App im Playstore
Pfeil rechts
84187

Zitat von Keks1234:
Nehmt ihr pflanzliche Dinge ein außer diese Tropfen? Ich bin hier wirklich am verzweifeln. Am Ende. Habt ihr fast alle, außer die wo ich weiß, ein MRT vom Kopf gehabt? Ich weiß nicht was ich tun soll wenn der Urlaub Rum ist. Ich bin so nicht arbeitsfähig, meiner Meinung nach.

Ich hatte dir vor paar Beiträgen schon paar genannt

Neurexan, dysto-loges, kytta sedativum oder globuli (ignatia c30)
Was auch ganz gut sein soll das calmvalera von wala

Calmavera kann ich ebenfalls enpfehlen! Hilft mir gut bei innerer Unruhe. Am besten schön lange im Mund lassen bis man es runterschluckt das wirkt wahre Wunder!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Oh man so heiß wir hatten 36 Grad wieder. Ich mag nicht mehr. Mein Ventilator hat den Geist aufgegeben.
Hatten jetzt Glück und konnten bei Obi noch einen reservieren, kann man morgen abholen. Sonst überall
geschaut nichts mehr her zu kriegen...alles ausverkauft und 4-6 Tage warte ich nicht.

War ein echt mieser Tag nur mit Schwanken...noch mehr schwitzen...Angst und dem ganzen Mist.
Bin echt komplett durch.

Hallo ihr lieben, jetzt haben wir wieder einen Tag geschafft.
Hier ist es immernoch sehr warm. 30 grad.

Speedy ist ja krass, ventilator reservieren... Ein Glück bekommst du einen!

Ich nehme immer mal vivinox day die finde ich gut. Muss man aber ein paar Tage lang nehmen.
Auch gut finde ich oxacant Tropfen.

Man.... Hab auch dauernd herzklopfen... Sogar mein Partner hat das aber momentan.

Ich würd echt gern mal wieder schlafen können... Morgen wird es angeblich 3 Grad kühler...

Danke!
Und @Jojula es tut mir leid, manchmal überlese ich hier Dinge in der Angst.

Ich gehe morgen mit meinem Mann in die Apotheke und dann soll er mal übersetzen.
Er sagt auch nur noch, ich tue ihm so leid. Er sieht wie schlecht es mir geht und was für Angst ich habe. Ich kann morgens beim Aufstehen schon kaum noch klar denken.
Auch dieses Ausland. Das macht mich verrückt. Die Vorstellung umzufallen und hier in ein Krankenhaus zu müssen.

Ich wünsche Euch eine hoffentlich gute und ruhige Nacht

@Keks1234 du leidest unter einer starken angststörung .. Du musst dringend in Deutschland zu einem neurologen.
Wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft gut

HI ihr lieben.
Ist noch jemand wach?
Mich überfällt gerade wieder so ne Angst. Weiß auch nicht warum... Es ist wieder diese Angst zu sterben weil die letzten Tage so viel erledigt werden musste und ich viel geschafft habe.. Eigentlich läuft es gut momentan mit der Panik.
Jetzt habe ich mir heute noch neue Stühle für ins Esszimmer ausgesucht und freue mich drauf. Dann kommt aber wieder diese Angst weil ja etwas neu oder so ist. Dann denke ich immer dass ich bestimmt sterbe. Das ist zum verzweifeln. Die Angst will mir alles mies machen. Kennt ihr das auch? LG

Guten Morgen,

@Blackschuggy ist bei mir auch so ich denke manchmal los erledige das noch, wer weiß ob du den Tag an dem es erledigt sein muss erlebst ganz ganz schlimm.....

Ich bin seit 5 Uhr weil ich ja weiter abführen muss. Um 9 Uhr ist mein Termin vllt denkt ihr mal an mich hab schon arg bammel

LG Jojula

Ich wünsche dir alles Gute für deine Untersuchung.

Ich war heute Nacht im Krankenhaus hier. Was ein Glück, ein deutscher Arzt kam. Ich konnte einfach nicht mehr.
Er beruhigte mich, gab mir eine Tablette und dann ging es mir besser. Ich soll in Deutschland alles abklären lassen, vorallem die Schilddrüse. Wenn alles okay ist, Psychotherapie.

Jolua alles gute!

Keks da hast du glück gehabt mit dem arzt.
Ich denke das Minimami recht hat und du eine starke angst.

Ich bin wieder sehr benommen heute morgen und der tag wie ein Berg. Inzwischen glaube ich echt auch an Depressionen.
Schon mehrmals herzstolpern gehabt, ganz eklig und Magen drückt auch.

Irgendwie fühl ich mich morgens wie gelähmt und gerade möchte ich mich vor innerem Schmerz und Trauer zusammen krümmen und nie mehr bewegen müssen. Dabei kann ich nicht mal benennen was da los ist

@Cloudsinthesky du arme . Fühl dich erst mal richtig gedrückt von mir.
Wie wäre es den wenn du nicht doch mal AD nimmst. Nur probieren wie es wird. Schau ich probiere auch AD zur Zeit aus. Wenn es nicht klappt dann kommt es wieder weg.

Bin schon wieder wach.....

@Keks1234 hast du tavor bekommen?

Danke Minimami, es ist halt so, dass ich schon weiß was eigentlich mit mir los ist. Also auch wenn ich geschrieben habe, dass ich es nicht weiß, aber das stimmt eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin. Es ist nur so schwer zu erklären. Deshalb denk ich, es macht momentan mehr Sinn für mich, mir die Gründe anzugucken und zu bearbeiten und wenn ich jetzt ein Medikament nehm und die Trauer nicht mehr so spure, dann bearbeite ich sie auch nicht... Wenn meine Therapeutin aber sagt ich soll, oder wenn ich keine Therapie hätte, würde ich drüber nachdenken. Oder wenn ich wie du Kinder hätte, für die ich gut sorgen muss.

Wie geht es dir denn damit?

Jolua super, dann hast du es geschafft, da kannst du froh u stolz sein!
Verträgst du es besser?

@Cloudsinthesky also mir geht's im Moment noch gut damit. Ich schreibe deshalb NOCH, weil ich möchte nicht den morgrn vor dem abend loben. Meine Haut Schmerzen sind noch da aber heute beim aufstehen bisschen leichter. Mein schwindel War heute morgen auch ein klein wenig leichter. Auch meine Stimmung war leichter beim aufstehen. Hab mich sogar erwischt das ich beim Lied im Radio mit pfiff. Und das am Frühstückstisch. .
Aber kann sich gaaaanz schnell im laufe des Tages wieder ändern. Davor hab ich Angst.

Verständlich Minimami.
Ich wünsche dir sehr, dass es hilft!

Habt ihr auch Freunde, die euch sauer sind oder nicht mehr nach euch fragen, wenn ihr paarmal angesagt habt? Ich finds richtig schwer, das denen zu erklären und oft versteht es keiner... Dann sind sie eher sauer.

@Cloudsinthesky was vertrage ich besser?

Also man konnte nur eine minimale gastritis feststellen, gut ich nehme seit 2 Wochen pantoprazol....aber ich habe wohl ein Reizmagen und Reizdarm, wer hätte das gedacht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky Nein solche Freunde habe ich nicht. Weil die was meine Sache nicht verstehen und meine sie müssten mir deshalb den Rücken drehen dann können die Weg bleiben. Deshalb schrieb ich letztens schon das ich alle die mir nicht gut tun aussortiere.
Hab ich vor zwei Tagen Grad eben erst gemacht mit einer. Sie weiß ich bin krank . Nicht körperlich aber seelisch. Sie nimmt keine Rücksicht drauf. Zieht mich nur runter.. munterT nicht auf. Is sehr egoistisch.. und das brauch ich nicht mehr. Gibt paar Beispiele aber is zuviel zu schreiben.

Jetzt bekomm ich wieder taubheitsgefühle im gesicht. Jetzt wo die Haut leichter ist

Physio lief gestern gut.. Fühlte mich nachdem komplett einrenken wie gummi also iwie total locker. Befremdliches Gefühl.
Heut morgen allerdings mit tierisch dicken kopp aufgestanden und im Nacken und das Schwanken ist heut auch wieder auffällig present.
Man denkt dann es wird besser warum auch immer und so fängt es dann doch wieder an :/

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore