App im Playstore
Pfeil rechts
83892

@cloudsinthesky, ja danke, mit der Trinknahrung hab ich damals auch gute Erfahrungen gemacht. Werde ich auch wieder verwenden. Hab nur vergessen zu antworten. Tut mir leid.

Hoffentlich bin ich hier bald fertig. Ich steiger mich total dämlich rein. Hab schon total Puls

@Katsu leg mal die Hand auf den Bauch und versuche da hin zu atmen. Du schaffst das!

Physiotherapie fertig und ich könnte weinen aber vor Erleichterung diesmal, es ist so viel besser als vorher! Ich bin direkt klar im Kopf. Schwindel schon noch, aber diese grausige Benommenheit ist besser.
Ich habe mir gleich noch 2 Termine bei der Frau gemacht, aber leider erst Anfang Mai.

Sie hat die kurzen Nacken Muskeln behandelt und meinte, da sitzen auch Abflusse? Für was weiß ich nicht.. Lymphe vielleicht?
Bin jedenfalls gerade etwas froher

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Cloudsinthesky:
@Katsu kann dir einfach nur nochmal die beiden trink Nahrung empfehlen. Nimmt viel Stress...
Und der Körper braucht Energie

@Umut gibt es bei dir irgendwie eine Haltung, wo du keinen schwindel hast?
Ich sitze hier auf dem Stuhl und es ist als wäre es ein Schaukelstuhl Es ist einfach grausam

@Inneresmein ja irgendwie muss ich das versuchen... Ich meld mich nochmal muß zur physio... Auch Streß für mich. Schön, dass es dir gut getan hat du liebe


Im Liegen habe ich eher weniger Schwindel. Im Sitzen habe ich genau dass gleiche. Das gefühl als würde ich hin und her Schaukeln. Ich weiß auch nicht mehr. Manchmal boxe ich gegen meinen Schädel vor lauter Wut über die gesamte Situation. Es wird eines Tages soweit sein und ich werde diesen beschissenen Kopf mit 30 Meter Anlauf gegen die Wand Donnern.

Umut, warte ich Lauf mit vor die Wand.


Bei mir ist es heute komisch alles. Mir ist so übel, dachte vorhin muss mich übergeben. Jetzt konnte ich aber sogar gut essen. Seltsam alles!

Zitat von Umut:

Im Liegen habe ich eher weniger Schwindel. Im Sitzen habe ich genau dass gleiche. Das gefühl als würde ich hin und her Schaukeln. Ich weiß auch nicht mehr. Manchmal boxe ich gegen meinen Schädel vor lauter Wut über die gesamte Situation. Es wird eines Tages soweit sein und ich werde diesen beschissenen Kopf mit 30 Meter Anlauf gegen die Wand Donnern.


Genau das dachte ich mir vorhin auch... Aber es muss eine Lösung geben. Lies mal meinen Beitrag von eben von der physio
Mir hat es diesmal bisher jedenfalls gut getan.

@Pusteblume321 ja Übelkeit... Komisch... Hallo partner... Echt mal sehen wie das heute weitergeht

Zitat von Cloudsinthesky:


Ich verstehe dich vollkommen. Ich auch völlig verzweifelt... Es ist einfach nur schlimm.

Hat der Arzt in sinsheim keine Idee mehr?


Er sagt ich soll mein Schwindeltraining machen sonst wird es nie besser. Um ehrlich zu sein habe ich es vernachlässigt weil ich fast keine Hoffnung mehr habe

Zitat von Pusteblume321:
Umut, warte ich Lauf mit vor die Wand.


Bei mir ist es heute komisch alles. Mir ist so übel, dachte vorhin muss mich übergeben. Jetzt konnte ich aber sogar gut essen. Seltsam alles!


Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Ich möchte die Psyche nicht verteufeln da ich seit Freitag selber Erfahrung mit Canna. und dem Rausch gemacht habe und spätestens jetzt weiß was für Streiche einem das Gehirn Spielen kann, aber es kann doch nicht sein dass man die ganzen Jahre immer nur Schwindel hat unf sowas von der Psyche kommt

Zitat von Cloudsinthesky:

Genau das dachte ich mir vorhin auch... Aber es muss eine Lösung geben. Lies mal meinen Beitrag von eben von der physio
Mir hat es diesmal bisher jedenfalls gut getan.

@Pusteblume321 ja Übelkeit... Komisch... Hallo partner... Echt mal sehen wie das heute weitergeht


Würde am liebsten in mein Hirn Greifen und Ihn mal ordentlich durchrütteln und Ihm sagen es reicht endlich, du hast mein Leben zerstört, ich kann und will es nicht mehr Ertragen

@Umut versteh ich absolut!
Ich habe das Buch von dr weiss, schwindel ohne Befund. Er schreibt viel über atmung und hat auch Training darin. Habe ich noch nicht gemacht. Mir macht das halt schon Angst das Training.

Es ist doch seltsam, also unsere Geschichten ähneln sich ja echt, @Pusteblume321 meine... Dann muss es sich doch behandeln lassen.

Dr weiss glaubt auch eher nicht primär an Psyche, aber sekundär halt schon, dass es dadurch aufrecht erhalten wird, wenn ich es richtig verstehe.
Ich denke das vom Rauchen wird sich wieder legen, ähnlich wie bei mir durch die Osteopathin schlimmer wurde, aber jetzt ist der Körper wieder auf seinem normalen Pensum schwindel.

Aber wie gesagt, bin bin deutlich klarer im Kopf seit der Behandlung vorhin. Fast ein Wunder. Taumelig aber trotzdem noch, aber auch etwas besser.

Wie fing es denn bei dir an?

Ja Cloud aber... Naja irgendwie unterscheiden sich ja unsere schon wieder irgendwie.

Ich habe die Nase bis oben einfach voll! Ehrlich! Es ist so bescheiden nur noch. Ich streiken!

Heute ist es wieder Mal im sitzen. Bin ganz unruhig und rammel nur am Stuhl rum.

@Pusteblume321 ja ich weiß, es ist bei dir etwas anders. Bei mir ist es auch nicht aus dem Lehrbuch, auch anders als beschrieben, aber wir sind halt individuen...ähm falls das so richtig geschrieben ist...ich denke wir werden niemals zu 100% das gleiche finden, aber es ähnelt sich doch eher, als es sich unterscheidet finde ich.

@Katsu und alles geschafft?

@Cloudsinthesky Super! Ich freu mich total für dich, weiter so!

Bin jetzt auch endlich fertig. Wegen der akuten Panikattacke hab ich eine Minidosis Lorazepam bekommen. Das restliche Döschen soll ich wie ein Asthmaspray für den absoluten Notfall mitnehmen. Vielen hilf schon der Gedanke, daran. Aus meinem Respekt vor derartigen Medikamenten werde ich es auch definitiv bei Notfällen belassen.
Die Angst und Unruhe ist auf einem absoluten minimum. Die Benommenheit ist zwar noch da, aber weniger stark und es macht mir keine zusätzliche Angst.
Das Gespräch war sehr angenehm, verständnisvoll und entgegenkommend. Das schlechte Gewissen ist definitiv weg. Es war die richtige Entscheidung hinzugehen.

Die Flüssignahrung hab ich mir unterwegs auch mitgenommen und ich bin sicher die Verabredung mit meiner Mutter schaffe ich auch noch. Danach kann ich mich auf leckere Yakisoba freuen.

Ich möchte die Woche nicht verschwenden. Mein Mann ist auch noch krank, der freut sich bestimmt wenn ich mit ihm mal vorsichtig wage vor die Tür zu gehen.

@Katsu ich bin gespannt, wie das weitergeht. Sollte es morgen auch nicht wieder katastrophal schlimm sein, so wie am Wochenende, wird mich diese Physiotherapeutin nicht mehr los. DAs ist mal sicher!
Auch wenn ich alles selbst zahlen muss, weil ich kein Rezept mehr bekomme. Egal.

Was ist denn Yakisoba? Ist das die Fertignahrung? Ich habe ja momentan zum Glück keine so großen Essprobleme mehr, aber immer ein This is Food da, für den notfall.
Immerhin macht zu wenig Nahrung ja auch schwindelig und benommen und seit dem achte ich da sehr drauf. Ich war so schwach von dem nicht essen können, das war nicht mehr lustig...

Versuch das mit deinem Mann rauszugehen. Es KANN dir nichts passieren. Nimm die Angst wahr und lass sie da sein. GAnz leicht geschrieben, aber das hat mir heute im STrickkurs geholfen. Da war ich eucht auch ziemlich panisch immer wieder, aber mehr als einmal aufs Klo gehen wäre unglaubwürdig gewesen...

Wenn es um die Gesundheit geht, ist einem Geld auch irgendwann egal. Geht mir genauso. Funktionieren muss es.
Yakisoba sind keine Fertignahrung, sondern gebratene Nudeln aus der japanischen Küche. Ich liebe es japanisch zu kochen.

Oh das klingt lecker! Da, wünsche ich dir guten Appetit!

Habe jetzt Atemübungen gemacht und koche nun für meinen Mann. Ich vertrage ja vieles sn Gemüse nicht und habe so immer doppelt Arbeit. Naja.

Dann kommt meine beste Freundin und wird mich hoffentlich ablenken. Leider oder für sie zum Glück, hat sie mit Angst garnichts am Hut. Ich hoffe, es bleibt so für sie. Aber dadurch versteht sie natürlich auch nicht immer alles. Trotzdem ist es gut und ich weiß, dass ich mich verlassen kann auf sie.

Das stimmt Cloud.

Ich saß gerade auf einem angenehmen Stuhl. Habe dann die Füße ausgestreckt und mit den Augen versucht ruhig zu halten, nicht blinzeln, nicht wackeln, fixieren! nicht möglich ! ich bekommen dann so ein gestörtes Wanken und Körpergefühl, das ich eine halbe PA erleide... Es ist gerade meine Freistunde ! ES NERVT ! Heute bin ich richtig richtig RICHTIG sauer auf den Schwindel !

Ich habe da bei meiner Physio so ein Foto gemacht, wo man die Verbindungen der FAszien sieht. Leider verstehe ich wenig davon.. ich wollte mal versuchen, es hier hochzuladen.. ob ich das hinbekomme?
Ich bin auch super genervt und frustriert und generell heute total gereizt. Echt, das kann ja alles nicht mehr wahr sein. Hau den Schwindel!

So jetzt hab ich das mit den Fotos gemacht. Also sitzen ist weiter unschön und schwankt.

Naja schauen wir mal....
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Leute.. ich möchte nicht spurlos verschwinden hier, dafür ist mir dieses Forum viel zu wichtig.. möchte mich, nun ja.. zurückziehen - für alle die noch ungefähr wissen wer ich bin.. mir geht es .. besser, klopf auf holz .. und ich muss langsam wieder anfangen, mein Leben zu leben sozusagen. Allen hier, Clouds, Ewige, Puste, und allen anderen, wünsche ich die allerbete Besserung der Welt, dass für euch sehr bald auch ein zurückkehren ins leben wie davor möglich sein wird, und ich bedanke mich bei La2la2 für seine großartigen Ratschläge. Niemals werde ich vergessen, wie sehr ihr mir geholfen habt damals im Dezember, niemals, werd ewig dankbar sein dafür. (group hug) meine Lieben, bis die Tage. Rock on.

Zitat von Rocklady:
Liebe Leute.. ich möchte nicht spurlos verschwinden hier, dafür ist mir dieses Forum viel zu wichtig.. möchte mich, nun ja.. zurückziehen - für alle die noch ungefähr wissen wer ich bin.. mir geht es .. besser, klopf auf holz .. und ich muss langsam wieder anfangen, mein Leben zu leben sozusagen. Allen hier, Clouds, Ewige, Puste, und allen anderen, wünsche ich die allerbete Besserung der Welt, dass für euch sehr bald auch ein zurückkehren ins leben wie davor möglich sein wird, und ich bedanke mich bei La2la2 für seine großartigen Ratschläge. Niemals werde ich vergessen, wie sehr ihr mir geholfen habt damals im Dezember, niemals, werd ewig dankbar sein dafür. (group hug) meine Lieben, bis die Tage. Rock on.


Das ist toll für dich gibt wohl kein PAtentrezept zum teilen Machs gut, bis die TAge oder hoffentlich eher nicht

Clouds mein rezept war, und immer noch ist, dieses Forum, gaaaaanz viel physio (erste am 20. Dezember, bin immer noch nicht fertig), mehrere zwischendurch selbstbezahlte ausgiebige ganzkörpermassagen - die Thais sind die besten!, stressreduzierung, magnesium, pferdesalbe und wie gesagt, ihr alle. Love and rock on.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore