App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Hatte vorhin fast wieder eine PA als ich das Buch zu Ende gelesen habe, Schwindel, feuchte Hände, Übelkeit und das Gefühl ohnmächtig zu werden .. hat mich das Buch jetzt getriggert?

Ach dazu Gangunsicherheit, jetzt sind meine Kids da und ich muss mich zusammenreißen Beine sind wie wackelpudding und der Kopf schwankt

Du sagst es,mit Kindern ist es echt nicht einfach manchmal...

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Ewigeangst:
Du sagst es,mit Kindern ist es echt nicht einfach manchmal...


Ja, anstrengend damit sie nichts mitbekommen .. trotzdem man muss es aushalten und akzeptieren und setzt sich damit selbst unter Druck

Wenn es dann *vorbei* ist spürt man immer eine Erleichterung, kennt ihr sowas auch? Kann man mit Opipramol 100mg trotzdem noch PAs bekommen? Oder liegt es am Stress gestern?

Jetzt friere ich und meine Hände sind kalt, werde mir nachher nen Tee kochen

Ich finde es generell nicht einfach, weil man sich ja immer zusammenreißen muss...das ist anstrengend. Klar mit Kindern nochmal mehr,d ie sollen ja möglichst nichts mitbekommen...

Eben war zB meine Tante hier und ich wollte mir natürlich auch nichts anmerken lassen. Kurz total geschwankt, wir standen in der Küche... und morgen mit 10 Leuten um mich herum, die Yoga machen wollen, das wird echt eine sehr große Herausforderung...

Leider kam ich jetzt wegen Besuch auch nicht dazu das Buch anzufangen und jetzt kommt mein Mann gleich heim. Ich habe ja auch etwas Angst, dass es mich triggert ehrlich gesagt...wobei es ja vielleicht auch beruhigt?

Bei mir ist es leider nie wirklich vorbei Jasy, daher kann ich nicht sagen, ob da eine Erleichertung ist. Nach PA ja. Ob man trotzdem noch PA bekommen kann...hm ich hätte jetzt gedacht, dass man ja das Medi nimmt um keine zu bekommen...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich finde es generell nicht einfach, weil man sich ja immer zusammenreißen muss...das ist anstrengend. Klar mit Kindern nochmal mehr,d ie sollen ja möglichst nichts mitbekommen...

Eben war zB meine Tante hier und ich wollte mir natürlich auch nichts anmerken lassen. Kurz total geschwankt, wir standen in der Küche... und morgen mit 10 Leuten um mich herum, die Yoga machen wollen, das wird echt eine sehr große Herausforderung...

Leider kam ich jetzt wegen Besuch auch nicht dazu das Buch anzufangen und jetzt kommt mein Mann gleich heim. Ich habe ja auch etwas Angst, dass es mich triggert ehrlich gesagt...wobei es ja vielleicht auch beruhigt?

Bei mir ist es leider nie wirklich vorbei Jasy, daher kann ich nicht sagen, ob da eine Erleichertung ist. Nach PA ja. Ob man trotzdem noch PA bekommen kann...hm ich hätte jetzt gedacht, dass man ja das Medi nimmt um keine zu bekommen...


Naja, die Oberärztin meinte nur Medikamente allein sind keine Unterstützung, sie schrieb, dass es wichtig sei, trotz Medikamente mit der Situation umzugehen, Medikamente lindern die Symptome nur, die PA war nicht so heftig als ohne Medikamente, trotzdem ich brauche es echt nicht wieder

Wegen dem Buch, als ich es das erstemal gelesen habe hat es mich nicht getriggert, sondern fand es hilfreich. Ich würde dir vorschlagen, wenn du unsicher bist, dann ließ das Buch in der Nähe deines Mannes und schau ob du was merkst oder nicht, wäre mein Tipp

Das mit dem immer in Bewegung irritiert mich. Weil bei mir ist es ja wirklich immer besser! Nur sobald ich liege es ist weiterhin eine Katastrophe.

Das ist der größte Unterschied bei uns puste, ich habe es hauptsächlich im Stehen und auch im Sitzen und oft, aber nicht immer im Liegen...

@Jasy1983 ich werde morgen anfangen damit.

Meine lieben wie geht es euch?ich kämpfe extrem mit meiner Erkältung und fühle mich schrecklich....jetzt beziehe ich das Bett frisch und dann ist Feierabend für heute......

Ich liege auf dem Sofa und fühle mich Benommen , hab um 19:30 Opipramol genommen. Werde jetzt mit dem Handy spielen bisschen gucken. Fühle mich auch müde, werde ca 21:30 ins Bett gehen

Ewigeangst gute Besserung!

Ja Cloud seltsam nicht ? Ich habe es wie immer versucht mich aufs Sofa zu legen. Es fing, bis ich ein Bein aufgestellt bzw angewinkelt habe. Das kann echt nicht wahr sein.
Sofort kommt wieder das Gefühl zu schweben und gleichzeitig ist der Körper wahnsinnig schwer ! @la2la2 weißt du zufällig ob so etwas von Verspannungen rühren kann? Es ist echt ein Gefühl des schwebens, ja, obwohl mir bewusst ist das ich liege. Aber auch so schwerelos und gleichzeitig fühlt der Körper sich total schwer an. Vorallem wenn ich die Beine bewege.


Fakt ist, eigentlich tritt es nur in Liegen auf! Das Engelchen denkt an irgendeine Verspannungen. Das Teufelchen an Arterie usw.


Ich denke oft bei was schlimmen wäre ich schon umgefallen! Oder mehr Symptome. Aber da es eben jeden Tag das gleiche ist macht es mich wahnsinnig.

Ich bringe diese Erkältung einfach nicht weg....seit einer Woche nase du total zu ist und Husten mit viel grünem Auswurf...langsam nervt es extrem....aber für heute habe ich alles erledigt und kann jetzt etwas relaxen....wie geht es euch denn?was macht ihr schönes?

Ich habe Kopfschmerzen und bin total müde, außerdem extrem nervös wegen morgen früh. Was, wenn ich komplett benommen bin.

Mache jetzt noch was zu essen und dann bisschen tv...

@ewigeangst gute Besserung das klingt echt unangenehm!

@Pusteblume321 also warum es bei zb Bein abwinken kommt, DAS möchte ich auch gerne wissen... Stehen kannst du ganz normal?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe Kopfschmerzen und bin total müde, außerdem extrem nervös wegen morgen früh. Was, wenn ich komplett benommen bin.

Mache jetzt noch was zu essen und dann bisschen tv...

@ewigeangst gute Besserung das klingt echt unangenehm!

@Pusteblume321 also warum es bei zb Bein abwinken kommt, DAS möchte ich auch gerne wissen... Stehen kannst du ganz normal?

Fängst du morgen an zu arbeiten?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe Kopfschmerzen und bin total müde, außerdem extrem nervös wegen morgen früh. Was, wenn ich komplett benommen bin.

Mache jetzt noch was zu essen und dann bisschen tv...

@ewigeangst gute Besserung das klingt echt unangenehm!

@Pusteblume321 also warum es bei zb Bein abwinken kommt, DAS möchte ich auch gerne wissen... Stehen kannst du ganz normal?



Ja stehen geht. Also still stehen weiß ich jetzt nicht, aber habe eigentlich solange ich nicht in die waagrechte gehe echt keine Probleme mehr. Manchmal (!) Und vor allem früher war es ja im sitzen. Aber anders. Da war es so, das es gefühlt so war, das ich zur Seite wegkippe.

Zitat von Ewigeangst:
Ich habe Kopfschmerzen und bin total müde, außerdem extrem nervös wegen morgen früh. Was, wenn ich komplett benommen bin.


Es wurde soviel geschrieben, ich komme gar nimmer mit. Was ist morgen?

Zitat von Inneresmein:

Es wurde soviel geschrieben, ich komme gar nimmer mit. Was ist morgen?

Das ist von cloudsinthesky geschrieben weil sie morgen arbeitet

@ewigeangst
Aah, Danke! Ist echt viel gelaufen hier . Ich schaff des zeitlich nicht immer on stage .

Du liebe Güte, ich hab meinen Lebensmitteleinkauf im Auto vergessen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Inneresmein:
@ewigeangst
Aah, Danke! Ist echt viel gelaufen hier . Ich schaff des zeitlich nicht immer on stage .

Du liebe Güte, ich hab meinen Lebensmitteleinkauf im Auto vergessen

Hahaha......wie geht es dir denn heute?wie war dein Tag?deine Beschwerden?

Ich habe totale Bauchweh heute schon den ganzen Tag. Und eine latente Übelkeit. Aber essen kann ich. Ganz komisch.

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe totale Bauchweh heute schon den ganzen Tag. Und eine latente Übelkeit. Aber essen kann ich. Ganz komisch.

Das kenn ich leider nur zu gut

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore