Zitat von la2la2:Aber die Ärzte sagen doch genauso, dass sie noch nie nen vergleichbaren Fall hatten oder?Insofern hat das keine Aussagekraft.....
Rauchen..... Müsstest du eigentlich wissen, dass du damit deinen Körper vergiftest. Wieviele Schachteln rauchst du denn pro Woche und seit wievielen Jahren?
Versuch mal, ob die Psychologin dich dabei unterstützt komplett aufzuhören. Wenn schon die Behandlung der Schmerzen keinen nennenswerten Erfolg bringt, so würde ein kompletter Rauchverzicht sich nachweislich sehr positiv auf die Gesundheit deines Körpers auswirken.....
Könnte sich auch positiv auf deine chronischen Schmerzen auswirken - würde mich nicht wundern, wenn sich das direkt positiv auswirkt.....
B12 Mangel:
Sehr interessant..... Wie sind denn da deine Blutwerte inkl. Referenzwerte?
Und was für Tabletten nimmst du genau dagegen?
Migräne, chronische Sinusitis usw. Nimmst du Vitamin D3 zum Magnesium (falls ja wieviel)? Oder wurde der Wert mal gemessen und wie hoch ist der bei dir (inkl. Refefenzwerte)?
Bei Migräne und chronischen Infektionen nicht zu vernachlässigen....
Natürlich wirken Neuroleptika (indem sie das gesamte Gehirn massiv lahmlegen)..... Sowohl positive/gewollte Denkprozesse als auch negative/problematische....
Ich kenne meine genauen werte nicht,hab sie nicht hier die sind bei der Ärztin
Ich weiß nur das ich ganz am unteren Grenzwert bin...und da nehme ich täglich eine Tablette...
D3 habe ich auch einen leichten Mangel und nehme lu Vit D 3 ölige Lösung zum einnehmen
02.04.2019 20:22 • x 1 #12141