibst dran, so ist es richtig!

Niemand von uns hier wird aufgeben niemals....wir alle zusammen schaffen es da wieder raus und in schlimmen Momenten sind wir füreinander da.....

So ist es @ewigeangst ich habe jetzt mal heute mittag versucht meinen Kurs vorzubereiten für Freitag und habe Atemübung und Meditation gemacht. Binhalt total verspannt jetzt linksseitig. Kopf, Schläfen, Wange lippe, aber ich hoffe, es gibt sich wieder.
Dann noch so was wie am Telefon. Die soll mal diese Beschwerden haben pfff....

@Noiram willkommen Ja, bring dich gern ein, wann immer du magst. In dem Buch von Dr Weiß sind auch Übungen gegen Schwindel und man findet online auch einiges, aber ich habe das noch nie durchgezogen...dabei merke ich schon,d Ar. Ausgenbewegungen mir zB Probleme bereiten, oder auch Kopfdrehungen... ich werde das Buch auch übers Wochenende nochmal lesen.


Hier noch ein link vielleicht auch für @Pusteblume321 @Jasy1983 und @neumond interessant... Eigentlich für alle ganz interessant... Hoffe ich

https://www.preetz-hypnose.de/nie-wiede ... rte-angst/

@ewigeangst dein Essen klingt wie immer lecker! Wenn ich da an meine Fehlproduktion von heute denke... ich hatte Zuccini mit Fenchel und Pilzen gemacht und die Zuccinic waren total bitter. Ich hatte mal gelesen, dass man sie dann nicht essen sollte und habe alles wegwerfen müssen Dann gabs halt nur Fisch und dazu ein Brötchen...naja... dann habe ich noch ausversehen Salz in meinen Tee, statt in die Tasse mit der Salatsoße...echt ich sags euch. Habe die Mühle gedreht und gedreht bis ich irgendwann kapiert habe, was ichda eigentlich tue...uff

Zitat von Cloudsinthesky:
So ist es @ewigeangst ich habe jetzt mal heute mittag versucht meinen Kurs vorzubereiten für Freitag und habe Atemübung und Meditation gemacht. Binhalt total verspannt jetzt linksseitig. Kopf, Schläfen, Wange lippe, aber ich hoffe, es gibt sich wieder.
Dann noch so was wie am Telefon. Die soll mal diese Beschwerden haben pfff....

@Noiram willkommen Ja, bring dich gern ein, wann immer du magst. In dem Buch von Dr Weiß sind auch Übungen gegen Schwindel und man findet online auch einiges, aber ich habe das noch nie durchgezogen...dabei merke ich schon,d Ar. Ausgenbewegungen mir zB Probleme bereiten, oder auch Kopfdrehungen... ich werde das Buch auch übers Wochenende nochmal lesen.


Hier noch ein link vielleicht auch für @Pusteblume321 @Jasy1983 und @neumond interessant... Eigentlich für alle ganz interessant... Hoffe ich

https://www.preetz-hypnose.de/nie-wiede ... rte-angst/

@ewigeangst dein Essen klingt wie immer lecker! Wenn ich da an meine Fehlproduktion von heute denke... ich hatte Zuccini mit Fenchel und Pilzen gemacht und die Zuccinic waren total bitter. Ich hatte mal gelesen, dass man sie dann nicht essen sollte und habe alles wegwerfen müssen Dann gabs halt nur Fisch und dazu ein Brötchen...naja... dann habe ich noch ausversehen Salz in meinen Tee, statt in die Tasse mit der Salatsoße...echt ich sags euch. Habe die Mühle gedreht und gedreht bis ich irgendwann kapiert habe, was ichda eigentlich tue...uff

Och du arme...heute wohl echt nicht dein Tag...wenn du magst lade ich dich gerne morgen zum Mittagessen ein....Pasta mit Brokkoli Speck und Knoblauch...

Das klingt jedenfalls besser als Fisch mit Brötchen und Salatdressing (weil der Salat war auch nix mehr haha) oh man! ich geh erstmal heiß duschen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
So ist es @ewigeangst ich habe jetzt mal heute mittag versucht meinen Kurs vorzubereiten für Freitag und habe Atemübung und Meditation gemacht. Binhalt total verspannt jetzt linksseitig. Kopf, Schläfen, Wange lippe, aber ich hoffe, es gibt sich wieder.
Dann noch so was wie am Telefon. Die soll mal diese Beschwerden haben pfff....

@Noiram willkommen Ja, bring dich gern ein, wann immer du magst. In dem Buch von Dr Weiß sind auch Übungen gegen Schwindel und man findet online auch einiges, aber ich habe das noch nie durchgezogen...dabei merke ich schon,d Ar. Ausgenbewegungen mir zB Probleme bereiten, oder auch Kopfdrehungen... ich werde das Buch auch übers Wochenende nochmal lesen.


Hier noch ein link vielleicht auch für @Pusteblume321 @Jasy1983 und @neumond interessant... Eigentlich für alle ganz interessant... Hoffe ich

https://www.preetz-hypnose.de/nie-wiede ... rte-angst/

@ewigeangst dein Essen klingt wie immer lecker! Wenn ich da an meine Fehlproduktion von heute denke... ich hatte Zuccini mit Fenchel und Pilzen gemacht und die Zuccinic waren total bitter. Ich hatte mal gelesen, dass man sie dann nicht essen sollte und habe alles wegwerfen müssen Dann gabs halt nur Fisch und dazu ein Brötchen...naja... dann habe ich noch ausversehen Salz in meinen Tee, statt in die Tasse mit der Salatsoße...echt ich sags euch. Habe die Mühle gedreht und gedreht bis ich irgendwann kapiert habe, was ichda eigentlich tue...uff


Den link kenne ich schon aber Danke. Mein Tag heute war gut, Spaziergang hat gut getan, gehäkelt, Kind gebadet und Abendbrot gemacht, jetzt liege ich schon im Bett und werde gleich Netflix gucken

Schönen Abend euch allen und später eine gute Nacht!

Hallo bin auch mal wieder da. Ich bin sehr kaputt von dem Tag heute die TK schafft mich!
Wir bearbeiten jetzt auch massiv die HWS und naja. Ich bin gespannt.
Morgen steht viel auf dem Programm.
2 Einzeltherapien, 1 Gruppe, Bewegungstherapie und Yoga wieder.
Wir wissen , jetzt exakt ganz genau wieso es so eskaliert ist und wo genau meine Angst sitzt. Das beruhigt mich und daran können wir jetzt richtig arbeiten.

Jetzt hatte ich wieder richtig schlimme Extrasystolen. Soll das jemand verstehen

Eine andere Frage, weiß jemand, wieso, wenn ich wie heute mehr Sport hatte, der Puls dann oben bleibt ? Also normal, ist es abends ja sehr niedrig. Aber wenn ich wie heute die Bewegungstherapie hatte und Yoga, ist der Puls hoch und bleibt auch so.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore