@Inneresmein der Satz und morgen genau das gleiche, der hat was... Weil ich hoffe eigentlich immer, morgen wird es besser. Vielleicht sollte man diese Hoffnung sein lassen. Ja, morgen genau das gleiche. Kein Stress mit Hoffnung... Weiß nicht, ob das was bringt, aber gerade hat es mich irgendwie erleichtert. Ich brauche mich nicht anstrengen und hoffen..
Liebe @Pusteblume321 danke, du hast ja schon recht... Eigentlich kann nichts sein, sonst müsstest du es auch haben und du bist super untersucht und gerade in intensiver Behandlung....
Und du, du kannst ruhig das Thema weiter hier besprechen. Klar tut es weh, aber das ist ja auch etwas das ich akzeptieren möchte und wenn jeder dann nichts sagt bezüglich Kinder... Es ist einfach schwierig, aber ich möchte ja auch etwas finden für mich und mich damit auseinandersetzen.
Für dich bin ich so froh, dass du in der tk bist. Jetzt schon. Als ich 30 war, da hatte unsere tk 6 Plätze. Jetzt 50. Und stationär hab ich nicht gepackt.
Aber es ist wie es ist und wird seinen Grund haben.
Liebe @Musketierin hab ganz lieben Dank für deine Worte, das ist irgendwie tröstlich. Nicht, dass heute auch nicht dein Tag war, das tut mir leid, aber das du ähnlich gedacht hast. Ja, es macht echt mürbe. Auch das du da raus gekommen bist macht Mut. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die Arbeitswoche
Es wäre alles leichter zu schaffen, wenn wenigstens diese Erschöpfung nicht wäre.
Aber ein Tag nach dem anderen, eine Aufgabe nach der anderen...
Gute Nacht ihr lieben, schön, dass es euch gibt
31.03.2019 22:14 •
x 3 #12056