Zitat von Inneresmein:
Du bist schon auch mega unter Druck irgendwie, oder?
Sorry ich kann gerade kaum online sein, aber wollte nur kurz schreiben dass ich nicht glaube dass irgendwas mit deinem Knubbel dahintersteckt.
Du weißt ich bin gegen Antidepressiva, aber meinst du bei dir wäre ein Versuch mit einem Stimmungsaufheller vorstellbar?
Du bräuchtest auch mal einen Halt und Stütze, du stützt immer alle anderen
Danke dir, ja gerade ist es echt viel. Das liegt hauptsächlich am schwindel und in dem Buch schwindel ohne Befund steht auch, dass das den Körper in Dauer Stress versetzt. Auch steht da, das Antidepressiva dann oft gegeben werden und das überhaupt nicht hilft, im Gegenteil die nw wie schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen ja ohnehin schon ständig da sind.
Das möchte ich auf keinen Fall.
Vielleicht versuche ich es mal dort mit einem Termin, bei diesem dr weiss
Bin so verzweifelt, echt... Auch so erschöpft inzwischen was laut dr weiss aber auch normal ist... Würde fast einem Burnout gleich kommen, wobei ich Freitag echt viel geschafft habe...
Ich hoffe, dir geht es einigermaßen?
@ewigeangst tut mir leid, dass du so schlimme Kopfschmerzen hast du arme, ich fühle mit dir, kenne das ja...
@Pusteblume321 das ist jedenfalls schon mal super. Solche Tage wären für mich undenkbar, das macht mich so fertig.
Sitzen ist heute zusätzlich doof bei mir
07.04.2019 16:37 •
x 3 #12467