App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Also das Kontrastmittel ist das selbe beim CT wie beim MRT...ich weiß nur das man bei so einem Verdacht immer ein CT macht und nicht ein MRT....

Mir geht's so richtig schlecht heute abend. Der Tag war ja schon schlimm, aber der Abend ist kein bisschen besser. Ich könnte heulen.
Wenn das am nächsten Freitag so ist, wie soll ich das dann schaffen?! Das geht so nicht. Ich bin so verzweifelt

Pusteblume bei mir ist es auch plötzlich gekommen. Ich war auf Toilette, stand auf und es hat mich komplett zur Seite weg gedreht, dass ich gegen die Wand gefallen bin und meinen Mann gerufene habe, Dann direkt eine heftige panikattacke. Dann im Bett wieder da war mir kl, lagerungsschwindel...
Möglicherweise hattest du lagerungsschwindel, der kann auch total spontan heilen...

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Das tut mir so leid daß es dir so schlecht geht cloudsinthesky...du bist nicht allein ich bin da.....geht mir auch bescheiden hatte heute keinen guten Tag....

Ich hab mal eine Frage vielleicht a6ch an @ewigeangst ich hab wenb ich morgens aufwache einen enorm trocken Rachen ganz komisch kann es nicht beschreiben a7ch leicht brennend aber nicht so wirklich ........ hm.... besser kann 7vh es graf nicht beschreiben
Schnarchen zu ich definitiv nicht, ist das vom Reflux?

Das kann sehr gut vom Reflux kommen...ich hab auch immer einen sehr trockenen Hals und muss sofort etwas trinken da sonst ein extrem starker Reizhusten anfängt

Zitat von Ewigeangst:
Das tut mir so leid daß es dir so schlecht geht cloudsinthesky...du bist nicht allein ich bin da.....geht mir auch bescheiden hatte heute keinen guten Tag....



Danke du liebe. Ich habe auch echt Angst schlafen zu gehen, es ist echt schlimm heute.

Zitat von Ewigeangst:
Also das Kontrastmittel ist das selbe beim CT wie beim MRT...ich weiß nur das man bei so einem Verdacht immer ein CT macht und nicht ein MRT....


Mir wurde Mal gesagt ein MRT sei besser
Ich wollt eigentlich dem doc vertrauen, schließlich machte er es bei mir ja nicht zum 1. Mal! .


@Cloudsinthesky ich fühle mit dir! Drück dich .. irgendwie werden wir wieder besser Zeiten bekommen. Ich weiß nicht wie , aber irgendwie....


.habe irgendwie wirklich jetzt total Angst das es ein Hirninfarkt war. Mensch. Mist.

Zitat von Ewigeangst:
Das kann sehr gut vom Reflux kommen...ich hab auch immer einen sehr trockenen Hals und muss sofort etwas trinken da sonst ein extrem starker Reizhusten anfängt



Es fühlt sich so eklig dann an,als müsste ich zähen Schleim hoch würgen. Schleimhäute leicht geschwollen, da muss ich morgens lange rum machen bis das weg isr.
Und jetzt hab ich es sogar schon wenn ich abends mal kurz ein nicke

Zitat von Darfnichtsein:


Es fühlt sich so eklig dann an,als müsste ich zähen Schleim hoch würgen. Schleimhäute leicht geschwollen, da muss ich morgens lange rum machen bis das weg isr.
Und jetzt hab ich es sogar schon wenn ich abends mal kurz ein nicke

Ja das kenne ich..auch sehr starker Reizhusten deshalb

Ich nehm abends das gaviscom allerdings habt das ja mir knappe 4 Stunden und erhöht kann ich wegen meinem Nacken nicht schlafen

Zitat von Pusteblume321:

Mir wurde Mal gesagt ein MRT sei besser
Ich wollt eigentlich dem doc vertrauen, schließlich machte er es bei mir ja nicht zum 1. Mal! .


@Cloudsinthesky ich fühle mit dir! Drück dich .. irgendwie werden wir wieder besser Zeiten bekommen. Ich weiß nicht wie , aber irgendwie....


.habe irgendwie wirklich jetzt total Angst das es ein Hirninfarkt war. Mensch. Mist.

Ich bin kein Arzt...aber ich kann dir sicher sagen das bei Verdacht auf Hirninfarkt und oder Schlaganfall...immer ein CT gemacht wird....ich selbst hatte bereits 2 CTS vom Kopf und 2 mrts aber die mrts wurden wegen anderem gemacht,wie zum Beispiel Tumor oder Aneurysma

Na prima das verunsichert mich ja jetzt richtig schlimm! Ich werde das ansprechen Montag

@Pusteblume321 ich schick dir auch mal einen Drücker... Ich weiß auch nicht, wie wir es hinbekommen, aber es kann ja nicht so bleiben. Nur ehrlich gesagt hirninfarkt, glaube ich nicht. Damit läuft man garantiert nicht monatelang herum...

Nein,ganz sicher nicht...

Ich weiß es nicht ! Wie gesagt, dieses Gefühl im herz und Brustbereich. Und den Tag damals war alles so dumpf im Kopf.

Zitat von Pusteblume321:
Na prima das verunsichert mich ja jetzt richtig schlimm! Ich werde das ansprechen Montag

Mach das,du hast das Recht alles anzusprechen was dir Angst macht und was dir wichtig ist..und du kannst dir jederzeit eine Überweisung fürs CT machen lassen....du kannst es auch selbst bezahlen wenn dir das so wichtig ist...

Wobei ich es für völlig unnötig halte, aber ansprechen würde ich es auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Selber zahlen wird sehr teuer sowas oder ? Bringt das überhaupt was ohne Kontrastmittel? Ich muss das klären Montag.

Ich habe natürlich jetzt den größten Fehler gemacht und Google angeworfen! Da steht ganz viel von stillen Schlaganfällen... Aber sichtbar zufällig (!) Im MRT. Ich weiß, wir haben das alles schon 100 x durchgekaut aber es gibt mir alles so keine Ruhe. Ich bekomme einfach so keine Ruhe in mich rein, 0 Chance. Solange es so schlimm ist können die mich noch 20 Wochen in die TK stecken! Ein CT kann ich übrigens nicht privat zahlen. Mein Gehalt wird ja bald weniger, da ich wahrscheinlich über die 6 Wochen raus gehe,wir müssen ein neues Auto kaufen und tja.. da war's das.

Also wenn es medizinisch notwendig ist, musst du das ja auch nicht selber zahlen.
Sprich es in der tk an, das ist wichtig.

Ich hatte damals auch riesen Angst wegen meiner Ablation und dem herz. Leider habe ich kein ejg bekommen, obwohl die bezugsschwester es sinnvoll gefunden hätte, damit ich abschalten kann... Schau einfach, was die sagen.

Puh ich hab ekligen Tinnitus jetzt. Echt nicht mehr lustig
Bin bin fix und fertig heute. Was ein schlimmer Tag das war. Für uns alle glaube ich.. Hoffentlich wird es morgen besser...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore