@ewigeangst so,jetzt machst du dir mal einen schönen Tee und setzt dich mal ruhig hin, guckst deinen hübschen Fischen zu und atmest mal in den armen Bauch hinein. Dir passiert nichts, glaub mir. Ich verspreche es dir hypochonder haben eine extrem gut Lebenserwartung habe ich mal gelesen
@Katsu ich denke es ist ähnlich wie beim mir (und vielen hier), das übertriebene Pflichtbewusstsein? Was wir einfach so gelernt haben (wobei meine Eltern eigentlich nie so waren) und wo wir denken, SO muss es sein und wir dürfen weder schwach noch krank sein. Krank, also so dass man es sieht, mag ja gerade noch gehen, aber eingebildet krank, das geht ja garnicht, da muss man sich doch zusammenreißen und da durch und sich nicht hängen lassen. Übertrieben, oder vielleicht auch nicht, ich denke so geht das zumindest in meinem Kopf ab...so lange ich nicht zusammenbreche fälllt mir schwer, die Notbremse zu ziehen, Schwer bis unmöglich. Deshalb vielleicht auch dein Wunsch, wirklich umzukippen... wie man dagegen angeht, das weiß ich nicht... mein Körper hat mich einfach gezwungen, durch die starke erschöpfung ging gar nichts mehr. Ich hätte mich nicht mal mehr zusammenreißen können... inzwischen ist es nur noch starke Müdigkeit und ich fange schon wieder an damit, über meine Grenzen zu gehen. Allerdings gebe ich mir mehr Mühe und dadurch, dass ich noch oft extrem müde bin, bremse ich automatisch...
Mir ist gerade in der Küche aufgefallen,w enn ich so grade stehe und neige den Kopf und Schulterbereich so leicht nach links, kommt das komische SChwindelgefühl. Nach rechts, kein PRoblem. Das ist doch kein Zufall, dass ich auch links die heftigen Verspannungen habe und diese.... NEurloogin (auf die ich echt sauer bin, weil sie mich so behandelt hat, als wäre ich leicht irr) meint es ist phobisch? Wo ist da bitte die Phobie? wenn es einseitig so ist. Ich werde mir da jetzt nochmal einen Termin machen. Das soll sie mir bitteschön erklären. Bin sauer.
04.04.2019 09:17 •
x 2 #12251