App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Mein Tag irgendwie auch nicht, nachdem ich mich heute morgen wieder so aufgeregt habe, weil die Schule meines Sohnes Probleme macht, Zack Schwindel wieder da

Jetzt sitze ich auf dem Sofa und häkel, trotzdem diese Gedanken.. waaaaah, meine Lippen fühlen sich glatt an wie bei einer Erklärung und frieren tue ich auch, und mein kopfkino spielt schon wieder herum mit Gedanken, ich habe Angst vor einer Grippe .. die Grippe verbringe ich immer im Zusammenhang mit dem Anfall. 2016 lag ich 2 Wochen flach mit Grippe und danach passierte der Anfall

Zitat von Cloudsinthesky:
Kreislauf ist heute richtig schlecht. Denke dauernd, dass mir schwarz vor Augen wird bei der Hausarbeit und laufe rum, wie ein Zombie.
Ob das auch Psyche ist?



Du bist schon auch mega unter Druck irgendwie, oder?

Sorry ich kann gerade kaum online sein, aber wollte nur kurz schreiben dass ich nicht glaube dass irgendwas mit deinem Knubbel dahintersteckt.
Du weißt ich bin gegen Antidepressiva, aber meinst du bei dir wäre ein Versuch mit einem Stimmungsaufheller vorstellbar?
Du bräuchtest auch mal einen Halt und Stütze, du stützt immer alle anderen

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Kennt das jemand wenn man plötzlich so raue mundschleim haut/Zahnfleisch bekommt?

Mein Gott,musste Grad ne IBU 600 nehmen...die Kopfschmerzen sind nicht mehr auszuhalten...wie geht es euch denn so?heute ist wohl nicht mein Tag ich hoffe euch geht es besser

Zitat von Ewigeangst:
Mein Gott,musste Grad ne IBU 600 nehmen...die Kopfschmerzen sind nicht mehr auszuhalten...wie geht es euch denn so?heute ist wohl nicht mein Tag ich hoffe euch geht es besser


Gute Besserung, bei mir gehts wieder bis auf die Angstgedanken warum kommt es auch nur wenn ich mich ausruhen möchte? *nerv*

Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 lies doch mal in dem schwindel ohne Befund die Seite 100,Victoria's Geschichte. Ist das nicht eigentlich genauso wie bei dir? Zumindest ging es ja genauso los. Und auf Seite 102 steht auch ziemlich viel von dem was du beschreibst

Heute ist weiterhin nicht mein Tag heul





Ich suche das Buch nachher raus. Lieben dann das du an mich denkst! Ich werde nachher nachschlagen. Heute der Tag war so toll!

Wir waren 1 Stunde spazieren, danach Kaffee trinken , bei den Eltern und ejtzt zu Hause. Es war perfekt. Keine Angst , nichts. Und jetzt ? Sofa und ab geht's. Es ist nicht normal.

Zitat von Inneresmein:


Du bist schon auch mega unter Druck irgendwie, oder?

Sorry ich kann gerade kaum online sein, aber wollte nur kurz schreiben dass ich nicht glaube dass irgendwas mit deinem Knubbel dahintersteckt.
Du weißt ich bin gegen Antidepressiva, aber meinst du bei dir wäre ein Versuch mit einem Stimmungsaufheller vorstellbar?
Du bräuchtest auch mal einen Halt und Stütze, du stützt immer alle anderen



Danke dir, ja gerade ist es echt viel. Das liegt hauptsächlich am schwindel und in dem Buch schwindel ohne Befund steht auch, dass das den Körper in Dauer Stress versetzt. Auch steht da, das Antidepressiva dann oft gegeben werden und das überhaupt nicht hilft, im Gegenteil die nw wie schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen ja ohnehin schon ständig da sind.
Das möchte ich auf keinen Fall.
Vielleicht versuche ich es mal dort mit einem Termin, bei diesem dr weiss

Bin so verzweifelt, echt... Auch so erschöpft inzwischen was laut dr weiss aber auch normal ist... Würde fast einem Burnout gleich kommen, wobei ich Freitag echt viel geschafft habe...

Ich hoffe, dir geht es einigermaßen?

@ewigeangst tut mir leid, dass du so schlimme Kopfschmerzen hast du arme, ich fühle mit dir, kenne das ja...

@Pusteblume321 das ist jedenfalls schon mal super. Solche Tage wären für mich undenkbar, das macht mich so fertig.
Sitzen ist heute zusätzlich doof bei mir

@Cloudsinthesky kannst du mir sagen wie das Kapitel heißt ? Habe nur das e book da sind die Seitenzahlen anders

Zitat von Pusteblume321:
@Cloudsinthesky kannst du mir sagen wie das Kapitel heißt ? Habe nur das e book da sind die Seitenzahlen anders



Das hab ich mir absichtlich nicht gekauft hihi so Fachbücher nerven als ebook. Ich schau nochmal

So, steht unter funktionelle Störungen des Gleichgewicht, phobischer schwindel, Fall Geschichten. Ich musste echt sofort an dich denken dabei. Victoria's Geschichte

Ich lese sofort ! Danke!

Das passte besser zu deiner Beschreibung als diese Erkrankung irgendwie..

Ich habe es gerade gelesen. Ja es passt. Zu 80%. Ich habe nicht erbrochen, übel war mir eigentlich nicht.
Aber weißt du, niemand finde ich der es einfach so hat wie ich liegend eben.

Ja verstehe. Erbrochen hat sie aber auch nicht. Mir ist es bei lagerungsschwindel auch nicht jedes mal übel. Die zwei Punkte müssen nicht erfüllt sein... Das andere
.. Ich weiß nicht.

Ich lese bei phobischer schwindel auch oft, dass sitzen besser sei oder liegen. Oder eine Begleit Person. Bei mir ist das alles nicht relevant. Daher auch nicht so typisch fürchte ich

Zitat von Ewigeangst:
Mein Gott,musste Grad ne IBU 600 nehmen...die Kopfschmerzen sind nicht mehr auszuhalten...wie geht es euch denn so?heute ist wohl nicht mein Tag ich hoffe euch geht es besser



Vielleicht hast du einfach nur eine Schmerzstörung? Grauenhaft kann ich mir vorstellen. Undenkbar, das kann man auf ewig nicht aushalten.
Ändere doch mal deinen Nickname hier

Zitat von Cloudsinthesky:


Danke dir, ja gerade ist es echt viel. Das liegt hauptsächlich am schwindel und in dem Buch schwindel ohne Befund steht auch, dass das den Körper in Dauer Stress versetzt. Auch steht da, das Antidepressiva dann oft gegeben werden und das überhaupt nicht hilft, im Gegenteil die nw wie schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen ja ohnehin schon ständig da sind.
Das möchte ich auf keinen Fall.
Vielleicht versuche ich es mal dort mit einem Termin, bei diesem dr weiss

Bin so verzweifelt, echt... Auch so erschöpft inzwischen was laut dr weiss aber auch normal ist... Würde fast einem Burnout gleich kommen, wobei ich Freitag echt viel geschafft habe...

Ich hoffe, dir geht es einigermaßen?

@ewigeangst tut mir leid, dass du so schlimme Kopfschmerzen hast du arme, ich fühle mit dir, kenne das ja...

@Pusteblume321 das ist jedenfalls schon mal super. Solche Tage wären für mich undenkbar, das macht mich so fertig.
Sitzen ist heute zusätzlich doof bei mir



Ja ich habe auch schon gelesen dass Antidepressiva bei Schwindel nicht helfen ich meinte nur für dich dass du aus diesem Stimmungstief vielleicht auch mal rauskommst

Zitat von Inneresmein:


Vielleicht hast du einfach nur eine Schmerzstörung? Grauenhaft kann ich mir vorstellen. Undenkbar, das kann man auf ewig nicht aushalten.
Ändere doch mal deinen Nickname hier

Eine Schmerzstörung habe ich das wurde mir gesagt

@Inneresmein verstehe, aber das will ich nicht. Definitiv. Ich glaube auch nicht an Antidepressiva. Weder jasy noch Ewigeangst noch Pusteblume scheinen sehr zu profitieren... Daher... Tu ich mir das nicht auch noch an den Streß ich bin ziemlich gegen Medikamente, wenn nicht ganz dringend nötig. Ich bin auch nicht dauernd am heulen, aber ich bin einfach verzweifelt, das bin ich aber so und so mit dem ganzen Mist täglich
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde es super von dir cloudsinthesky das du es ohne Medis versuchen willst....Kompliment ich hatte diese Kraft nicht es war alles viel zu schlimm bei mir......aber ganz toll das du das machst...und ja du hast Recht,viel davon haben wir wohl nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
@Inneresmein verstehe, aber das will ich nicht. Definitiv. Ich glaube auch nicht an Antidepressiva. Weder jasy noch Ewigeangst noch Pusteblume scheinen sehr zu profitieren... Daher... Tu ich mir das nicht auch noch an den Streß ich bin ziemlich gegen Medikamente, wenn nicht ganz dringend nötig. Ich bin auch nicht dauernd am heulen, aber ich bin einfach verzweifelt, das bin ich aber so und so mit dem ganzen Mist täglich



Ja ich geh da völlig mit dir. Da ich auch nie höre das es den anderen mit AD besser geht lehne ich es ebenfalls ab

Wisst ihr, wenn meine Therapeutin mir das jetzt total ans Herz legen würde, wäre es was anderes, aber ich kann auch so lachen und weinen (geht bei schlimmer Depression ja nicht) und ich habe großen Respekt vor den Nebenwirkungen UND vor der Abhängigkeit. Denn selbst wenn es nicht physisch a hat macht, habe ich es selbst bei mir erlebt, dass ich total Angst hatte meine beta blocker abzusetzen, obwohl ich sie garnicht gebraucht habe und wenn ich erstmal anfangen würde mit Antidepressiva, dann hätte ich große Sorge die jemals abzusetzen und wäre somit eben wohl abhängig...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore