App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Zitat von Cloudsinthesky:
Am 9.7. bekomme ich erst einen TErmin, das ist echt nicht ok bis dahin habe ich noch zigmal Migräne. Ich kann aber anrufen, ob jemand abgesagt hat... naja... bis später und habt einen guten Vormittag!



Toll, 9.7 schon.
Frechheit ist das!
Du bist aber trotz allem sehr taff! Würde es dir gerne nachmachen

Zitat von Inneresmein:

Klar bist du blau und rot. Wirst ja auch geschröpft. Und deinen Gefäßen passiert gar nichts, die liegen eh tiefer



Aber sogar die HWS. Und irgendwo da ist doch diese vertebralis ich könnte durchdrehen! Kein doc da nichts, jetzt gibt's Mittagessen!
Und jetzt kommen furchtbare schmerzen! Richtig starke.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Das mache ich nie mehr ! Ich habe das Gefühl der Hals wird enger. Alles schmerzt, drückt. Seitlich am Hals zieht und sticht es!

Hallo Pusteblume

Darf ich dich fragen,wie das Teffen mit deiner Mutter zustande kam?

Zitat von Pusteblume321:
Das mache ich nie mehr ! Ich habe das Gefühl der Hals wird enger. Alles schmerzt, drückt. Seitlich am Hals zieht und sticht es!


Ja klaro, bist auch verspannt und die Nervenstränge sind da auch. Durchs schröpfen kann nie niemals was passieren.

Zitat von DieAlex:
Hallo Pusteblume

Darf ich dich fragen,wie das Teffen mit deiner Mutter zustande kam?



Aber natürlich!
Mein Vater hat ihr vom Familientag dort erzählt. Der war ja auch dafür da , das auch die Angehörigen erklärt bekommen wie das für uns ist wie sie mit umgehen usw..
Mein Vater hatte mir schon gesagt das sie sich Vorwürfe macht usw. Jedenfalls hat sie beschlossen dann zu kommen nach der Arbeit, es ging offiziell ja erst um 13 Uhr los. Tjoa und ich bin dann eben nach Hause gefahren weil mich das so traurig gemacht hat und meine Mutter kam als Überraschung quasi 5 Minuten später wo ich eben weg war.
Mein Haupttherapeut hat dann schon mit ihr gesprochen gehabt ca 30 min bis ich eben dort war.

Dankeschön

War ja dann ne tolle Überraschung.

Ja vorallem weil mein Therapeut eben schon mit ihr gesprochen hatte..
Wieso fragst du ?

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 das ist echt sehr mutig. Ich denke, dass du einige Rückmeldungen bekommen wirst, denn es geht so vielen so.
Bin auch am überlegen, wie offen ich sein kann im kurs, aber ich glaube, dass es da nicht so passt...

@Katsu kannst du nicht etwas verändern? Bremsen, bevor es zu spät ist?
Ich kenne diese Gedanken... Dann muss ich mich um nichts kümmern und jeder sieht endlich, dass ich krank bin....
Aber es muss eigentlich nicht jeder sehen, ich muß es endlich einsehen..

Bin todmüde aufgewacht nachdem ich zwei Albträume hatte und aus einem mit Herzrasen erwacht bin. Wie soll man da entspannt schlafen können und ausruhen.
Ich finde mich gerade damit ab, dass ich morgen früh auch todmüde sein werde... Und so arbeiten werde. Davon habe ich auch geträumt. Das mein Kurs so voll ist, dass ich überhaupt nicht laut genug reden kann um alle zu erreichen... Grässlich.
Nacken schmerzen links wollen seit der Migräne auch nicht mehr weg gehen.

Insgesamt bin ich gerade nicht so gut drauf...


Jap hab auch schon positive Kommentare bekommen, einige kannten die Krankheit noch nicht bis heute, ich schei. heute auf den Haushalt und bin am häkeln, endlich dem Hobby wieder nachgehen, davor fehlte mir die Lust und die konzentration und weil ich so viel wolle in verschiedenen Farben habe, mache ich eine Regenbogendecke daraus für meine Tochter, müsste meine wolle auch langsam reduzieren a la Kondo

Ich war neugierig, wie das eingefädelt wurde.

Oh @Inneresmein ich fühle mich garnicht taff..

Denke, dass ich die triptane von der Schmerz Ärztin bekommen werde. Da habe ich am 11.4 akupunktur.

@Pusteblume321 ich hatte auch schon schöpfen und eine Freundin von mir auch. Passiert überhaupt nichts.
Das jemand an einem knutschfleck gestorben ist, ist ja völlig absurd, sorry
Aber natürlich ist es nicht schön, so blau zu sein...

Ich bin jetzt 60km gefahren und echt platt. War dann noch mit meinem Mann zum Essen verabredet und danach fing es wieder an. Derealisation, Benommenheit, so dass ich kaum noch fahren konnte. Das gibt es doch nicht. Todmüde auch wieder. Noch schnell eingekauft, brauchte zum Glück wenig und dann nix wie heim.

Jetzt todmüde und alles komisch und weiterhin irrreal... So als löse ich mich bald auf oder wäre in einer anderen Dimension oder was weiß ich.


@Jasy1983 habe auch so viel Wolle! Dann was meiner Freundin für die Grundschule geschenkt und einer anderen Freundin 5 Knäuel gegeben, aber schon wieder drei neue gekauft... Man man...Habe jetzt auch das Buch von Dr weiss und werde mal darin lesen.
Machst du daraus Übungen?

Zitat von Cloudsinthesky:
Oh @Inneresmein ich fühle mich garnicht taff..

Denke, dass ich die triptane von der Schmerz Ärztin bekommen werde. Da habe ich am 11.4 akupunktur.

@Pusteblume321 ich hatte auch schon schöpfen und eine Freundin von mir auch. Passiert überhaupt nichts.
Das jemand an einem knutschfleck gestorben ist, ist ja völlig absurd, sorry
Aber natürlich ist es nicht schön, so blau zu sein...

Ich bin jetzt 60km gefahren und echt platt. War dann noch mit meinem Mann zum Essen verabredet und danach fing es wieder an. Derealisation, Benommenheit, so dass ich kaum noch fahren konnte. Das gibt es doch nicht. Todmüde auch wieder. Noch schnell eingekauft, brauchte zum Glück wenig und dann nix wie heim.

Jetzt todmüde und alles komisch und weiterhin irrreal... So als löse ich mich bald auf oder wäre in einer anderen Dimension oder was weiß ich.


@Jasy1983 habe auch so viel Wolle! Dann was meiner Freundin für die Grundschule geschenkt und einer anderen Freundin 5 Knäuel gegeben, aber schon wieder drei neue gekauft... Man man...Habe jetzt auch das Buch von Dr weiss und werde mal darin lesen.
Machst du daraus Übungen?


Ja aus dem Buch mache ich erstmal nur die Atemübungen, später werde ich auch nochmal lesen, welche Übungen man noch machen könnte

Ich hoffe, es bringt mich weiter.... es ist schon erstaunlich. Vorhin war alles soweit echt ok, selbst der Schwindel mal ausnahmsweise und jetzt kehrt alles zusammenzurück. Müdigkeit, Benommenheit, Derealisastionsgefühl (ich weeiß ja nicht, ob es das echt ist), Schwindel und taumel...das ist doch komisch...und es fühlt sich auch ziemlich schlimm an alles.

@ewigeangst habe es vielleicht übersehen, aber geht es dir etwas besser mit der AngsT?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hoffe, es bringt mich weiter.... es ist schon erstaunlich. Vorhin war alles soweit echt ok, selbst der Schwindel mal ausnahmsweise und jetzt kehrt alles zusammenzurück. Müdigkeit, Benommenheit, Derealisastionsgefühl (ich weeiß ja nicht, ob es das echt ist), Schwindel und taumel...das ist doch komisch...und es fühlt sich auch ziemlich schlimm an alles.

@ewigeangst habe es vielleicht übersehen, aber geht es dir etwas besser mit der AngsT?

Ja danke es geht etwas besser....die triptane kann dir dein ha geben dann musst du nicht lange warten....aber wie schon gesagt mir wurde in der Schmerztherapie von einem Professor ausdrücklich gesagt das bis zu 10 Mal im Monat Schmerzmittel genommen werden dürfen ohne Probleme also jeden dritten Tag...alles was mehr ist kann dann zu nw führen wie zum Beispiel zu mehr Kopfschmerzen

Danke @ewigeangst und schön, dass es dir etwas besser geht. 10x, davon bin ich schon noch entfernt. Ich weiß auch garnichts über diese triptane und wie ich mich kenne, schleiche ich da eh erstmal wieder wochenlang drum herum werde jetzt trotz der Müdigkeit mal noch was im haushalt machen... dann les ich mal ein wenig.

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @ewigeangst und schön, dass es dir etwas besser geht. 10x, davon bin ich schon noch entfernt. Ich weiß auch garnichts über diese triptane und wie ich mich kenne, schleiche ich da eh erstmal wieder wochenlang drum herum

Also mir haben sie damals absolut nichts gebracht und ich hatte zwei verschiedene probiert....denn diese wirken echt nur bei Migräne...alle anderen Arten von starken Kopfschmerzen nutzen sie nichts...deshalb bin ich beim IBU geblieben das nutzt bei allen Arten von schmerzen....

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hoffe, es bringt mich weiter.... es ist schon erstaunlich. Vorhin war alles soweit echt ok, selbst der Schwindel mal ausnahmsweise und jetzt kehrt alles zusammenzurück. Müdigkeit, Benommenheit, Derealisastionsgefühl (ich weeiß ja nicht, ob es das echt ist), Schwindel und taumel...das ist doch komisch...und es fühlt sich auch ziemlich schlimm an alles.

@ewigeangst habe es vielleicht übersehen, aber geht es dir etwas besser mit der AngsT?


Ja das Gefühl ist wirklich schlimm, war bei mir am Anfang genauso, heute habe ich auch wieder Benommenheit keine Ahnung ob osteopathie was gebracht hat? Heute ist es genau 1 Woche nach Behandlung, Montag dann nochmal. Wobei ich schon sagen muss, Benommenheit finde ich jetzt nicht mehr so schlimm, aber nervig. Der Schwankschwindel ist schlimmer

Was ich gelesen habe, nach der Behandlung sollte man sich viel Ruhe gönnen, Stress vermeiden ebenso körperliche Anstrengung, da der Körper sonst wieder in den alten Zustand zurück kommt *hm*

Es wird empfohlen bei Schwindel immer in Bewegung zu bleiben habe ich heute im Internet gelesen, damit das Gleichgewicht gestärkt wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja @Jasy1983 das habe ich auch gelesen und ich hatte definitiv keine Ruhe. Da war ja das große Problem mit meiner Cousine und das hielt an.
In Bewegung sind wir ja alle zwangsläufig als HAusfrauen und teilweise Mütter. Da kann man ja nicht wirklich viel herumsitzen. Im Sommer, da habe ich echt viel gesessen, aber da war es ja auch für alles zu heiß. Trotzdem bin ich fast täglich im Wald spazieren,wenn die Kraft es mitgemacht hat.
Ab morgen beginnt ja mein Yogakurs (ich habe echt bammel, wie ich das mit dem Schwindel und der Derealisation hinbekomme...ich will es aber versuchen), da bin ich dann auch wieder mehr in Bewegung... mit dem Gleichgewicht an sich habe ich auch recht wenig Probleme. Auf einem Bein stehen zb, kein Thema, auch länger und auch dabei im Raum umherschauen...aber das schwanken... ja, ich finde es auch shclimmer als die Benommenheit. Die ist sehr lästig und beeinträchtigt, aber der Schwankschwindel ist wirklich ein Hinderniss für vieles.

@ewigeangst ich denke auch, dass ich bei IBU bleibe. Es hat ja letztes mal geholfen und ich kenne nun die NW... ich weiß ja nicht mal, ob ich Migräne habe, auch wenn ich es mal vermute (meinte Mutter hatte es bis zu den Wechseljahren, nachgewiesen).

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja @Jasy1983 das habe ich auch gelesen und ich hatte definitiv keine Ruhe. Da war ja das große Problem mit meiner Cousine und das hielt an.
In Bewegung sind wir ja alle zwangsläufig als HAusfrauen und teilweise Mütter. Da kann man ja nicht wirklich viel herumsitzen. Im Sommer, da habe ich echt viel gesessen, aber da war es ja auch für alles zu heiß. Trotzdem bin ich fast täglich im Wald spazieren,wenn die Kraft es mitgemacht hat.
Ab morgen beginnt ja mein Yogakurs (ich habe echt bammel, wie ich das mit dem Schwindel und der Derealisation hinbekomme...ich will es aber versuchen), da bin ich dann auch wieder mehr in Bewegung... mit dem Gleichgewicht an sich habe ich auch recht wenig Probleme. Auf einem Bein stehen zb, kein Thema, auch länger und auch dabei im Raum umherschauen...aber das schwanken... ja, ich finde es auch shclimmer als die Benommenheit. Die ist sehr lästig und beeinträchtigt, aber der Schwankschwindel ist wirklich ein Hinderniss für vieles.

@ewigeangst ich denke auch, dass ich bei IBU bleibe. Es hat ja letztes mal geholfen und ich kenne nun die NW... ich weiß ja nicht mal, ob ich Migräne habe, auch wenn ich es mal vermute (meinte Mutter hatte es bis zu den Wechseljahren, nachgewiesen).


Über Derealisation steht auch was im Buch von Dr. Weiß, habe das Buch gerade nochmal gelesen, ist durch die Atmung abhängig. Auf Seite 184 steht die Atemübung werde es mal genauer angehen, mal sehen wie es dann ist

Interessant. Ich werde jetzt auch gleich hinein schauen. Vor allem ist mir aufgefallen dass ich total schlecht geatmet habe beim Auto fahren und dann bumm ging es mir ja recht schnell wieder schlechter

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore