Ja @Jasy1983 das habe ich auch gelesen und ich hatte definitiv keine Ruhe. Da war ja das große Problem mit meiner Cousine und das hielt an.
In Bewegung sind wir ja alle zwangsläufig als HAusfrauen und teilweise Mütter. Da kann man ja nicht wirklich viel herumsitzen. Im Sommer, da habe ich echt viel gesessen, aber da war es ja auch für alles zu heiß. Trotzdem bin ich fast täglich im Wald spazieren,wenn die Kraft es mitgemacht hat.
Ab morgen beginnt ja mein Yogakurs (ich habe echt bammel, wie ich das mit dem Schwindel und der Derealisation hinbekomme...ich will es aber versuchen), da bin ich dann auch wieder mehr in Bewegung... mit dem Gleichgewicht an sich habe ich auch recht wenig Probleme. Auf einem Bein stehen zb, kein Thema, auch länger und auch dabei im Raum umherschauen...aber das schwanken... ja, ich finde es auch shclimmer als die Benommenheit. Die ist sehr lästig und beeinträchtigt, aber der Schwankschwindel ist wirklich ein Hinderniss für vieles.
@ewigeangst ich denke auch, dass ich bei IBU bleibe. Es hat ja letztes mal geholfen und ich kenne nun die NW... ich weiß ja nicht mal, ob ich Migräne habe, auch wenn ich es mal vermute (meinte Mutter hatte es bis zu den Wechseljahren, nachgewiesen).
04.04.2019 15:12 •
x 1 #12278