App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Guten Morgen. Ich habe gerade in der TK angerufen ob ich kommen kann / soll , denn mein halber Rücken ist von Bläschen überstreut. Es juckt furchtbar! Sie schauen es sich an. Ich bin gespannt und fahre jetzt langsam los, montags Autobahn ist ja nie sooo frei...

Die Nacht war bescheiden, als ich in der früh im Halbschlaf aufwachte und den Wecker noch mal kurz ausdrückte weil ich so müde war , kam wieder dieses Gefühl des Drehschwindels.



Jasy viel Glück bei der Osteopathie. Vielleicht wird es gar nicht so schlimm?!

Hast du vielleicht Gürtelrose?
Oder nur eine Allergie...

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen. Ich habe gerade in der TK angerufen ob ich kommen kann / soll , denn mein halber Rücken ist von Bläschen überstreut. Es juckt furchtbar! Sie schauen es sich an. Ich bin gespannt und fahre jetzt langsam los, montags Autobahn ist ja nie sooo frei...

Die Nacht war bescheiden, als ich in der früh im Halbschlaf aufwachte und den Wecker noch mal kurz ausdrückte weil ich so müde war , kam wieder dieses Gefühl des Drehschwindels.



Jasy viel Glück bei der Osteopathie. Vielleicht wird es gar nicht so schlimm?!


Danke dir, naja ob ich mich nochmal behandeln lasse? Bin da skeptisch, weil es keine Besserung gebracht hat, werde aber trotzdem mal mit der Therapeutin darüber sprechen

Gute Besserung für dich

Danke ihr lieben!
Der doc meinte, Allergie. Er gab mir 2 Tabletten. Super. Jetzt kommt zu alle dem übel auch noch die Allergie Angst wieder hoch. Jetzt traue ich mich wieder nichts mehr zu essen. Ach Mensch! Das darf alles nicht mehr wahr sein.

Zitat von Pusteblume321:
Danke ihr lieben!
Der doc meinte, Allergie. Er gab mir 2 Tabletten. Super. Jetzt kommt zu alle dem übel auch noch die Allergie Angst wieder hoch. Jetzt traue ich mich wieder nichts mehr zu essen. Ach Mensch! Das darf alles nicht mehr wahr sein.



Da geht es dir wie mir!
Als letztes Jahr zu allem nich die Nesselsucht kam und die ganzen Lebensmittel Allergien..... einfach nur zum heulen

Machen Sie einen Test mit dir?

Guten morgen ihr lieben

@Jasy1983 viel erfolg. Ich habe ja auch keine Besserung gespürt... Nur schlimmer war es...

Zum Thema atmung, heute nacht 2x so richtig heftig nach Luft schnappend wach geworden und nun fühle ich mich schrecklich. Irgendwie atemlos.

Bin todmüde, auch wegen dieser Atem Probleme natürlich und irgendwie depressiv heute. Ich bin es so leid, so unglaublich leid. Total verspannt bin ich auch. Werde jetzt gleich zum stricken fahren und bin dann bei der Physiotherapie. Letzter Termin... Vielleicht bekomm ich ja nochmal ein Rezept... Aber erstmal abwarten, wie es heute ist hinterher.

@Pusteblume321 gute Besserung, dss klingt echt nicht schön

@ewigeangst hoffe, es geht dir ok heute morgen!

@Umut ich würde das niemals ausprobieren, selbst wenn ich das ab und zu gern würde, weil bekannt ist, dass das, nach hinten losgehen kann. Mein ex ist damals komplett in Ohnmacht gefallen... Ob das nun besser wird wieder... Kann ich dir leider nicht sagen... Wahrscheinlich schon, aber es wird ein paar Tage dauern,vielleicht auch 2 Wochen.
Hast du es mal mit der atmung versucht?

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr lieben

@Jasy1983 viel erfolg. Ich habe ja auch keine Besserung gespürt... Nur schlimmer war es...

Zum Thema atmung, heute nacht 2x so richtig heftig nach Luft schnappend wach geworden und nun fühle ich mich schrecklich. Irgendwie atemlos.

Bin todmüde, auch wegen dieser Atem Probleme natürlich und irgendwie depressiv heute. Ich bin es so leid, so unglaublich leid. Total verspannt bin ich auch. Werde jetzt gleich zum stricken fahren und bin dann bei der Physiotherapie. Letzter Termin... Vielleicht bekomm ich ja nochmal ein Rezept... Aber erstmal abwarten, wie es heute ist hinterher.

@Pusteblume321 gute Besserung, dss klingt echt nicht schön

@ewigeangst hoffe, es geht dir ok heute morgen!

@Umut ich würde das niemals ausprobieren, selbst wenn ich das ab und zu gern würde, weil bekannt ist, dass das, nach hinten losgehen kann. Mein ex ist damals komplett in Ohnmacht gefallen... Ob das nun besser wird wieder... Kann ich dir leider nicht sagen... Wahrscheinlich schon, aber es wird ein paar Tage dauern,vielleicht auch 2 Wochen.
Hast du es mal mit der atmung versucht?


Ich kenne das mit dem nach Luft ringen. Genau nachts und tagsüber kurzatmig wie mit 90
Mein Arzt hat mir damals zu 100 Prozent versichert dass es von dem seelischen Ungleichgewicht kommt, wenn man besonders belastet ist.

Guten Morgen,bin mit Todesangst aufgestanden und habe sie immernoch....leichte kopfschmerzen sind vorhanden und Panik vor Erkrankungen im gehirn...ich dachte echt diese Angst währe durch aber anscheinend ist dem nicht so....auch kontrolliere ich ständig meine Pupillen und raste fast aus da die eine immer etwas kleiner ist....oh man .m

Zitat von Ewigeangst:
ich dachte echt diese Angst währe durch aber anscheinend ist dem nicht so


Moin Ewigeangst

Das kenne ich auch sehr gut. Da hat man mal eher ein paar gute Tage, kommt danach meist immer ein Rückfall. Ich versuche dann immer an die guten Tage zu denken. Aber zwanghaft positiv zu denken ist auch nicht so einfach.

LG Petrus

Zitat von Ewigeangst:
Guten Morgen,bin mit Todesangst aufgestanden und habe sie immernoch....leichte kopfschmerzen sind vorhanden und Panik vor Erkrankungen im gehirn...ich dachte echt diese Angst währe durch aber anscheinend ist dem nicht so....auch kontrolliere ich ständig meine Pupillen und raste fast aus da die eine immer etwas kleiner ist....oh man .m


Du Arme du quälst dich.
Wenn es dich so beunruhigt dann mach bitte jetzt einen Arzttermin aus, gehen lass dich beruhigen mach einen Deckel drauf.
Versuch dich zu entspannen, irgendwie, geh vielleicht raus und mach Sport? Du hast so viele Traumen in dir, da braucht es dich doch nicht wundern oder...

Zitat von Darfnichtsein:


Da geht es dir wie mir!
Als letztes Jahr zu allem nich die Nesselsucht kam und die ganzen Lebensmittel Allergien..... einfach nur zum heulen

Machen Sie einen Test mit dir?




Nein, habe schon x mal Tests gehabt. Als Kind, Jugendliche, jetzt usw. Das sind viele viele Kreuzallergien.
Ja, nesselsucht sagte der doc. Ich kann ja wirklich viel nicht essen, aber gestern habe ich eigentlich nichts bewusst gegessen was es sein könnte. Ich habe auch eine Quaddel am Gaumen! Da schieb ich immer Panik. Das Problem ist , das es im Frühjahr so schlimm ist , sobald die Pollen fliegen. Jeden Tag Allergietabletten heißt es dann.
Das ist belastend.


Hatte gerade 1 Stunde Einzelgespräch. Der Therapeut meinte, nach der langen Schilderung und meiner Überlegungen, das es vielleicht wirklich alles zu viel war damals. Stress, diese extreme Hitze, Schlafmangel, neues Bett. Und ich mich da irgendwie jetzt in die Angst reingeschaufelt habe.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr lieben

@Jasy1983 viel erfolg. Ich habe ja auch keine Besserung gespürt... Nur schlimmer war es...

Zum Thema atmung, heute nacht 2x so richtig heftig nach Luft schnappend wach geworden und nun fühle ich mich schrecklich. Irgendwie atemlos.

Bin todmüde, auch wegen dieser Atem Probleme natürlich und irgendwie depressiv heute. Ich bin es so leid, so unglaublich leid. Total verspannt bin ich auch. Werde jetzt gleich zum stricken fahren und bin dann bei der Physiotherapie. Letzter Termin... Vielleicht bekomm ich ja nochmal ein Rezept... Aber erstmal abwarten, wie es heute ist hinterher.

@Pusteblume321 gute Besserung, dss klingt echt nicht schön

@ewigeangst hoffe, es geht dir ok heute morgen!

@Umut ich würde das niemals ausprobieren, selbst wenn ich das ab und zu gern würde, weil bekannt ist, dass das, nach hinten losgehen kann. Mein ex ist damals komplett in Ohnmacht gefallen... Ob das nun besser wird wieder... Kann ich dir leider nicht sagen... Wahrscheinlich schon, aber es wird ein paar Tage dauern,vielleicht auch 2 Wochen.
Hast du es mal mit der atmung versucht?

Werde es auch nicht mehr nehmen. Aus lauter verzweiflung tut man eben Dinge die am Ende noch mehr Schaden anrichten können.

Zitat von Pusteblume321:
Das am Rad drehen wird besser.

Wenn du meinst..... Klingt aber noch genauso wie vor x Monaten hier.....

So osteopathie war gut, diesmal wurde nur der Kopf und der Nacken behandelt, ich soll mich viel bewegen, morgens und abends Atemübungen machen, in ca 3-4 Wochen sollte es besser werden, hoffe ich mal, sie meint täglich oder jeden 2. Tag je 30 Minuten spazieren gehen

Dann hatte ich noch Besuch von meiner besten Freundin, wär schön und es hat mich sehr gefreut. Gleich werde ich meiner Tochter was zu essen machen und dann etwas im Haushalt machen, dann häkeln

Zitat von Pusteblume321:



Nein, habe schon x mal Tests gehabt. Als Kind, Jugendliche, jetzt usw. Das sind viele viele Kreuzallergien.
Ja, nesselsucht sagte der doc. Ich kann ja wirklich viel nicht essen, aber gestern habe ich eigentlich nichts bewusst gegessen was es sein könnte. Ich habe auch eine Quaddel am Gaumen! Da schieb ich immer Panik. Das Problem ist , das es im Frühjahr so schlimm ist , sobald die Pollen fliegen. Jeden Tag Allergietabletten heißt es dann.
Das ist belastend.


Hatte gerade 1 Stunde Einzelgespräch. Der Therapeut meinte, nach der langen Schilderung und meiner Überlegungen, das es vielleicht wirklich alles zu viel war damals. Stress, diese extreme Hitze, Schlafmangel, neues Bett. Und ich mich da irgendwie jetzt in die Angst reingeschaufelt habe.



Hört sich sehr schlüssig an mit dem reinschaufeln....

Hallo zusammen, hab mich wie geplant heute krank gemeldet und sitze nun beim Arzt. Auf der einen Seite bereue ich es, auf der anderen merke ich, dass es das richtige war.
Ich bin furchtbar nervös, das Wartezimmer ist voll. Der Schwindel und die Benommenheit sind stark, ich zittere vor Aufregung sogar. Am liebsten würde ich mich hinterher hinlegen, allerdings muss ich noch bei meiner Mutter vorbeischauen.
Runterbekommen hab ich heute auch noch nichts, das stresst mich zusätzlich.
Hoffe euch geht es etwas besser.

Zitat von Umut:
Werde es auch nicht mehr nehmen. Aus lauter verzweiflung tut man eben Dinge die am Ende noch mehr Schaden anrichten können.



Ich verstehe dich vollkommen. Ich auch völlig verzweifelt... Es ist einfach nur schlimm.

Hat der Arzt in sinsheim keine Idee mehr?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es so mies heute. Kann gut daher kommen, dass die periode vor der Tür steht... Hatte schon mehrfach schwindel Anfälle, aber das ist kaum auszuhalten.
@Inneresmein danke für die Info... Ich werde das morgen bei der Therapeutin sagen, nur... Wie sollte sie da helfen. Sie wird sich freuen, dass Yoga geklappt hat und darauf aufbauen und was, es mich kostet... Tja hm.

@Cloudsinthesky
Es ist ja auch in Anführungszeichen nur ein Symptom. Auch dieses nächtliche aufschrecken und nach Luft ringen ein Symptom. Man erschrickt da schon wenn man es nicht kennt.
Trotzdem kannst du sagen das ein großes Stresssymptom dich quält. Da helfen auch keine Atemübungen.
Da hilft nur Stressabbau und Ruhe Ruhe versuchen, einen klaren Kopf zu bekommen zu behalten, vielleicht auch mal aufwühlende Gespräche liegen zu lassen erstmal wieder an Land schwimmen. Sich vielleicht auch einfach mal fallen und trösten zu lassen. Ich hatte heute auch meine Therapiestunde und mein Therapeut der eigentlich manchmal richtig bissig ist also der rückt mir schon den Kopf auch zurecht war heute sehr sehr empathisch es ging um die Biografie und das tut dann schon saugut.

@Katsu kann dir einfach nur nochmal die beiden trink Nahrung empfehlen. Nimmt viel Stress...
Und der Körper braucht Energie

@Umut gibt es bei dir irgendwie eine Haltung, wo du keinen schwindel hast?
Ich sitze hier auf dem Stuhl und es ist als wäre es ein Schaukelstuhl Es ist einfach grausam

@Inneresmein ja irgendwie muss ich das versuchen... Ich meld mich nochmal muß zur physio... Auch Streß für mich. Schön, dass es dir gut getan hat du liebe

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore