@ewigeangst super, das klingt sehr nach einer wirklich guten Stunde!
Ich wüßte auch gern mal, was meine Therapeutin denkt...
@Inneresmein du arme! Ich würde komplett am Rad drehen, wenn mir das passiert wäre... Die Therapie kann nicht verlängert werden, das sind die letzten Stunden bis hin zu 80 was bei VT genehmigt wird. Da wird immer gesagt, dass man psychische KRankheiten ernst nehmen soll und dann muss man nach 2 Jahren, bzw soundsovielen Stunden gesund sein..schön wäre es ja...
Ich hoffe, du kannst dich noch ein wenig runterfahren heute
@Jante ich habe mich auch fast 1 zu 1 wieder gefunden in dem Video! Wenn ich das Buch habe, berichte ich gerne mal...ich merke halt, dass ich oft das Gefühl habe keine Luft mehr zubekommen bzw schlecht luft zu bekommen. Habe sogar schon überlegt, ob ich mal zum lungenarzt gehe, aber ich denke nicht,d Ar. es mit der Lunge zu tun hat. Muss mich mal noch mehr mit dieser chronischen Hyperventilation befassen...
@Glückspilz1 hast du denn auch Schwindel oder gehabt und wenn gehabt, was hat dir denn geholfen? Ich denke ja auch,Atmung, das hört sich fast zu leicht an, aber vielleicht ist es einen Versuch wert...
Muss jetzt auch mal kochen, wobei ich vorher noch eine Meditation machen werde. Bin zwar total unruhig, aber angeblich hilft das ja dann
01.04.2019 17:05 •
x 2 #12091