Guten morgen
@Pusteblume321 ich habe cmd, war ja deshalb auch letzte Woche beim Kiefer Chirurg wie ich hier geschrieben habe und am Donnerstag bei meinem cmd Arzt. aber kann dir sagen, dass sich da wie immer keiner darum kümmert.
Klar man kann das operieren. Mache ich auf keinen Fall.
Ich hatte eine sehr teure schiene für 1000 Euro und sonst nichts und besser ging es mir auch nicht damit.
Jetzt habe ich eine für 110 Euro und was ich mache also versprich dir davon nicht viel.
Knutschen und beißen hat mit cmd nichts zu tun. Aber eine schiene kannst du trotzdem haben, dann beißt du zumindest die Zähne nicht kaputt...
Sag mal das antidepressiva scheint ja null zu helfen... Sprich das doch mal an. Außerdem weiß ich nicht, ob du einfach nicht in die tk gehen kannst wegen der Krankenkasse. Wir mussten sogar krank da hin. Das ist außerdem wichtiger dort das ganze zu besprechen und auch dein hinein steigern...
@ewigeangst dss tut mir leid, dass du schon wieder diese Ängste hast heute, wo es gestern etwas besser war... Vielleicht gibt es das bei manchen Menschen das eine Pupille kleiner ist. Hat dir das mal jemand erklären können?
Ich hatte heute nacht einen richtig schlimmen Traum, dass ich im Bett liegen würde und der schwindel zieht mich ganz krass zur Seite. Ich weiß garnicht, ob das Traum oder echt war... Hängt mir ganz schön nach...
06.04.2019 08:10 •
x 2 #12373