App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Kein Arzt bei dem ich war , es waren gefühlte 20, sah irgendwas für notwendig. Ich habe natürlich nie nach gefragt oder gebettelt, außer beim Hausarzt halt. Seit diese eine Untersuchung auf einer Seite schlechter war wie bei der anderen, sagen sowieso alle OHR. ich rede Montag mit dem Therapeuten. Eine Bezugsschwester habe ich nicht ?! Sagt mir auch gar nichts ?!
Selbst der Therapeut, den ich hauptsächlich habe, sagt, das die Angst Panik usw natürlich psychisch sei. Aber auch er sagte ja, das er denkt, das es eben organisch ist. Aber irgendwie Haken das alle ab. Es geht nur Sie sind jung und gesund.. Ein Arzt sagte sogar suchen sie sich eine Aufgabe. Werden sie Mutter, bauen sie ein haus aber verdammt lenken sie sich ab!. Ohne Mist. Er sagte es genau SO! Manchmal denke ich auch, vielleicht fehlt mir ein Ziel? Wisst ihr was ich meine? Wir arbeiten jeden Tag soviele Stunden, aber für was?! Der Kinderwunsch wurde zurück gestellt. Die Sache mit dem Eigenheim. Eigentlich lebe ich jeden Tag nur noch so, um zu überstehen. Morgens der 1. Gedanke Schwindel. Abends der letzte Schwindel usw. .das muss ich in der TK noch mal genauer angehen!
Mich verunsichert eben auch, in der TK sind viele mit Schwindel! Benommenheit usw. Aber eben dauerhaft. echt niemand hat das wie ich

Ich denke schon , dass ein Ziel wichtig ist.
Mir war aber immer wichtig, dass es was für mich ist. Kein Tier, kein Haus kein Kind (sowieso nicht) und kein anderer Mensch sollte diesen Zweck haben. Für mich. Ich finde das wichtig.

Ist schwer, vielleicht das schwierigste überhaupt... Sprich es auf jeden Fall an, gute Idee.

Mein Ziel wäre wieder Yoga machen zu können, denn das erfüllt mich, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass es davon besser ist.... Trotzdem guter Punkt.

Was das andere angeht keine Ahnung... Ich habe es dauernd. dafür nicht immer i. Sitzen oder Liegen. Bei dir ist es scheinbar umgekehrt. Du hast es nicht im Stehen, aber immer im Sitzen oder Liegen. So gesehen, habe ich es auch nicht immer durchgehend sondern auch teilweise nicht,.

Bezugsschwester war dann da, wenn man dringend Hilfe brauchte, aber kein Therapeut verfügbar war. Man hatte da auch immer mal Gespräche. Hab ich aber selten in Anspruch genommen.

Irgendwie habe ich heute mal wieder Angst schlafen zu gehen... Ätzend

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Hm ich überlege mal ein Ziel... Bzw eins was ich erreichen kann! Demnächst!

Ich habe auch Angst zu schlafen Angst vor dem Schwindel, Angst vor dem Beben! Es ist zum verrückt werden. Dieser Schwindel nachts war eine Zeit lang ja verschwunden. Irgendwie kommt wieder alles zurück.

Einen Schlaganfall erkennt man in MRT

Das stimmt, ein Schlaganfall wird im mrt erk. Bei meinem Vater stand der Verdacht im Raum, weil er auf der Straße gefallen ist (lag aber an seiner hüfte in Kombi mit alk). Da wurde ein mrt im Krankenhaus gemacht.

Ich hoffe, ihr habt einen guten morgen
Ich habe Kopf Nackenschmerzen und bin wie immer müde. Alles wie gehabt

Das denke ich doch auch ?! Im Nachhinein, nachdem ich euch das ganze gestern geschrieben habe, ... War es wirklich nur ein Blutdruck Problem? Der Sommer letztes Jahr war sehr heiß, ich hatte viel Stress... Klar hatte ich es im Liegen zu jeder Seite usw. Und das dumpfe Gefühl im Kopf noch dazu, es war wirklich wie Matsch. Aber vielleicht war alles zu viel?! Zu wenig Schlaf, usw.
Ich merke sowieso immer, das ich mit der Hitze nicht zurecht komme. Ich schwitze total schnell, vorallem im Gesicht und mir geht es häufig schlechter dann.

Moin
Die Feier gestern war sehr schön, trotzdem zum Teil anstrengend mit der Benommenheit am Abend so gegen 20:30 war sie dann weg .. ich kanns mir nicht erklären

Mein Mann hat mich um 8:45 geweckt, trinke jetzt Kaffee 2 und werde dann meditieren, Wetter ist herrlich heute. Habe minimal Schnupfen, aber nicht so schlimm .. meine Tante passt morgen auf meine Tochter auf, damit ich zur osteopathie gehen kann, ob ich mich wieder behandeln lasse, weiß ich nicht, weil ich echt keine Lust mehr auf diese Erstverschlimmerung mehr habe.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Guten Morgen an alle,bin leider mit starken Kopfschmerzen aufgewacht...naja was soll's da müssen wir durch....habe in diesen Tagen auch wieder dauernd Panik wegen Tumor im Kopf da ich ja auch diese kleinere Pupille habe seit neuem...und natürlich sind die schmerzen genau hinter dem Auge....naja jetzt wird ein wenig Haushalt gemacht.....liebe Pusteblume,mach dir keine Sorgen du hattest bestimmt keinen schlaganfall ganz sicher nicht.

@Jasy1983 wenn du eine Besserung hinterher spürst, wäre es ja ok...

Ihr lieben ich habe auch mal ein Problem... Habe seitlich am Brustkorb so auf Höhe der untersten rippen seit paar Wochen so einen Knubbel.
Es sieht so aus und fühlt sich an wie ein Mücken Stich, aber es ist unter der Haut und wenn ich es bewege, tut es bisschen weh.
Bin eigentlich nicht so, aber gerade schiebe ich Panik.
Eine Freundin von mir hatte eine bej, deren Brustkrebs auch erst wie ein Mückenstich
War. Nun ist sie tot...
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und welcher Arzt schaut sich das an?

Cloudsinthesky damit kannst du erstmal zum Hausarzt...der schaut sich das an und falls nötig schickt er dich dann zum richtigen Facharzt...aber mach dir nicht zu viele Sorgen,wird bestimmt nichts schlimmes sein

Danke dir. Weißt ja wie das bei uns mit den Sorgen
Also falls das jemand kennt, so ein Knubbel wie ein Mückenstich unter der Haut...


Ich würde echt nicht verkraften, wenn jetzt wieder was kommt. Erst herz, dann Eierstöcke... Mir reicht es, das, hat mich genug durcheinander gebracht...

Dann mache ich mir mal morgen einen Termin beim Hausarzt. Man sitzt da halt immer 2h... Hautarzt wäre vielleicht auch noch was. Da sitzt man nur 1h etwa... Ach man hab gar nicht Zeit für so was...
Donnerstag bin ich ja bei der Ärztin für Schmerz Therapie... Die müsste das vielleicht auch erkennen können? Ist ja Ärztin... Hm. Aber, ich muss ja eh zum Hausarzt für Überweisung dort hin, da kann er halt mal schauen... Uff

Dir gute Besserung liebe @ewigeangst
Dann kam der schwindel vielleicht doch als Vorbote für die Kopfschmerzen

Das kann ein Lipom sein Cloud. Ist total ungefährlich. Habe seit Jahren eines am Bein.

Zur Sicherheit kannst du es ja mal dem Hausarzt zeigen.

Genau an das hatte ich auch gedacht,habe ja auch eines aber ein Lipom schmerzt nicht wenn man es anfasst oder darann rumdrückt.....

Kommt vielleicht auf die Lage an?
Danke @cathy79
Schmerz ist vielleicht auch übertrieben. Aber ich spüre es, wenn ich daran schiebe und es ist etwas unangenehm. Ich muss mir aber nur fester über die t
Rippen streichen und es ist unangenehm... Bin leider total empfindlich...

Ich werde es jedenfalls anschauen lassen. Danke euch

Ja,lass den doc Mal drüber schauen aber es ist bestimmt nichts schlimmes...

Ich denke auch... Es ist mir ja wie gesagt schon vor paar Wochen aufgefallen da dachte ich mir ok, habe ja bald hautkrebs screening. Das wurde aber abgesagt und ich habe dann auch vergessen einen neuen Termin zu machen. Hatte auch den Knubbel total vergessen und heute morgen halt wieder gesehen und da ich gerade eh irgendwie in alarm Stimmung bin, weil es mir gestern so mies ging und heute auch noch nicht viel besser, habe ich mich dann irgendwie aufgeregt...

Kreislauf ist heute richtig schlecht. Denke dauernd, dass mir schwarz vor Augen wird bei der Hausarbeit und laufe rum, wie ein Zombie.
Ob das auch Psyche ist?
Sponsor-Mitgliedschaft

Wer weiß das schon....bei mir sind die Kopfschmerzen heute auch sehr stark hinter der Stirn...ich weiß auch nicht mehr an was das liegen kann..immer extrem stark hinter der Stirn....naja.hilft ja alles nichts .....ich geh mal fertig kochen...

Mache ich auch gerade... Echt eine Quälerei. Der Druck auf den augen, gefühl, dass alles unwirklich ist, und ich gleich umkippe und alles.

@Pusteblume321 lies doch mal in dem schwindel ohne Befund die Seite 100,Victoria's Geschichte. Ist das nicht eigentlich genauso wie bei dir? Zumindest ging es ja genauso los. Und auf Seite 102 steht auch ziemlich viel von dem was du beschreibst

Heute ist weiterhin nicht mein Tag heul

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore