App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Was für Übungen hast du denn gemacht @darfnichtsein? Vielleicht musst du einfach gut aufpassen, dass der Kopf nicht so hin und her wackelt dabei, wenn du instabile Kopfgelenke hast...ja es ist mega eklig...

Zitat von Cloudsinthesky:
Was für Übungen hast du denn gemacht @darfnichtsein? Vielleicht musst du einfach gut aufpassen, dass der Kopf nicht so hin und her wackelt dabei, wenn du instabile Kopfgelenke hast...ja es ist mega eklig...


Ich hab extra yoga für Verspannungen im rücken
Gemacht.. ....

So ich hab meinem blöden Kopf nachgegeben und Blutdruck gemessen denn mein Hirn hatt much Wahnsinnig gemacht es könne ja auch davon kommen:(

Und was soll ich sagen 157/87 aber anstatt in Panik zu verfallen hab ich 2x noch nachgemessen und innerhalb kürzester Zeit war er bei 136/76 ......
Es ist wie eine Art besoffenen schwindel beim Kopf drehen odee nach unten bücken.....
Könnte das auch ein Lagerungs schwindel sein?

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Ich musste noch Erde kaufen und hab jetzt die neue Pflanzen in einen riesen Topf umgepflanzt....jetzt etwas aufräumen und danach Koch ich was schönes

Jetzt bin ich in die warme Wanne und kann nur daran denken noch mal Blutdruck zu messen:(

Ich hatte seid der letzten Panik attacke in Anfang Januar nicht mehr gemessen.

Aber wenn ich hier so im warmen in der wanne liege merke ich wie ich den puls leicht im Kopf spüre
Ich weiß das ist die verspannungen abee in mein blödes Hirn geht das jetzt natürlich nicht

@Darfnichtsein das kenn ich mit dem puls im Kopf es ist sehr unangenehm.
Wanne mach ich gerade überhaupt nicht... Aber weil mich das schwanken nervt, bzw angst macht. Ich habe das ja im Sitzen ziemlich.

Lagerungsschwindel ist echt ein drehschwindel... Das kann man laut meinem Buch eindeutig feststellen. Schwierig mit der hws. Als ich noch regelmäßig Yoga gemacht habe, hatte ich nach Pausen immer schwindel, wenn ich wieder angefangen habe. Vor allem nach Sonnengruss. Ging am nächsten Tag spätestens weg und nach 3 Wochen war nichts mehr...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Darfnichtsein das kenn ich mit dem puls im Kopf es ist sehr unangenehm.
Wanne mach ich gerade überhaupt nicht... Aber weil mich das schwanken nervt, bzw angst macht. Ich habe das ja im Sitzen ziemlich.

Lagerungsschwindel ist echt ein drehschwindel... Das kann man laut meinem Buch eindeutig feststellen. Schwierig mit der hws. Als ich noch regelmäßig Yoga gemacht habe, hatte ich nach Pausen immer schwindel, wenn ich wieder angefangen habe. Vor allem nach Sonnengruss. Ging am nächsten Tag spätestens weg und nach 3 Wochen war nichts mehr...


Ja, ich hatte gestern Abend ja auch das erste mal wieder angefangen und dann eben heute morgen :/

Also wenn ich das dauerhaft hätte

Ich hatte ja langr am Stück diesen schwindel als würde uch seitlich weg kippen das war auch übel.....
Ich hatte eigentlich jetzt echt lamge ruhe mit dem schwindel, also mal ne stunde wenn ich mit dem Genick doof lag oder so aber das war's

Zitat von Cloudsinthesky:

@Jasy1983 gute Besserung für deine Tochter!, Wenn sie schon lang nicht mehr krank war, ist es doch garnicht so unnormal, dass es sie nun noch am Ende des Winters erwischt hat. Ist doch eher gut, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe, du kannst deine GAS beruhigen.


Danke, waren nun beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil sie komischen Ausschlag am Bein hat, ich geriet mal wieder in Panik .. naja letztendlich war es eine verbrühung von der Wärmflasche, trotzdem ich habe sowas noch nie gesehen, sie hat nen grippalen Infekt und soll 5 Tage zuhause bleiben

@Darfnichtsein ja es ist echt kein tolles Leben mit dem Mist. Täglich und ständig seit einem Jahr. Heute ist es zeitweilig etwas besser aber Stuhl und Sofa... Mh.

@Jasy1983 gute Besserung!

Zitat von Cloudsinthesky:
@Darfnichtsein ja es ist echt kein tolles Leben mit dem Mist. Täglich und ständig seit einem Jahr. Heute ist es zeitweilig etwas besser aber Stuhl und Sofa... Mh.

@Jasy1983 gute Besserung!


Es ist nach dem Baden zum Glück deutlich besser geworden

So Fertig für heute,jetzt ist relax angesagt...was macht ihr schönes?wie geht es euch?mir einigermaßen gut

Bei mir geht es grade auch. Zumindest deutlich besser als heute morgen.
Jetzt gibt es vor dem Schlafen noch eine Runde Netflix.

Also bei mir ist es nicht so doll. Bin gerade in der Küche und bin schon sehr taumelig leider vielleicht die Müdigkeit und Aufregung von heute... Aber schon unschön

Kennt sich hier jemand mit phobischem Schwankschwindel aus? :/

Ihr habt Recht, mir erscheint es logisch, aber wieso wird das innere zittern SO SCHLIMM obwohl meine Panik echt zurück geht ? Wirklich, es wird besser. Die letzte richtige PA ist ewig her.

Das eine hatt mit dem anderen nichts zu tun,,,meine letzte richtige Panikattacke war im Sommer....seitdem nie mehr...aber das innere zittern die Unruhe und der flaue Magen habe ich fast täglich

Zitat von Pusteblume321:
Ihr habt Recht, mir erscheint es logisch, aber wieso wird das innere zittern SO SCHLIMM obwohl meine Panik echt zurück geht ? Wirklich, es wird besser. Die letzte richtige PA ist ewig her.


weil das keine klassische PA ist sondern dein vegetatives Nervensystem was gerade komplett überlastet ist. Ich habe das auch manchmal, das geht wieder weg. Mach dir keine Sorgen, es ist halt unangenehm.

Zitat von Steffwe:
Kennt sich hier jemand mit phobischem Schwankschwindel aus? :/


Auskennen wäre übertrieben... Darunter leiden, ja, eine Lösung, nein
Also du kannst dich gerne am Austausch beteiligen, aber leider wissen wir auch nicht, was man da machen kann...

Seit wann hast du das denn?

Wünsche euch schon mal eine gute Nacht
@Pusteblume321 da hat musketierin recht... Lies mal ein bisschen über das vegetative Nervensystem, da wird einem vieles klarer und man findet Erklärungen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:
Habe versucht am Sofa kurz zu schlafen, hat auch gut geklappt, allerdings bin ich aufgewacht nach ca 15 min, zittern innerlich , Schwindelanfall. So stark. Habe geweint dann! Mein Puls ist seitdem aufwachen 120! Ich habe es SO LEID!

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe das wirklich schon mehrfach gesagt! Mehreren Therapeuten.

Und hat dir kein einziger Therapeut gesagt, dass du dann EINFACH mal das Sofa für 1-2 Monate meiden sollst?
Da habe ich 0 Verständnis für, dass du aufm Sofa immer am Rad drehst dich aber jeden Tag wieder drauflegst und dann wieder am Rad drehst. Versteh ich nicht. Wenn das wirklich so schlimm ist, würde jeder zur logischen Schlussfolgerung kommen, das Sofa zu meiden.....


@Cloudsinthesky Dann Glückwunsch zur bestandenen Yoga-Stunde. Fang jetzt nicht an das nächste Problem zu suchen! Seit nem Jahr war das doch dein riesen Problem, dass du keine Kurse mehr geben konntest. Scheint ja doch zu klappen und damit müssten dir jetzt eigentlich 10 Tonnen Steine von den Schultern Fallen.

@ewigeangst : War das eigentlich Absicht zum Thema Rauchen und Vitamin D3 Dosis nichts zu schreiben oder ist das untergegangen?

Zitat von Cloudsinthesky:

Auskennen wäre übertrieben... Darunter leiden, ja, eine Lösung, nein
Also du kannst dich gerne am Austausch beteiligen, aber leider wissen wir auch nicht, was man da machen kann...

Seit wann hast du das denn?


Danke dir für deine Antwort!
Naja.. also ich hatte einen einseitigen Gleichgewichtsausfall vor einigen Wochen, HNO meinte vor einigen Tagen das könne halt ein wenig dauern, auch Monate. Doch vor ca einer Woche merkte ich eine Veränderung des Schwindels, in Richtung Gangunsicherheiten, Gefühl des Schwankens, Druck auf dem Auge und Kopf, als würden mich (nicht gerade sehr starke aber trotzdem) Magneten in eine Richtung ziehen. Nach etlichem Nachlesen (meist ja nicht so klug aber lassen ist halt doch schwer;)) denke ich, ich habe einen phobischen Schwindel entwickelt, was nach einer neuritis vestibularis nicht selten ist.. dazu hat mir mein Vertrauensarzt eine Angstdepression attestiert und ein Antidepressiva verschrieben, was ich gut nachvollziehen kann. Bin mir nur unsicher ob der Schwindel nun noch körperlich oder psychisch ist und was ich momentan tun kann

Zitat von la2la2:

Und hat dir kein einziger Therapeut gesagt, dass du dann EINFACH mal das Sofa für 1-2 Monate meiden sollst?
Da habe ich 0 Verständnis für, dass du aufm Sofa immer am Rad drehst dich aber jeden Tag wieder drauflegst und dann wieder am Rad drehst. Versteh ich nicht. Wenn das wirklich so schlimm ist, würde jeder zur logischen Schlussfolgerung kommen, das Sofa zu meiden.....


@Cloudsinthesky Dann Glückwunsch zur bestandenen Yoga-Stunde. Fang jetzt nicht an das nächste Problem zu suchen! Seit nem Jahr war das doch dein riesen Problem, dass du keine Kurse mehr geben konntest. Scheint ja doch zu klappen und damit müssten dir jetzt eigentlich 10 Tonnen Steine von den Schultern Fallen.

@ewigeangst : War das eigentlich Absicht zum Thema Rauchen und Vitamin D3 Dosis nichts zu schreiben oder ist das untergegangen?

Nein tut mir leid das war keine Absicht...also
Ja ich nehme 2,5 ml pro Tag...an D3
Und das Rauchen aufhören steht auch auf dem Plan aber momentan wird mir von Ärzten und Kardiologe abgeraten da die Angstzustände sowieso fast übermäßig sind und daher währe es für den Körper zuviel des guten...ich solle erst stabiler werden und dann steht das aufhören auf dem Plan....

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore