Hallo ihr lieben ich war jetzt im Strickkurs und einkaufen und habe immernoch kopfschmerzen. Danke fürs Fragen liebe @ewigeangst
Bauch, bzw Darmschmerzen habe ich auch, aber ich vermute es kommt vom Obstsalat essen. Ich muss mich erstmal wieder an Obst gewöhnen, aber es schmeckt gut und hat ja auch Vitamine, die brauche ich sicher (wir alle bei dem Streß).
Also ich hatte 2012 ja MRT vom Kopf, da hatte ich schon die Kopfschmerzen wie jetzt und es war alles ok. Sonst hat mir bisher nie jemand gesagt, ob ich Migräne habe. Fakt ist ich mag licht dann nicht gern, Lärm auch nicht, Gerüche, wenn es richtig schlimm ist auch nicht. ABER ich muss nicht liegen und habe auch keine Aura und muss nur selten Erbrechen... einseitig ist es aber.
@Jasy1983 danke für den sehr interessanten link! Habe ihn am Handy erstmal überflogen, aber ich lese ihn nochmal genauer. Tut mir so leid, dass das mit deinem Sohn so eskaliert ist...mensch das ist echt eine schwierige Situation...wann kann er denn in die Klinik?
@Katsu und @Inneresmein und @Pusteblume321 der link von Jasy könnte auch für euch interessant sein
https://www.heilpraxisnet.de/naturheilp ... l-1965.phpIch glaube bei mir ist es echt ein Problem, dass ich noch nicht eingesehen habe, dass ich psychisch krank bin. Also nicht weil ich denke, dass ich etwas körperliches habe aber gerade vorhin im Gespräch mit meiner (wegen Depression berenteten Freundin, also sie ist für ein Jahr in Rente) habe ich gemerkt, dass ich eigentlich immer denke, ichmüsse mich zusammenreißen. Auch jetzt, wo die Therapeutin mich dabei unterstützt hat mit dem Kurs wieder zu beginnen, was ich ja auch wollte, aber was mich grade kolossal überfordert denke ich, das geht ja auch indiese Richtung, Zusammenreißen, funktionieren, ich bin nicht krank, ich stell mich nur an.
WErde jetzt erstmal kochen und saugen und dann zusehen,dass ich ausruhe...
01.04.2019 13:01 •
x 2 #12076