App im Playstore
Pfeil rechts
84187

@filou101: War das Deine erste Physio?

Filou nach der physio ist das Körper Gefühl bei mir auch immer seltsam... Ich war schon kurz davor, es zu lassen. Aber ich denke, es muss ja was passieren...

Jolua die Diagnose ist nicht so überraschend

Minimami das es mit der Haut besser ist, deutet ja schon auf Psyche?

Ich habe ganz schweren Kopf heute und vor allem richtig hohen puls, sobald ich mich groß bewege im Sitzen so um die 85 schätze ich.

Manno und wieder heisser die nächsten Tage...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky ja das schon aber jetzt geht die taubheit im gesicht wieder los ://

@Catharina
Ja war meine erste Stunde... 5 folgen noch.

85 puls empfinde ich Nu nicht als sonderlich hoch bei Belastung . Oder ist er sonst niedriger bei dir wenn dich bewegst?

Ich weiß nicht was das für eine Tablette war ehrlich gesagt. Ich habe immer Angst vor Nebenwirkungen, daher hab ich nicht nachgefragt. Ich war noch mal in der Apotheke mit meinem Mann. Ich habe jetzt diese Dyna loges oder wie sie heißen und hoffe SO SEHR daß diese helfen.

Meint ihr ich kann dem Arzt vertrauen? Wenn ich was schlimmes hätte... Hätte er es erkannt oder ? Habe mich gerade mal auf die Liege gelegt und Schwanke wieder im Liegen. Man!

Filou das ist der ruhepuls mindestens. Stolpert auch ganz oft heute.
bei Belastung ist der locker über 110. Unangenehm. Hab generell hohen puls aber seit gestern ist es richtig eklig und eben extrasystolen.

Keks der hätte doch behalten müssen, wenn er den Verdacht auf was schlimmes hätte und ausserdem hätte er dir dann keine Tablette für die Nerven gegeben ein Arzt im Krankenhaus hat schon Erfahrung dem kannst Du vertrauen. Da arbeitet nicht jeder x beliebige
.

Bin so sauer . Jetzt wo die Haut sich etwas bessert jetzt geht's mit dem Gesicht los . Haut is schon noch berührubgsempfindlich aber die taubheit regt mich im Moment Grad mehr auf.. Was is das den ....Hatte jetzt ca 2 Wochen Ruhe von der gesichts taubheit... Jetzt geht's wieder von vorne los oder was (

Also Wechsel der Symptome ist bei Angst garnicht selten... Ich hab heute bisschen weniger Schwindel, aber nicht weg, dafür bestimmt schon 100 extrasystolen oder mehr, kann es nicht schätzen und versuch es nicht zu beachten

Zitat von Cloudsinthesky:
dafür bestimmt schon 100 extrasystolen oder mehr

Ich würde mich freuen wenn ich nur so wenig hätte. Zu meinen besten Zeiten hatte ich mal 12 000.

Und das ist schon etliche Jahre her und ich lebe immer noch. Also alles nicht so schlimm.

Danke Petrus. Ich weiß ja, das Herz ist gesund und es ist sicher die Wärme und schlimmer war es auch schon. Die dumme Angst hört nur nie auf den klugen Kopf. Echt doof

Zitat von petrus57:

Ich würde mich freuen wenn ich nur so wenig hätte. Zu meinen besten Zeiten hatte ich mal 12 000.

Und das ist schon etliche Jahre her und ich lebe immer noch. Also alles nicht so schlimm.

12.000 ohhh Mein gott!
Und ich schei** mir wegen 5 bis 15 Stück am Tag ins Hemd und mach mich wahnsinnig. Aiaiai... Hast du sie auch täglich (gehabt)?

Ja, ich hatte die täglich. Habe mich aber mit der Zeit daran gewöhnt.

Ihr armen! Es muss wirklich sehr drückend und heiß sein in Deutschland. Ich glaube, ich bleibe doch hier... Ich schwanke vor mich hin. Den ganzen Tag schon. Ich zittere teilweise. Ich habe starke Kopfschmerzen. Alles ist Mist!

Zitat von petrus57:
Ja, ich hatte die täglich. Habe mich aber mit der Zeit daran gewöhnt.

Hatte?
Also bist du sie los geworden?
Hast n geheim tipp
Sie belasten mich ungemein.. So das sich zum Teil schon ne Neurose entwickelt hat

Zitat von Cloudsinthesky:
Filou nach der physio ist das Körper Gefühl bei mir auch immer seltsam... Ich war schon kurz davor, es zu lassen. Aber ich denke, es muss ja was passieren...

Jolua die Diagnose ist nicht so überraschend

Minimami das es mit der Haut besser ist, deutet ja schon auf Psyche?

Ich habe ganz schweren Kopf heute und vor allem richtig hohen puls, sobald ich mich groß bewege im Sitzen so um die 85 schätze ich.

Manno und wieder heisser die nächsten Tage...

Bei mir ist heute auch der Puls bei 100 in Ruhe, obwohl ich im Haus geblieben bin, da habe ich unter 24 Grad. Schwindel ist seit Tagen schlimmer, hab das Gefühl jeden Moment kommt das Aus. Schrecklich
LG Sily

Zitat von Filou101:

Hatte?
Also bist du sie los geworden?
Hast n geheim tipp
Sie belasten mich ungemein.. So das sich zum Teil schon ne Neurose entwickelt hat

Die ES wurden durch citalopram ausgelöst. Nach der Absetzung der Tabletten würde es besser.

Guten Abend ihr lieben, bei euch alles soweit ok?

Bei mir geht es so, morgens mega erschöpft aufgewacht und mit einem Schweregefühl im Körper durch
den Tag geschleppt. Was den Schwindel an geht, geht es einigermaßen alles leicht wackelig und Unsicher
und hab wieder dieses schreckliche Gefühl gleich kippe ich um. Zumindest war es heute nicht so schlimm
wie gestern. Fühle mich dennoch total Benommen und so taumelig. Das nervt schon. Heute war es
wenigstens nicht ganz so extrem Heiß.

@Cloud
Ja Ventilatoren gehen hier momentan weg wie nix, und waren auch so gut wie ausverkauft, war froh
doch noch einen bekommen zu haben. Weil ohne würde ich das nicht mehr aushalten. Aber jetzt habe
ich ihn ja und das macht es etwas erträglicher.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen
Sponsor-Mitgliedschaft

Sily das tut mir so leid, wie es dir ergeht. Wie geht es denn mit dem Zahnarzt voran?

24 grad ist ja ein Traum... Aber ich glaube ich würde da auch Schwindel haben.

Insgesamt war es über mittags etwas besser, aber wurde vor ner halben Stunde wieder mehr. Keine Ahnung warum das so plötzlich wieder passiert...

Speedy schön, dass du deinen venti hast

Keks hier ist es echt heftig schon normale menschen leiden.

Bei uns is Grad mega Regen. Aber trotzdem warm.
Mein Tag verlief heute etwas leichter. Schwindel War leicht. Haut War leichT. Nur die taubheit im gesicht is ab und zu zusätzlich noch da.
Jetzt vorher beim TV wurde der Schwindel wieder stärker.

Ja, bei mir würde es jetzt auch gegen Abend wieder stärker. Ganz komisch... Vorher ging es recht ok.

Schlaft gut ihr lieben

Regen war hier keiner leider

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore