Ja, jeder hat Tag X. Ich kann mich bei mir auch ziemlich genau erinnern
Denke oft, wie krass ab diesem Tag ging alles immer weiter nach unten.
Das hat mich Stück für Stück immer weiter geschwächt. Es war natürlich schon viel schlimmer vor einem Jahr, aber es ist noch immer arg schlimm genug. Bei mir genau 1 Jahr und eine Woche Jetzt....
Ich glaube, dass ich auf jeden Fall ein psychisches Problem mit der Kontrollverlust Angst habe und noch ein anderes, das mir stark zu schaffen macht.
Beim schwindel vermute ich ein Teil psychisch, aber definitiv auch organisch im Sinne von Verspannungen. Sonst wäre mein Kopf nach der Physiotherapie vorhin nicht so klar gewesen und obwohl noch immer schwindelig, hat es sich leicht gebessert. Mal abwarten natürlich, was morgen passiert.
Die Physiotherapeutin vermutet ganz stark Verspannungen als Ursache.
Aber @Pusteblume321 du hast Baustellen, dann nutze doch die tk dafür, daran zu arbeiten.? Zb ein Ziel finden usw... Vielleicht den schwindel erstmal hinten an Stellen und die anderen Themen bearbeiten. Vielleicht verschwindet er? Weil tk ist nach 12 Wochen um... Sag mal habt ihr auch Kunst Therapie und Bewegungstherapie? Ich fand das sehr hilfreich, weil man da auch an unbewusstes dran kam.
Ausserdem hast du nicht böse geschrieben, den Frust kann jeder verstehen glaube ich..
Eine gute Nacht ihr Lieben und hoffentlich einen besseren Tag für uns morgen
08.04.2019 21:24 • x 2 #12561