App im Playstore
Pfeil rechts
84180

Also ich kann mir zwecks meiner Haut auch nix mehr vorstellen warum die so berührungsempfindlich is. .es wurde soooooviel schon untersucht.
Nervenwasser auch bestens .. blutwerte sehr gut ..
Mir fällt dazu nix mehr ein.

Zitat von MiniMami30:
Also ich kann mir zwecks meiner Haut auch nix mehr vorstellen warum die so berührungsempfindlich is. .es wurde soooooviel schon untersucht.
Nervenwasser auch bestens .. blutwerte sehr gut ..
Mir fällt dazu nix mehr ein.

... frag den Neurologen mal wegen Pregabalin und was er dazu denkt. Das wird häufig gegen Nervenschmerzen verordnet.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@la2la2
Wir habe mir vor meiner Erkrankung, Zahnimplantate setzen lassen und das war sehr schwierig, nennt man extrem bonesplitting, dann habe ich 4 Wochen Antibiotika bekommen, 2 Wochen später hat dann eins der Implantate unter Eiter und ich bekam wieder Antibiotika für 3 Wochen, dann kam ein Magenproblem und ich konnte kaum noch essen und hab 13 kg abgenommen, die Schmerzen in den Beinen begannen 4 Wochen nach dem Implatieren. 5 Monate später kam der Schwindel und ab da wurde es auf die Psyche geschoben. Ein der Implantate wurde letzten Oktober wieder entfernt, war eine Entzündung drin und das zweite lasse ich noch entfernen, morgen hab ich einen Termin bei einem anderen Kieferchirugen, brauche noch eine Meinung.
LG Sily

Zitat von Sily:
die Schmerzen in den Beinen begannen 4 Wochen nach dem Implatieren. 5 Monate später kam der Schwindel

Falls dieser zeitliche Zusammenhang Zufall sein sollte, fress ich einen Besen......

Zitat von Sily:
Wir habe mir vor meiner Erkrankung, Zahnimplantate setzen lassen und das war sehr schwierig

Hattest du davor schon Füllungen aus Amalgam oder ähnliches im Mund?
Aus welchem Material sin denn die Zahnimplantate. Gibt Leute, die sehr stark auf Metallfüllungen, aber auch auf Kunststoffe reagieren. Das ist zwar seehr selten, aber bei diesem zeitlichen Zusammenhang darf das nicht als unwahrscheinlich vernachlässigt werden.

Zitat von Sily:
dann habe ich 4 Wochen Antibiotika bekommen

Was für Antibiotika denn? Gibt da eine Sorte, die schwerste Langzeitfolgen verursachen kann und manchmal leichtsinnig von Ärzten einfach mal verschrieben wird, obwohl es Alternativen gibt....
Außerdem kann Antibiotika in seltenen Fällen auch zu größeren Problemen führen, wenn es die Darmflora beeinflusst.
Hast du schonmal versucht mit Flohsamenschalen und Probiotika deine Darmflora zu verbessern?

Zitat von Sily:
dann kam ein Magenproblem und ich konnte kaum noch essen und hab 13 kg abgenommen

Was denn für ein Magenproblem? Gastritis?
Wie siehts mit folgenden Blutwerten aus: B12, Folsäure und Ferritin? Vor allem B12 ist sehr relevant, da selbst bei vermeintlich harmlosen Magen-Darm-Problemen ein Mangel entstehen kann, der wiederum zig Symptome verusachen kann (inkl. Schwindel, Nervenschmerzen etc.).
Kannst du inzwischen wieder normal essen und hast auch wieder zugenommen bzw. bist normalgewichtig?

Ist eigentlich schon klar, wo es im Medizinsystem mit den zig Fachärzten klemmt:
Der Zahnarzt hat weder Ahnung, noch interessiert ihn dein Schwindel, Gewichtsverlust, Nervenprobleme, etc.
Dem Neurologen sind deine Magenprobleme und Zahnprobleme egal.
Der Internist wiederum schaut auf den Magen, zuckt aber bei Zahnproblemen und Nervenproblemen mit den Schultern.
--- Niemand fühlt sich wirklich verantwortlich herauszufinden, worunter du leidest.
Außer Psychiater, Psychologe, etc. : Hat ebenfalls 0 Ahnung, was es ist, behauptet aber zu wissen, dass es psychisch bedingt sei.

@Rike77 ich nehme das AD Valdoxan 25mg

Puhh wir haben schon wieder 34 grad. Hab gerade den zum Himmel gesschaut, bilden sich gut Wolken, und schon
wurde die Last etwas weniger und ich fühlte mich plötzlich schon etwas besser. Symptome sind auch
abgeschwächt. Das zeigt ja schon das es einfach nur Angst ist. Aber gerade jetzt mit der Hitze hilft mir
das wissen auch nicht so recht weiter, es fühlt sich einfach zu schrecklich und real an alles. Hilfe.
Komme gefühlt irgendwie nicht mehr klar. Das ist ein hoch und runter heute mit Angst und den Symptomen.

Ich hatte mal wegen Borreliose sehr lange doxy genommen und auch schmerzen bekommen davon. Hatte ja schon berichtet, dass ich auch lange starke Schmerzen hatte die erst mit Yoga und Pilates besser wurden. Beim doxy standen Schmerzen als Nebenwirkungen dabei.

Der Schwindel fing bei mir auch mit gastritis an. Da dachte ich erstmal an Nebenwirkungen vom pantoprazol und bisoprolol das ich hatte wegen ständigen herzstolpern aufgrund des Magens.
So wie du sily konnte ich wochenlang nicht richtig essen.

Schon komisch...

Es gibt doch Zahnärzte, die ganzheitlich arbeiten... War mal bei einem. Vielleicht hilft es ja.

Wovon wir alle uns vielleicht verabschieden müssen ist, dass es SCHNELL besser wird
Fürchte ich.
Wenn ich aber wüsste, dass es überhaupt besser wird... Würde ich Dutch halten können.

Ich freue mich gerade auch über die Wolken und was den Kaffee angeht halt ich das wie sily. Das lass ich mir nicht auch noch nehmen.

Zitat von petrus57:

Mir fallen da noch Liebesperlen ein.

Das rescue ist irgendwie glaube ich deshalb hilfreich weil man glaubt , was tun zu können.
Liebesperlen sind wahrscheinlich ähnlich effektiv :-d, aber wer weiß. Ich sprüh es immer mal

Zitat von Cloudsinthesky:

Das rescue ist irgendwie glaube ich deshalb hilfreich weil man glaubt , was tun zu können.
Liebesperlen sind wahrscheinlich ähnlich effektiv :-d, aber wer weiß. Ich sprüh es immer mal

Liebesperlen? Die zum Essen oder die Anderen...

LG

@Sily also da könnte wirklich ein zusammenhang bestehen mit den zähnen.....

@Cloudsinthesky ich nehme derzeit ja Bisoprolol und pantoprazol vllt ist bei mir der schwindel auch deshalb mehr?

Zum Thema liebesperlen bzw homöopathie.....ich habe da nie nie nie dran geglaubt bis mein Hund demenz krank wurde, unser Hundetrainer ist Heilpraktiker und hat uns globuli empfohlen die krankheit konnte natürlich nicht geheilt werden aber es verschlimmerte sich nicht mehr.

So weit so gut. Nun machte ich einen selbstversuch ich habe schon immer zyklusprobleme, konnte auf natürlichem weg nicht schwanger werden. Also nahm ich über 3 zyklen globuli und hatte auf einen schlag einen ganz normalen zyklus und wurde schwanger!

Seitdem bin ich überzeugt, dass das helfen kann

Zitat von Jojula:
Liebesperlen? Die zum Essen oder die Anderen...

Ich kenne nur die aus meiner Kindheit.

Jolua das ist natürlich super. Ich würde auch nicht sagen, dass es nicht hilft. Bus jetzt hat es mir aber nicht geholfen... Dann eher pflanzliche Mittel.

Mein Schwindel blieb leider, auch als beides wieder abgesetzt hatte. Er war allerdings erstmal weniger stark.
Wie lange nimmst du das schon?
Bei pantoprazol musst du glaub ich wirklich gut aufs Magnesium achten und glaub auch auf b12...

Hab mir jetzt mal buer lecithin gekauft... Vielleicht tut das noch was gutes....

Also hier sind 37 grad. War heute 3 Stunden unterwegs, taumelig und schwankend. Echt.. Hatte so gehofft dass es zum Wochenende kühler wird. Wenigstens nur 30 noch, aber das ist ja nicht in Sicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Also hier sind 37 grad. War heute 3 Stunden unterwegs, taumelig und schwankend. Echt.. Hatte so gehofft dass es zum Wochenende kühler wird. Wenigstens nur 30 noch, aber das ist ja nicht in Sicht

Bei uns ist es minimal kälter 36 Grad. Aber in der Bude schon 31 Grad. Wird ja wieder nichts mit gut pennen.

Zitat von petrus57:

Bei uns ist es minimal kälter 36 Grad. Aber in der Bude schon 31 Grad. Wird ja wieder nichts mit gut pennen.

So sieht es hier auch aus... Das bad ist der khlste Raum mit 29 grad
Ich versuch gerade mit eis ind ventilator zu experimentieren... Nützt nichts.

Eigentlich müsste man sich ja über Schwindel und neben sich stehen gar nicht wundern.... Kaum schlafen und diese Hitze... Aber hatte das leider ja schon vorher. Somit fällt die Hitze flach als Grund

Bei uns hat es gerade heftig geregnet was ne wohltat.....frische luft

Aber jetzt zeigt sich schon wieder die Sonne

Bei uns is es so heiß Wahnsinn.
Grad eben schnell schnell einkaufen gewesen und gleich wieder heim..
beim Einkauf Grad eben ne Angst bekommen. Bekam nen Druck im kopf. Dann Gefühl als könnt ich gleich den linken Arm nicht mehr bewegen.
Zuhause angekommen wars wieder weg. Ich hab ja ne Panik vor nen Schlaganfall.
Was war das den Bitte wieder ? Ich mag bald nicht mehr.

Nehmt ihr pflanzliche Dinge ein außer diese Tropfen? Ich bin hier wirklich am verzweifeln. Am Ende. Habt ihr fast alle, außer die wo ich weiß, ein MRT vom Kopf gehabt? Ich weiß nicht was ich tun soll wenn der Urlaub Rum ist. Ich bin so nicht arbeitsfähig, meiner Meinung nach.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich hatte zwei mal schon ein mrt vom Kopf.
Und zwei von der hws.

Zitat von MiniMami30:
Bei uns is es so heiß Wahnsinn.
Grad eben schnell schnell einkaufen gewesen und gleich wieder heim..
beim Einkauf Grad eben ne Angst bekommen. Bekam nen Druck im kopf. Dann Gefühl als könnt ich gleich den linken Arm nicht mehr bewegen.
Zuhause angekommen wars wieder weg. Ich hab ja ne Panik vor nen Schlaganfall.
Was war das den Bitte wieder ? Ich mag bald nicht mehr.

Das sind unsere Angstsymptome. Bei mir reicht manchmal schon ne Gänsehaut um das auszulösen.

LG Rike

Zitat von Keks1234:
Nehmt ihr pflanzliche Dinge ein außer diese Tropfen? Ich bin hier wirklich am verzweifeln. Am Ende. Habt ihr fast alle, außer die wo ich weiß, ein MRT vom Kopf gehabt? Ich weiß nicht was ich tun soll wenn der Urlaub Rum ist. Ich bin so nicht arbeitsfähig, meiner Meinung nach.

Ich nehme nichts dergleichen ein. Hatte mal Lasea aber das schlug mir auf den Magen, und gegen sie Sypmtome hat es bei mir auch nichts gebracht. Was allerdings ab und an klappt ist mein Riechöl. Mach in nen Röhrchen mit Mandelöl paar Tropfen Orangenöl drauf. Mir gefällt der Geruch und wirkt auf mich leicht beruhigend.

LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore