App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Zitat von Ewigeangst:
Aber ich hatte das noch nie,ich habe sie immer sehr genau kontrolliert aber sie waren immer gleich...seit etwa 8 Tagen ist mir aufgefallen das eine durchgehend kleiner ist und ich habe solche Angst...ich sitze Grad auf dem Sofa und heule wie ein Baby aus lauter Angst



Nein, ich glaub auch nicht dass du Angst haben musst. Dir fehlen doch ganz spezifische neurologische Symptome. Sehstörungen ,Erbrechen, und und und
Vielleicht ist es dir noch nie so exakt aufgefallen? Du weißt ja wenn man Angst hat dann fixiert man sich extrem auf genau so ein Symptom und dann hat man es auch. Angst den Halt zu verlieren= Schwindel Angst mit dem Herzen =Extrasystolen und Herzrasen und die Liste kannst du doch weiterführen, Angst wegen Aorta= Bauchschmerzen.......

@Cloudsinthesky
Das war bestimmt ein Traum ich kenne das das ist so real man kann es wirklich kaum unterscheiden. Da siehst du mal die Psyche arbeitet auch im Schlaf auf Hochtouren

Zitat von Pusteblume321:
Ich danke euch so sehr für eure Antworten. Aber ich bin 10000% überzeugt das es körperlich ist. Ich habe heute morgen schon wieder Herzschlag bis zum Hals! Die ganze Nacht wach geworden durch Schwindel, richtig schlimmen Schwindel! Ich habe keine Kraft mehr! Ich rufe Montag in der TK an, vielleicht kann ich später kommen. Ich muss erstmal zum Hausarzt, EKG oder sonst was.
Ich habe viel viel viel durchgemacht an Symptomen! Aber niemals war es so mit dem Herzen. So schlimm dolle! Es schlägt so fest , so schnell teilweise. Dann dieses innere beben welches immer schlechter wird.
Gestern im Bett als ich einschlief, war so oft immer das Gefühl, zu fallen, als steht mein herz still! Es ist so schlimm aktuell, ich halte das alles nicht mehr aus.


Und wenn du heute zum notdienst gehst? Du steigerst dich doch nur weiter rein...

Ich hatte auch das mit dem Herzen nach meiner ablation, extrem fixiert darauf und ständig extrasystolen und immer wieder ekg... Aber das wirst du vermutlich eh glauben, so wie ich es auch nicht geglaubt habe
Ich habe jetzt eben wo ich das schreibe wie so ein blubbern hinter dem Brustbein. Jetzt wieder weg. Inzwischen kann ich damit umgehen...
Dank Therapie, nicht dank ekgs. Aber ich denke die tk wollte das ohnehin veranlassen?

@Inneresmein danke, es war ein echt unschönes Gefühl und ich bin sehr benommen heute.
Wie geht's dir denn?

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Ewigeangst:
wenn ich grelles Licht anschalte ziehen sich beide zusammen...


Dann dürfte alles in Ordnung sein. Wenn sich eine zeitverzögert, nur teilweise oder gar nicht zusammenzieht stimmt etwas nicht. So wird es beim Arzt auch getestet. Es wird mit mit einer Taschenlampe in die Augen geleuchtet und überprüft, wie die Pupillen auf das Licht reagieren. Es geht nicht darum, ob sie im Normalzustand absolut identisch sind.

Zitat von Cloudsinthesky:

Und wenn du heute zum notdienst gehst? Du steigerst dich doch nur weiter rein...

Ich hatte auch das mit dem Herzen nach meiner ablation, extrem fixiert darauf und ständig extrasystolen und immer wieder ekg... Aber das wirst du vermutlich eh glauben, so wie ich es auch nicht geglaubt habe
Ich habe jetzt eben wo ich das schreibe wie so ein blubbern hinter dem Brustbein. Jetzt wieder weg. Inzwischen kann ich damit umgehen...
Dank Therapie, nicht dank ekgs. Aber ich denke die tk wollte das ohnehin veranlassen?

@Inneresmein danke, es war ein echt unschönes Gefühl und ich bin sehr benommen heute.
Wie geht's dir denn?




Mein Mann jagt mich jetzt auf die Autobahn. Da geht es mir immer besser beim Autofahren eigentlich.. ich hoffe so sehr das es hilft.


Ich bin total unruhig innerlich, aber mir fällt wieder auf, es ist die Zeit vor dem Eisprung. Da ist es so oft !

Sonst lass dir doch eine Überweisung zum Kardiologen geben,der kann dich dann bestimmt beruhigen und dir auch alles genau erklären...manchmal hilft es wenn jemand die Sache ganz genau erklärt und sich Zeit nimmt für alle Fragen die man hatt.
Aber machen die in der TK keine ekgs?eigentlich ist das Standart sowieso wenn man neu Medikamente bekommt da wird nach ein paar Wochen immer ein ekg geschrieben...also bei mir wurde nach jedem neuen Medikament ein ekg gemacht...

Moin zusammen!
Ich hab von 21:45 Uhr bis 9:30 geschlafen man hat mich geweckt, von allein wurde ich nicht wach und natürlich mach ich mir Gedanken, ob das normal sei? 12 Stunden Schlaf sind schon viel und machen schlapp kennt das jemand? Hab auch leichte Kopfschmerzen .. glaube werde das auch mal bei der Psychologin ansprechen

Meine Tochter ist wieder fit, Fieber ist weg, aber Halsschmerzen ect. hat sie noch

Heute Nachmittag feiern wir den Geburtstag meiner Mutter, ganz in Ruhe

Einen schönen Samstag euch allen

Tja als die GAS noch nicht da war, hat mich nichts gestört und ich habe nicht darauf geachtet und war gelassen, aber seit die GAS wieder da ist, achte ich auf jedes ziepern und bin verunsichert

Zitat von Ewigeangst:
Ja ich nehme 2,5 ml pro Tag...an D3

Das wären dann 10.000IE pro Tag. Sehr gut - eine wirklich wirksame Dosis.
Da Vitamin D3 recht viel Magnesium verbraucht zur Umwandlung in die aktive Form und vor allem deine Kopfschmerzen zunehmen: Wieviel Milligramm elementares Magnesium nimmst du pro Tag? Je nach Magen-Darm-Verträglichkeit ruhig 400-800mg nehmen.....
Falls du die Vitamin D3 Tropfen selber zahlen musst: Die Tropfen sind vollkommen überteuert. Man bekommt ne Dose mit 365 Kapseln mit je 10.000IE für unter 20Euro - wenn man die bestellt.


@Pusteblume321 Dann versuch mal an Strophanthin zu kommen. Damit ist in der Brust Ruhe - egal ob die Herzprobleme durch Stress ausgelöst werden oder das Herz selbst rumpelt. Kann außerdem psychisch sehr ausgleichend wirken. Bin selbst davon begeistert (und @Icefalki auch).
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535366
Aber es schien bislang nicht so, dass dein oberstes Ziel ist die Ursachen für das am Rad drehen möglichst schnell, harmlos, zuverlässig und effektiv zu beseitigen......
Wäre sicher auch für @ewigeangst nen Versuch wert mit Strophanthin......

@Jasy1983 ja das würde ich auch ansprechen... Habe auch irgendwie w
Zu viel geschlafen heute. 9h und jetzt Kopf drücken und Benommenheit... Einen schönen Geburtstag für euch, ganz entspannt

Ich nehme bereits hoch dosiertes Magnesium...und die Tropfen Vitamin D3 werden mir von der Kasse übernommen......also muss ich die und das Magnesium nicht selber bezahlen...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 ja das würde ich auch ansprechen... Habe auch irgendwie w
Zu viel geschlafen heute. 9h und jetzt Kopf drücken und Benommenheit... Einen schönen Geburtstag für euch, ganz entspannt

So ich habe jetzt meine Pflanzen um gestellt und umgetopft..jetzt fehlt nur noch eine die umgetopft werden muss aber die mache ich nicht jetzt....jetzt gehe ich meine Haare schneiden und färben damit ich schön aussehe falls mir was passiert.hahahahah etwas Galgenhumor muss sein...mein Mann hatt schon gelacht und gesagt es darf mir nichts passieren denn er will sich nicht um meinen Dschungel kümmern das sei mein Hobby...

Egal wie, Hauptsache die Frisur sitzt haha

Ich bin so müde und träge, das ist echt nervig. Der ganze Körper ist müde. Ich mache ja trotzdem meine Arbeit, gehe auch raus jetzt gleich, aber es nervt. Druck auf den augen usw. Außerdem taumel ich schon wieder rum.

Wünsche euch einen guten Mittag

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 ja das würde ich auch ansprechen... Habe auch irgendwie w
Zu viel geschlafen heute. 9h und jetzt Kopf drücken und Benommenheit... Einen schönen Geburtstag für euch, ganz entspannt


Ja hab das schon so oft angesprochen, beim Arzt, beim Neurologen, selbst bei der Oberärztin, alle meinten Erschöpfung, Zusammenhang mit Depression ect. hilft mir nicht weiter

Ich muss unbedingt meinen Wecker wechseln, hab zwar einen mit Blitzlicht und Vibration, aber ich merke null davon, das einzige was mir damals geholfen hat war ein Lichtwecker, werde mal zum Akustiker gehen und fragen, ich weiß allerdings, dass es diesen Wecker leider nicht mehr gibt, hoffe trotzdem, dass sie eine Idee haben

@Jasy1983 ich glaube, dass mein Wecker auch Licht macht, aber ob das reicht... Phillips hat ja einen Licht Wecker im Programm.

Mir geht es überhaupt gar nicht gut. Ich sehe komisch, alles irreal und vollkommen benommen und schwindelig ist mir auch. Wenn das gestern so gewesen wäre, hätte ich es nicht geschafft.

Warum ist es mal erträglich und mal schrecklich?!
Habe auch dauernd so ein Krampf Gefühl am Hinterkopf so ekelhaft. Ich mag bald nicht mehr ehrlich. Puls ist auch locker bei 100 im Sitzen, Schweiß Ausbruch und dann dieser schlimme Traum.
Depression, ja wahrscheinlich spielt das eine Rolle...momentan eher Panik

Zitat von la2la2:
Das wären dann 10.000IE pro Tag. Sehr gut - eine wirklich wirksame Dosis.
Da Vitamin D3 recht viel Magnesium verbraucht zur Umwandlung in die aktive Form und vor allem deine Kopfschmerzen zunehmen: Wieviel Milligramm elementares Magnesium nimmst du pro Tag? Je nach Magen-Darm-Verträglichkeit ruhig 400-800mg nehmen.....
Falls du die Vitamin D3 Tropfen selber zahlen musst: Die Tropfen sind vollkommen überteuert. Man bekommt ne Dose mit 365 Kapseln mit je 10.000IE für unter 20Euro - wenn man die bestellt.


@Pusteblume321 Dann versuch mal an Strophanthin zu kommen. Damit ist in der Brust Ruhe - egal ob die Herzprobleme durch Stress ausgelöst werden oder das Herz selbst rumpelt. Kann außerdem psychisch sehr ausgleichend wirken. Bin selbst davon begeistert (und @Icefalki auch).
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535366
Aber es schien bislang nicht so, dass dein oberstes Ziel ist die Ursachen für das am Rad drehen möglichst schnell, harmlos, zuverlässig und effektiv zu beseitigen......
Wäre sicher auch für @ewigeangst nen Versuch wert mit Strophanthin......



Es gibt doch zwei Arten von Strophanthin oder? Ich will das echte, was genau muss ich in der Apotheke sagen, bzw beim Arzt?

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 ich glaube, dass mein Wecker auch Licht macht, aber ob das reicht... Phillips hat ja einen Licht Wecker im Programm.

Mir geht es überhaupt gar nicht gut. Ich sehe komisch, alles irreal und vollkommen benommen und schwindelig ist mir auch. Wenn das gestern so gewesen wäre, hätte ich es nicht geschafft.

Warum ist es mal erträglich und mal schrecklich?!
Habe auch dauernd so ein Krampf Gefühl am Hinterkopf so ekelhaft. Ich mag bald nicht mehr ehrlich. Puls ist auch locker bei 100 im Sitzen, Schweiß Ausbruch und dann dieser schlimme Traum.
Depression, ja wahrscheinlich spielt das eine Rolle...momentan eher Panik



Na ja, ganz tief in dir drin war es ja auch wahnsinnig anstrengend gestern, geht alles gut... klappt alles ..heute hast du den Kater davon

Zitat von Inneresmein:
Es gibt doch zwei Arten von Strophanthin oder? Ich will das echte, was genau muss ich in der Apotheke sagen, bzw beim Arzt?

Ist alles echt. Die Strodival Kapseln gibts leider seit 10 Jahren icht mehr - die waren das echte/original...... Es gibt sowohl gratus als auch kombe als Urtinktur. Ich habe beide ausprobiert. Beide wirken sich auf Puls und Blutdruck sehr positiv aus. Gratus jedoch wirkt psychisch deutlich stärker (entspannend, innere Mitte finden,....).
Und dann gibts Strophanthin auch noch homöopathisch - aber da wirkt dann eher der Placebo Effekt.....

https://www.maros-arznei.de/index.php/produkte-neu.html
Zitat:
Strophanthus gratus Urtinktur (HAB) 0,6 % g-Strophanthin, 100ml


Und in meinem Medizinschrank hier findest du alles weitere dazu.

Falls du es nicht bekommst, schreib mir ne PN, gibt verschiedene Möglichkeiten wie man problemlos daran kommt (auch wenn der Arzt sich weigert und die Apotheke das nicht einfach so verkaufen will).
Sponsor-Mitgliedschaft

Super, ich danke dir!
Montag werde ich versuchen es zu bekommen, tendiere aber zu Gratus

Schönes Wochenende dir

Ohhhhh man,jetzt ist mir auch noch schwindelig alles dreht sich irgendwie.....jetzt hab ich noch mehr Angst.....so ein Mist .....

Liebe @ewigeangst geht's dir besser? Panikattacke möglicherweise? Ich kann leider dazu nicht viel sagen, mir geht es selbst nicht gut...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore