App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Guten Morgen an alle,wie geht es euch?ich bin einigermaßen gut in die Woche gestartet..etwas Bauchweh und starker Durchfall seit Tagen aber ansonsten gut....
Liebe Pusteblume...auch ich würde dennoch warten mit dem Kinderwunsch...momentan währe glaube ich nicht der richtige Moment dafür...natürlich liegt es bei dir was du machen möchtest.....aber ich an deiner Stelle würde warten...du bist noch jung und hast viel Zeit

Guten morgen ihr lieben @Katsu oh je!
Die Umstellung schafft mich auch. Nervig!

@Pusteblume321 was Schmerz angeht, habe ich leider auch keine Idee mehr... Ich habe schon wieder starke Kopfschmerzen und hätte eigentlich den strick kurs heute. Ich weiß nicht, ob ich da hingehen werde. Es ist immer noch auf der linken Seite und ich möchte nicht schon wieder ibu nehmen eigentlich will ich nur Ruhe und würde am liebsten im Bett bleiben

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Cloudsinthesky:
Die Umstellung schafft mich auch. Nervig!


Dito. Früher hatte mich das nicht gestört. Durch die Krankheit scheint man empfindlicher auf Veränderungen zu reagieren.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr lieben @Katsu oh je!
Die Umstellung schafft mich auch. Nervig!

@Pusteblume321 was Schmerz angeht, habe ich leider auch keine Idee mehr... Ich habe schon wieder starke Kopfschmerzen und hätte eigentlich den strick kurs heute. Ich weiß nicht, ob ich da hingehen werde. Es ist immer noch auf der linken Seite und ich möchte nicht schon wieder ibu nehmen eigentlich will ich nur Ruhe und würde am liebsten im Bett bleiben

Du hast so oft starke Kopfschmerzen,warst du schonmal beim Neurologen deswegen?leidest du evtl an Migräne?der könnte dir gute Medikamente geben damit es besser wird.

Zitat von Ewigeangst:
Du hast so oft starke Kopfschmerzen,warst du schonmal beim Neurologen deswegen?leidest du evtl an Migräne?der könnte dir gute Medikamente geben damit es besser wird.



Die neurologin bei der ich zur Osteopathie war meinte, dass ich mir triptane verschreiben lassen kann.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man Migräne feststellen kann?
Irgendwie habe ich mich letztens, na eher vor 6 Monaten so unwohl gefühlt bei meiner neurologin, als wäre ich halt gestört, dass es mich da nicht mehr hin zieht.

Zitat von Darfnichtsein:
seit ich das Pantoprazol nicht mehr nehme ist das Kloßgefühl im Hals wieder da und Eindruck als ich das Pantoprazol nahm ging die Symptomatik komplett zurück, hat jemand eine Ahnung in welchem Zusammenhang das stehen könnte?

Wogegen hast du das Pantoprazol denn genommen? Gab es da was konkretes (Magenspiegelung, Sodbrennen,.....) oder einfach nur so gegen Unwohlsein im Bauchbereich?

Zitat von Cloudsinthesky:


Die neurologin bei der ich zur Osteopathie war meinte, dass ich mir triptane verschreiben lassen kann.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man Migräne feststellen kann?
Irgendwie habe ich mich letztens, na eher vor 6 Monaten so unwohl gefühlt bei meiner neurologin, als wäre ich halt gestört, dass es mich da nicht mehr hin zieht.

Also bei mir wurde es durch den Neurologen Diagnostiziert...durch eine komplette Anamnese und einige Fragebögen die ich ausfüllen musste und danach wurde ein MRT des Schädels gemacht...aber die Diagnose hatte ich schon vor dem MRT...dieses wurde nur zur Sicherheit gemacht um anderes auszuschließen da ich schon immer ein extremer Kopfschmerz Patient war....

Guten Morgen,

Hier war ja was los, werde nicht alles lesen weil es mich schon überfordert, bis jetzt ging es mir gut mit 100mg nur heute ist es schon wieder anders, Schwankschwindel? Ich kanns mir nicht erklären, heute morgen eskalierte die Situation mit meinem Sohn wieder und ich hab echt keine Nerven mehr

Das einzig gute ist, die Angstzustände sind weg, ich bleibe ruhig und verfalle nicht in Angst/Panik und müde bin ich nach der Einnahme von Opipramol auch nicht mehr

Komisch sehe ich im Moment auch, vielleicht müde? Weil ich schon um 5:00 Uhr aufgestanden bin wegen diesem Afterschliessmuskelkrampf. Naja werde nachher noch zur Bank laufen (hab keine Lust, muss aber sein), Hauptsache Bewegung und frische Luft und die Sonne scheint, bei der Müdigkeit traue ich mich nicht Auto zufahren

Zitat von la2la2:
Wogegen hast du das Pantoprazol denn genommen? Gab es da was konkretes (Magenspiegelung, Sodbrennen,.....) oder einfach nur so gegen Unwohlsein im Bauchbereich?


Sodbrennen und es wird ein Reflux vermutet

Zitat von Darfnichtsein:
Sodbrennen und es wird ein Reflux vermutet

Ein mögliches Symptom von Reflux ist ein Kloßgefühl im Hals.
Wurden schon die elementaren Dinge für gesunde Schleimhäute getestet: B12, Folsäure, Eisen (Ferritin, usw.)?

Seit wann nimmst du denn schon Magensäureblocker?

Zitat von la2la2:
Ein mögliches Symptom von Reflux ist ein Kloßgefühl im Hals.
Wurden schon die elementaren Dinge für gesunde Schleimhäute getestet: B12, Folsäure, Eisen (Ferritin, usw.)?

Seit wann nimmst du denn schon Magensäureblocker?



B12 ist an der oberen Grenze umd Feritrin war vor kurzem bei 96.

Ich hab das jetzt 5 Tage genommen wieder abgesetzt weil ich doch dauernd diese überhaupt bekommen habe.....

Zitat von Darfnichtsein:


B12 ist an der oberen Grenze umd Feritrin war vor kurzem bei 96.

Ich hab das jetzt 5 Tage genommen wieder abgesetzt weil ich doch dauernd diese überhaupt bekommen habe.....


GÄNsEHAUT

@Cloudsinthesky .. dachte gerade an dich, vielleicht hilft dir das weiter?

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilp ... l-1965.php


Hallo

Wollte euch nur mal sagen,dass ich es toll finde,wie ihr euch gegenseitig versucht zu helfen.

Wünsche euch einen schönen Tag

Danke.....ich finde es auch toll wie wir alle hier füreinander da sind wenn's einem schlecht geht..
@Cloudsinthesky wie geht es dir inzwischen?
Ich hab heute Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben ich war jetzt im Strickkurs und einkaufen und habe immernoch kopfschmerzen. Danke fürs Fragen liebe @ewigeangst
Bauch, bzw Darmschmerzen habe ich auch, aber ich vermute es kommt vom Obstsalat essen. Ich muss mich erstmal wieder an Obst gewöhnen, aber es schmeckt gut und hat ja auch Vitamine, die brauche ich sicher (wir alle bei dem Streß).

Also ich hatte 2012 ja MRT vom Kopf, da hatte ich schon die Kopfschmerzen wie jetzt und es war alles ok. Sonst hat mir bisher nie jemand gesagt, ob ich Migräne habe. Fakt ist ich mag licht dann nicht gern, Lärm auch nicht, Gerüche, wenn es richtig schlimm ist auch nicht. ABER ich muss nicht liegen und habe auch keine Aura und muss nur selten Erbrechen... einseitig ist es aber.

@Jasy1983 danke für den sehr interessanten link! Habe ihn am Handy erstmal überflogen, aber ich lese ihn nochmal genauer. Tut mir so leid, dass das mit deinem Sohn so eskaliert ist...mensch das ist echt eine schwierige Situation...wann kann er denn in die Klinik?

@Katsu und @Inneresmein und @Pusteblume321 der link von Jasy könnte auch für euch interessant sein https://www.heilpraxisnet.de/naturheilp ... l-1965.php

Ich glaube bei mir ist es echt ein Problem, dass ich noch nicht eingesehen habe, dass ich psychisch krank bin. Also nicht weil ich denke, dass ich etwas körperliches habe aber gerade vorhin im Gespräch mit meiner (wegen Depression berenteten Freundin, also sie ist für ein Jahr in Rente) habe ich gemerkt, dass ich eigentlich immer denke, ichmüsse mich zusammenreißen. Auch jetzt, wo die Therapeutin mich dabei unterstützt hat mit dem Kurs wieder zu beginnen, was ich ja auch wollte, aber was mich grade kolossal überfordert denke ich, das geht ja auch indiese Richtung, Zusammenreißen, funktionieren, ich bin nicht krank, ich stell mich nur an.

WErde jetzt erstmal kochen und saugen und dann zusehen,dass ich ausruhe...

Fühle mich immer noch verunsichert, der Schwindel ist seit heute morgen da, hab ständig das Gefühl, gleich in Ohnmacht zu fallen .. hab der Osteopathin ne Mail geschrieben ob der Schwindel eventuell von der Behandlung kommt, Nackenschmerzen habe ich auch, dieser Schwindel ist anders als Benommenheit, auch mit einer Gangunsicherheit verbunden

Etwas Angst habe ich natürlich weil es mich doch verunsichert
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jasy1983:
Fühle mich immer noch verunsichert, der Schwindel ist seit heute morgen da, hab ständig das Gefühl, gleich in Ohnmacht zu fallen .. hab der Osteopathin ne Mail geschrieben ob der Schwindel eventuell von der Behandlung kommt, Nackenschmerzen habe ich auch, dieser Schwindel ist anders als Benommenheit, auch mit einer Gangunsicherheit verbunden

Etwas Angst habe ich natürlich weil es mich doch verunsichert


Vielleicht lagerungsschwindel?
Hattest du den nicht auch mal? Der kann ja wieder auftreten und sich teilweise auch so äußern, aber Nackenschmerzen dazu klingt eher nach HWS.

Hatte eben beim HNO angerufen wegen Termin und meinte dann ja ich habe halt Schwindel und möchte abklären lassen, ob es vom Ohr oder der HWS kommt und die Hilfe am Telefon meinte das könne ich doch leicht selbst herausfinden. Wenn es bei Nackenbewegungen kommt und sich nicht dreht, dann ist es der Nacken. Soll eher zum Orthopäden gehen. Gut, ich habe jetzt dennoch am 12.5. einen Termin.

Aber leide genau das, Gang und STandunsicherheit, Benommenheit...kenne ich, leider. Mal sehen was deine Osteophatin meint. Kannst ja bitte mal berichten, interesisert mich natürlich auch, aber hab keine Angst, es ist mit Sicherheit harmlos

Zitat von Cloudsinthesky:

Vielleicht lagerungsschwindel?
Hattest du den nicht auch mal? Der kann ja wieder auftreten und sich teilweise auch so äußern, aber Nackenschmerzen dazu klingt eher nach HWS.

Hatte eben beim HNO angerufen wegen Termin und meinte dann ja ich habe halt Schwindel und möchte abklären lassen, ob es vom Ohr oder der HWS kommt und die Hilfe am Telefon meinte das könne ich doch leicht selbst herausfinden. Wenn es bei Nackenbewegungen kommt und sich nicht dreht, dann ist es der Nacken. Soll eher zum Orthopäden gehen. Gut, ich habe jetzt dennoch am 12.5. einen Termin.

Aber leide genau das, Gang und STandunsicherheit, Benommenheit...kenne ich, leider. Mal sehen was deine Osteophatin meint. Kannst ja bitte mal berichten, interesisert mich natürlich auch, aber hab keine Angst, es ist mit Sicherheit harmlos


Kein Lagerungsschwindel, ich tippe da eher auf Schwankschwindel .. Lagerungs- und Drehschwindel hatte ich nie, nur den Schwankschwindel hatte ich 2011 auch gehabt

Werde natürlich berichten was die osteopathin antworten wird

Ich bin gerade fertig mit der Therapie...war sehr interessant...liebe @Cloudsinthesky das hört sich sehr nach Migräne an...auch ich muss nicht liegen und erbreche nur sehr selten und Aura habe ich auch nicht....wenn es öfters vorkommt das du ibus nimmst würde ich dir raten etwa eine halbe Stunde vorher einen magenschutz zu nehmen damit der Magen nicht zu sehr angegriffen wird...meine Schmerztherapeuten und Oberärzte haben mir immer gesagt bis zu 10 Mal im Monat kann man sorglos Schmerzmittel nehmen also jeden dritten Tag.....um keine Nebenwirkungen zu haben....alles was mehr ist kann sich negativ auf den Körper auswirken .

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore