[quote=Cloudsinthesky]@Inneresmein aber das hat ja sicher andere Gründe dann, oder? Sollte bei normal schlanken Personen nicht passieren? Meine Mutter fragte mich vorhin auch, ob nicht vielleicht der Kopf nicht richtig durchblutet werden würde, aber ich denke so ein Ultraschall sollte das doch feststellen können?
Es ist egal ob bei schlanken oder übergewichtigen Personen. Jetzt habe ich es wieder es heißt vena-cava-syndrom.
Also ich bin mir ganz ganz sicher wenn da was an den Gefäßen nicht stimmen würde hättest du nicht nur die Ausfallerscheinungen Schwindel sondern du hättest ziemlich sicherlich noch andere neurologische Hinweise, starke Sehstörungen z.b. der Schwindel würde sich ja bei einem Gefäß Problem nicht isolieren.
Es ist ein einziges Rätselraten. Jeden Tag gestern-heute-morgen
Als ich mit meiner Diagnostik durch war kamen eigentlich nur zwei Sachen entweder psychisch bedingt oder doch Gleichgewichtssinn. Ich hatte dann auch diese ohruntersuchung mit vemp oder so ähnlich die war bei mir beidseits nicht mal auslösbar. Dann wurde ich auf einen Stuhl gesetzt der sich im Kreis dreht und ringsrum eine Scheibe die sich andersrum dreht dann wurde Drehschwindel provoziert vom allerfeinsten und ich musste immer einen Punkt fixieren dabei wurden meine Augen gemessen ob sie alles richtig verfolgen natürlich haben sie es nicht es kam ein starker Nystagmus raus. Trotz dieser Untersuchungen wurde nichts festgestellt.
MRT auch ok.
Ich weiß es auch nicht das ist zum Haare raufen
03.04.2019 16:15 •
x 1 #12209