App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Ich fühle mich so komisch .. Unsicher und ängstlich, hab vorhin mit einer Freundin gefacetimet, nur kurz, länger ging nicht wegen Schwindel und fehlender konzentration

Unsicher bin ich auch ob dieser Schwankschwindel von der Angststörung kommt, von der osteopathie oder von was anderem, fazit ist er macht Angst und natürlich denke ich gleich verlierst du die Kontrolle, kippst um ect, meine Hände sind auch wieder wässrig.

Und Mutter ist wieder sauer, Auslöser ist wieder unser Sohn, ich hab gelinde gestrichen die Schnauze voll

Liege auf dem Sofa und versuche Atemübungen zu machen, was mir auffiel, wenn alle was von mir wollen, wird der Schwindel stärker, will er mir damit sagen, das ich überfordert bin? Und ja das bin ich

Zitat von Jasy1983:
Ich fühle mich so komisch .. Unsicher und ängstlich, hab vorhin mit einer Freundin gefacetimet, nur kurz, länger ging nicht wegen Schwindel und fehlender konzentration

Unsicher bin ich auch ob dieser Schwankschwindel von der Angststörung kommt, von der osteopathie oder von was anderem, fazit ist er macht Angst und natürlich denke ich gleich verlierst du die Kontrolle, kippst um ect, meine Hände sind auch wieder wässrig.

Und Mutter ist wieder sauer, Auslöser ist wieder unser Sohn, ich hab gelinde gestrichen die Schnauze voll

Liege auf dem Sofa und versuche Atemübungen zu machen, was mir auffiel, wenn alle was von mir wollen, wird der Schwindel stärker, will er mir damit sagen, das ich überfordert bin? Und ja das bin ich


Genau das ist bei mir auch so bin ich überfordert und mega gestresst und das ist ja ein Stress der geht ganz tief ins Innere wenn was mit dem Kind ist und der Mutter und dann kommt der Schwindel. Bingo

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Pusteblume321:
@Darfnichtsein ja bei mir stand ja auch ergänzend tof fligh angio oder so ähnlich.
@Cloudsinthesky @Inneresmein ich habe mit den Docs in der TK jetzt festgelegt, wenn die TK nicht hilft ,.der Sport nicht usw. Machen wir Ende Mai ein MRT erneut vom Kopf. Das haben wir so vereinbart.


Vorhin ist was tolles passiert, ich war ja zu Hause wegen Familientag. Die TK rief an, ich habe was vergessen zu unterschreiben, das sei sehr wichtig ?! Ich müsste kommen. Gut, wieder aufgerafft und los. War in 15 min da, nachmittags ist kein Vergleich vom Verkehr.
Dann stand da mein Therapeut mit meiner MAMA 3 Ich habe so geweint. Wir haben dann mit Therapeut gesprochen, und zwar hat sie sich die Schuld dafür gegeben! Etwas bei mir falsch gemacht zu haben usw. Und vorallem war sie verletzt das ich es so lange vor ihr geheim halten konnte wie schlecht es in Wirklichkeit ist. sie steht voll hinter mir und wir gehen jetzt noch eine Pizza essen sie holt nur noch gerade was im Einkaufsladen. Ich bin SO UNENDLICH FROH nun eine der wichtigsten Personen wieder hinter mir stehend zu haben



Ich finde das sagenhaft ganz toll super, das tut euch beiden bestimmt sehr gut und ich finde es ganz toll von deiner Tagesklinik wie die das Arrangieren du musst uns mal den Geheimtipp geben was für eine tolle Klinik das ist

Ja das ist echt eine super Klinik. Siehst du liebe @Pusteblume321 wie vermutet, gibt sie sich die Schuld. Ich freue mich so für dich!

@ewigeangst Kopf ist soweit ok, ganz lieb von dir zu fragen! wie geht es dir? J


Ich schwanke ohne Ende seit dem Yoga machen kommt irgendwie von den Beinen...
Darm sticht auch noch.

Es ist echt so schlimm, dass ich ziemlich Ängste habe gerade, habe
Grauenhaft

Ich freue mich auch sehr für dich Pusteblume....geniess den Abend

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja das ist echt eine super Klinik. Siehst du liebe @Pusteblume321 wie vermutet, gibt sie sich die Schuld. Ich freue mich so für dich!

@ewigeangst Kopf ist soweit ok, ganz lieb von dir zu fragen! wie geht es dir?

Ich schwanke ohne Ende seit dem Yoga machen kommt irgendwie von den Beinen...
Darm sticht auch noch.

Ja ja es geht eigentlich ganz gut....Dank das du fragst.....

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja das ist echt eine super Klinik. Siehst du liebe @Pusteblume321 wie vermutet, gibt sie sich die Schuld. Ich freue mich so für dich!

@ewigeangst Kopf ist soweit ok, ganz lieb von dir zu fragen! wie geht es dir? J


Ich schwanke ohne Ende seit dem Yoga machen kommt irgendwie von den Beinen...
Darm sticht auch noch.

Es ist echt so schlimm, dass ich ziemlich Ängste habe gerade, habe
Grauenhaft


Geht mir genauso heute

[bhallo guten Abend, mir geht es heute auch seit gestern mal wieder ganz überrascht, schlimm ist das. [/b]
Zitat von Jasy1983:

Geht mir genauso heute

Danke euch! Ach ich bin echt so froh. Wir haben Pizza to Go genommen meine Mama bleibt über Nacht. Mein Mann ist ja in Berlin und ich habe ja noch tierisch Angst alleine. Morgen geht sie mit mir in die TK und wir holen den Familientag einfach nach.

Gute Nacht euch Lieben.

Ich sag euch auch mal gute Nacht. Bisschen kopfweh inzwischen wieder... Hoffentlich ist es morgen besser für uns

Für mich ist auch Schluss für heute habe ich alles erledigt...jetzt noch ein wenig TV und dann ab ins Bett..hab leichte Bauchschmerzen...

Ich geh auch gleich ins Bett, gleich noch die beiden Medikamente einnehmen und gleich schlafen, hoffe morgen wird ein besserer Tag für uns werden, die Atemübungen haben etwas geholfen

Gute Nacht

Ich fürchte mich total vor dem hinlegen. Bestimmt wackelt das Bett wieder

Zitat von Pusteblume321:
Danke euch! Ach ich bin echt so froh. Wir haben Pizza to Go genommen meine Mama bleibt über Nacht. Mein Mann ist ja in Berlin und ich habe ja noch tierisch Angst alleine. Morgen geht sie mit mir in die TK und wir holen den Familientag einfach nach.

Gute Nacht euch Lieben.


Wünsche euch eine gute Nacht Schlaft gut

Ich bin auch noch auf.... Bauchschmerzen Anfall mit starkem Durchfall..naja auch das geht vorbei.....

Ich habe ständig Angstzustände, jetzt kurz vor der Periode besonders, Angst vor Schwindel.
Ich traue mich kaum gleich einzuschlafen.
Bei dir glaube ich kommt es vom Stress, also das vegetative Nervensystem kann einem da echt Streiche spielen.
Ich konnte vor einem Jahr bei grellem Sonnenlicht nicht ohne Sonnenbrille raus, alles flimmerte und fühlte sich an wie Schwankschwindel, auch im Supermarkt bei diesem Licht. Je mehr ich darauf geachtet habe, desto heftiger wurde es.
Ich habe Escitalopram in Tropfenform genommen und langsam gesteigert, das hat geholfen

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute morgen doch etwas ängstlich. Meine mum ist schon um 4 Uhr aufgestanden , sie fährt von hier ja ein langes Stück zur Arbeit, so ca. 2 Stunden. Aber darum geht es gar nicht.

Ich weiß nicht ob es real war oder ich geträumt habe und zwar : ich habe mich im Bett gedreht und einen richtig richtig schlimmen Drehschwindel gehabt. Richtig fürchterlich. Es sitzt mir immer noch in den Knochen. Als mein Wecker geklingelt hat und ich aufgestanden bin, hatte ich so schlimme schmerzen im Nacken bis in die Schulter ziehend wie noch niemals zuvor! Wenn ich meinen Kopf nach rechts neige, habe habe ich richtig schlimme schmerzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen,
Das hört sich ja furchtbar an du arme
Hoffentlich wird der Tag dann besser.


Weiß jemand was von heißen Hand innenflächen?
Also wenn jemand sie anfasst sind sie schon warm aber ich bin mir nicht sicher ob ich nir das Gefühl habe das es so dermaßen heiß ist.
Von was kann das sein, das mag sich total bescheuert und blöd anhören aber mich belastet das total

Guten Morgen, ich habe gerade Mal auf meine Handinnenflächen geachtet, die fühlen sich auch richtig warm an

Guten Morgen pusteblume , Schwindel ist schrecklich,das kenne ich, ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag,
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute morgen doch etwas ängstlich. Meine mum ist schon um 4 Uhr aufgestanden , sie fährt von hier ja ein langes Stück zur Arbeit, so ca. 2 Stunden. Aber darum geht es gar nicht.

Ich weiß nicht ob es real war oder ich geträumt habe und zwar : ich habe mich im Bett gedreht und einen richtig richtig schlimmen Drehschwindel gehabt. Richtig fürchterlich. Es sitzt mir immer noch in den Knochen. Als mein Wecker geklingelt hat und ich aufgestanden bin, hatte ich so schlimme schmerzen im Nacken bis in die Schulter ziehend wie noch niemals zuvor! Wenn ich meinen Kopf nach rechts neige, habe habe ich richtig schlimme schmerzen.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore