App im Playstore
Pfeil rechts
83892

@ewigeangst kannst du dann auch essen? Es ist echt seltsam heute.



Mir ist am Wochenende schon aufgefallen, das mir sofort übel wird wenn ich esse. Manchmal rieche ich aktuell essen , mir wird übel obwohl ich vorher Hunger hatte. Ich esse aktuell sehr wenig weil ich sofort satt bin, wenn nicht die Übelkeit kommt

Zitat von Pusteblume321:
@ewigeangst kannst du dann auch essen? Es ist echt seltsam heute.



Mir ist am Wochenende schon aufgefallen, das mir sofort übel wird wenn ich esse. Manchmal rieche ich aktuell essen , mir wird übel obwohl ich vorher Hunger hatte. Ich esse aktuell sehr wenig weil ich sofort satt bin, wenn nicht die Übelkeit kommt

Ja,essen kann ich immer gut

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


@Inneresmein morgen gehen mein taumel, meine Benommenheit und ich kurs abhalten... Ich hoffe es geht gut hatte heute nacht schon Albträume.

Ich hoffe dir geht es einigermaßen?

Ich wünsche euch eine gute Nacht und gute Besserung in die Runde.

Das mit der latenten Übelkeit kenne ich auch. Ich kann dann auch trotzdem essen.

Da beneide ich dich echt puste. Mir wäre sehr geholfen, wenn ohne schwanken und ohne das Gefühl auf wackelboden zu stehen, stehen könnte. Ich habe das beim Kochen bei Unterhaltung im Stehen... Ständig. Sehr belastend.

Das glaube ich, aber weißt du , wenn man 0,0 mehr liegen kann , das ist auch sehr sehr sehr anstregend. Habe gerade versucht am Bauch zu liegen. Unmöglich. Habe eine halbe PA bekommen

Sofa liegen geht bei mir auch nicht... Weder auf dem Bauch noch Rücken.
Es ist einfach beides unschön, aber wir werden es schon irgendwie schaffen und lösen. Bis zu dem drehschwindel hatten wir es nicht, wir werden es auch wieder so hinbekommen! Traumhaft der Gedanke
Gute Nacht... Schon wieder Freitag...

Das wäre so toll! Wenn es weg wäre .. Mensch. Oder wenigstens weniger... Aber wieso?! Dieses wieso geht nicht ausm Kopf.

Ich werde noch verrückt.. die TK tut mir bzgl der Angst echt gut! Aber ... Der Schwindel! Mensch!

Zitat von Cloudsinthesky:
@Inneresmein morgen gehen mein taumel, meine Benommenheit und ich kurs abhalten... Ich hoffe es geht gut hatte heute nacht schon Albträume.

Ich hoffe dir geht es einigermaßen?

Ich wünsche euch eine gute Nacht und gute Besserung in die Runde.



Guten Morgen, ja klaro! Du schaffst das, wirst sehen wird sogar besser werden als du dir jetzt vorstellen kannst.

Schau, sag ich doch:.du bist mutig und taff
Alles wird ganz prima laufen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe das beim Kochen bei Unterhaltung im Stehen.


Da schließe ich mich an! Aber ich ignoriere das, es ist mir wirklich völlig egal. Ich weiß das dass von der Psyche kommt. Ich habe das auch beim Unterhalten im Sitzen.

Zitat von Ewigeangst:
Hahaha......wie geht es dir denn heute?wie war dein Tag?deine Beschwerden?



Soweit bescheiden wie immer....aber am nervigsten ist gerade mein Blutdruck, der schwankt so und abends erreicht der aus völliger Ruhe heraus Höhen..... ja und gestern hatte ich solches Magenbrennen und mehrmals Stuhlgang ich konnte es nicht mehr im Sitzen wegen dem Magenbrennen aushalten , musste aufstehen und Hose ohne Knopf anziehen

Moin zusammen!
Bin seit 5:30 auf und trinke jetzt Kaffee Nummer 2, werde dann meditieren und zum Netto fahren. Heute Nachmittag ist in der spielgruppe meiner Tochter Osterbasteln, es gibt Kaffee/Kuchen und ich werde mit ihr dahin gehen, 16 Uhr kommt unsere Familienhilfe dann zu uns

@Cloudsinthesky .. drücke die Daumen, dass es klappt, da hilft nur ignorieren, ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist

Guten Morgen an alle,hab sehr gut geschlafen und bin schon fleissig am Haushalt da gibt es immer viel zu tun...aber die Todesangst ist immer mein Begleiter morgens...da ist es immer ganz schlimm und ich bin immer überzeugt das mir etwas ganz schlimme passiert wegen meiner Symptome...ich wünsche euch einen guten freitag..und dir cloudsinthesky toi toi toi für deinen Kurs heute ich denke an dich

Mir ging es gestern Abend furchtbar vom Schwindel und Allgemeinbefinden her. Fast schon eine Art Krankheitsgefühl.. Und ein leichtes Stechen in der Flanke.
Heute ist der Schwindel immer noch stark. Ich hab mich irgendwie zur Arbeit bewegt, hab aber irgendwie Angst vor der Heimfahrt heute Mittag.
Jetzt recht es. Am Montag werde ich beim Hausarzt um eine Auszeit bitten.

Guten morgen ihr lieben vielen dank für die wünsche, das ist so lieb von euch da fühle ich mich gleich etwas besser, ehrlich, nicht so alleine

Natürlich schwankt es, war zu erwarten... Bin auch sehr nervös. Aber ich sag mir die ganze Zeit, dass ich die 2.5h irgendwie schaffe... Habe einen fiesen Schmerz links weit unterhalb des Schulter Blatt. Naja... Nacken sowieso. Kopf ebenfalls, aber erträglich. Hatte blöde Träume..

Melde mich später dann, habt einen guten Vormittag!

@Katsu ich denke, das ist die richtige Entscheidung erstmal, auch wenn es vielleicht schwierig ist.

Du schaffst das @cloudsinthesky, ich wollte dir selbstverständlich auch noch viel Erfolg wünschen.

Und ja, schwierig definitiv, aber es geht so nicht mehr und ich hab keine Lust mehr, mir bei jeder Autofahrt aus Frust die Augen auszuheulen.
Ich werde heute auch etwas früher gehen und versuchen etwas Ruhe zu finden.
Vielleicht schaffe ich es nach dem Einkauf am Wochenende noch ein paar Kaloriendrinks in der Apotheke zu schnappen. Die Waage meinte es leider auch nicht gut mit mir und so geht wieder ein Kilo dahin, was ich drei Wochen versucht habe zu halten.
Es tut mir schon wieder Leid, grade im Thread keine große Hilfe für andere sein zu können weil ich selbst nur am klagen bin

@Katsu was mir gut geholfen hat : this is Food. Besser als fresubin, weil echt nahrhaft. Gibt's bei Amazon und bei uns im tegut... Kostet aber beides gleich, egal ob man es bestellt oder im Laden kauft. Nicht günstig, aber echt besser... Fresubin für den Anfang aber auch ok. So muß los nun.... Oh weh...

Cloud alles Liebe für heute!n toi du packst das !

Mir geht es sehr bescheiden. Fühle mich schwach, zittrig und habe eine ekligen Druck im Kopf und bin sehr blass. Ich hoffe alles geht gut heute hier. Es macht mir wieder Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:
Cloud alles Liebe für heute!n toi du packst das !

Mir geht es sehr bescheiden. Fühle mich schwach, zittrig und habe eine ekligen Druck im Kopf und bin sehr blass. Ich hoffe alles geht gut heute hier. Es macht mir wieder Angst

Ich kann dich total gut verstehen,auch ich kenne diesen Druck im Kopf und auch mir nicht er extrem Angst....kommt bestimmt von den Verspannungen die wir so stark haben....du schaffst das...

Hallo guten Morgen zusammen, ich kenne das auch , ich habe Probleme Abends , Ängste das ich was habe , dann die Angst zu sterben , lässt mich dann die Nacht zum Tag werden ... wer kennt das ,wünsche euch allen einen schönen Tag, ist ja Wochenende

Zitat von Pusteblume321:
Ja Cloud seltsam nicht ? Ich habe es wie immer versucht mich aufs Sofa zu legen. Es fing, bis ich ein Bein aufgestellt bzw angewinkelt habe. Das kann echt nicht wahr sein.
Sofort kommt wieder das Gefühl zu schweben und gleichzeitig ist der Körper wahnsinnig schwer ! @la2la2 weißt du zufällig ob so etwas von Verspannungen rühren kann? Es ist echt ein Gefühl des schwebens, ja, obwohl mir bewusst ist das ich liege. Aber auch so schwerelos und gleichzeitig fühlt der Körper sich total schwer an. Vorallem wenn ich die Beine bewege.

Ich verstehe nicht warum du dich immer wieder auf das Sofa legst, wenn du dann immer sofort am Rad drehst
Erzähle das doch mal deinem Therapeuten, dass du immer wieder auf dem Sofa das Problem hast und am Rad drehst, dich aber trotzdem immer wieder auf das Sofa legst...... vielleicht kann der ja verhaltenstherapeutisch das Problem lösen.

Zitat von Pusteblume321:
Fühle mich schwach, zittrig und habe eine ekligen Druck im Kopf und bin sehr blass.

Wie wärs dich jetzt öfter mal komplett UNGESCHMINKT in die Sonne zu legen?
Am besten ohne Sonnenschutz mal mit 10 min. anfangen und dann langsam steigern. Merkst du dann schon, wie weit du gehen kannst.....

@Cloudsinthesky Dann viel Erfolg bei deinem Kurs. Einfach mal hinsetzen und tief durchatmen - dann läuft das schon.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore