@ewigeangst
Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass es nur noch vom Darm her kommen könne.
Die bisherigen Untersuchungen klangen eher nach oberflächlicher Standarddiagnostik.... Und was gefunden wird, wird ignoriert oder verharmlost....
Kenne deine Befunde nicht, aber der erhöhte CRP zumindest wird ja einfach ignoriert trotz massiver Symptome...
Bei deinen Magenschmerzen wurde ja eindeutig eine naheliegende Ursache festgestellt. Und bei den Kopfschmerzen wirken pflanzliche Erkältungsmittel und sorgen dafür, dass was aus der Nase rauskommt...... Nimmst du die weiter und verbessert es sich weiter mit den Kopfschmerzen?
Und da die Schmerzen dein Hauptproblem sind, ist halt mehr als fragwürdig die Behandlung mit den Neuroleptika, die kaum Wirkung zeigen. Du dafür aber die bislang wirksamen Schmerzmittel nicht mehr nehmen darfst. Und die Fettleber, Gewichtszunahme (und evtl. weiteres) gibts auch noch dazu. Viele Ärzte ignorieren leider ne Fettleber gerne mal als Volkskrankheit.....
Ist halt die große Frage ob die Neuroleptika unterm Strich mehr schaden oder nutzen...
Zitat von Ewigeangst:....ich ksnn mich mehr machen als sport,Bewegung und intensiv Therapie....obwohl ich nicht der gleichen Meinung wie sie bin wegen der Ursache....aber ansonsten finde ich sie ganz okay und sehr bemüht mir zu helfen.....
Es geht sicher mehr, wenn du den entsprechenden Kampfgeist hast.....
Und du könntest halt schauen, dass du durch verhaltenstherapeutische Herangehensweise die Hypochondrie verlierst. Deine Angst, dass es ein Tumor ist, Blutungen oder sonstwas sind sehr eindeutig ein Hypochondrie Problem. Aber alles als Hypochondrie abzustempeln wäre ziemlicher Pfusch, da die Schmerzen, auffälligen Ergebnisse usw. usf. echt sind. Aber wahrscheinlich läuft das bei dir dann unter Somatisierungsstörung oder ähnlichem als zweite Diagnose.....
Trau dich doch mal bei der Therapeutin darauf zu bestehen, dass mal ganz konkret diese Ängste vor tödlichen Krankheiten (als Ursache für deine Symptome) therapiert werden. Macht viel mehr Sinn als jetzt willkürlich in deiner Vergangenheit zu stochern und irgendwas zu konstruieren (obwohl du bis vor 1,5 Jahren ein glückliches und etfolgreiches Leben geführt hast).
Hast du dann inzwischen schon um die 100 Therapiestunden bei ihr gehabt?