App im Playstore
Pfeil rechts
83892

@Pusteblume321 das verstehe ich.

Mich erfüllt es auch nicht. Es ist jeden Tag ein Schmerz und ich versuche, einen anderen Sinn zu finden. Ich weine oft deshalb

Du wirst die richtige Wahl treffen.

@Inneresmein lieben Dank für dein Mitgefühl

Bei mir hört wohl die ibu auf zu wirken habe wieder die üblichen Schmerzen am Körper. War schön ohne...

Aber Cloud, ich möchte nicht in der Vergangenheit oder deinem Schmerz wühlen. Du bist hier immer so auf uns alle bedacht usw. Das tut mir ganz sehr leid für dich! Ganz sehr.

Ich werde mich etwas zurückhalten die nächsten Tage ich möchte mich ganz auf die TK konzentrieren und manchmal triggert es mich hier doch ein bisschen. Mal sehen wie lange ich es aushalte ohne euch.

Bis bald

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


@Pusteblume 321
Hast du heute Geburtstag?

Liebe @Pusteblume321 das ist eh Thema meiner Therapie und Sinn ist, einen anderen Sinn zu finden. Daran arbeite ich. Ist halt momentan schwierig und ich glaube teilweise kommt der körperliche Schmerz daher.
Mein Mann wäre auch ein super Vater, aber er nimmt das zum Glück relativ gelassen

Ich wünsche dir für die neue Woche viele gute Erfahrungen und Einsichten!

Mein lieben hier bin ich....hatte noch besuch und danach den kleinen geduscht und bettfertig gemacht..ich habe weiterhin leichte Bauchschmerzen und der Magen spinnt auch...denke das kommt heute vom Stress,habe einige Nachrichten erhalten die ich niemals erhalten wollte....unschöne Dinge....damit muss ich wohl fertig werden....jetzt ein wenig relaxen ....morgen ist ein neuer Tag...was macht ihr schönes und wie geht es euch?

Ich habe gerade total Panik, dass ich doch ms haben könnte

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe gerade total Panik, dass ich doch ms haben könnte

Wie kommst du denn auf MS?ausserdem ist in diesem thread die Angst vor schlimmen Erkrankungen mein Part....komm süsse das wird wieder...ich hoffe ich hab dich kurz zum smunzeln gebracht....ich bin hier wenn du jemanden zum Schreiben brauchst

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe gerade total Panik, dass ich doch ms haben könnte


Nein, dafür erfüllst du nicht die wichtigsten Symptome. Niemals. Ich war mal dermaßen MS fixiert, ich glaube da mache ich als Fachpatient dem Neurologen noch neidisch,
Mit dem Wissen, ich hab mich mit nix anderem mehr beschäftigt.
Ich hab nie, auch nur annähernd etwas aus deinen Schilderungen raus gelesen was passen würde auch wenn du nicht im MRT warst.
Hak es ab, gleich, so schnell wie es gekommen ist heute

@ewigeangst ich wollte halt auch mal danke euch beiden so sehr
Ich weiß nicht, plötzlich war die Angst so groß, dass ich total geheult habe

Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst ich wollte halt auch mal danke euch beiden so sehr
Ich weiß nicht, plötzlich war die Angst so groß, dass ich total geheult habe



Mach dir keinen Kopf, es ist ja auch alles nachvollziehbar, weil wir so in dieser DauerschlechtfühlMühle sind.
Diese absurden Gedanken kennen wir doch alle und haben wir auch alle immer wieder.

Versuch dich mal irgendwie zu entspannen du hast es mehr als verdient

Danke das ist so lieb von dir @Inneresmein ich stricke gerade ein wenig... Es ist jetzt ein Jahr und ich bin schon echt verzweifelt gerade muß ich sagen...

Dir auch lieben Dank @ewigeangst auch echt so lieb.

Ihr seid ganz tolle Mädels

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht ihr Lieben

Cloud jetzt bin ich doch noch mal da! Du hast kein MS! Denn dann hätte ich es auch , schließlich ähneln sich unsere Symptome doch arg.
Und das es bei uns beiden übersehen wird ist doch wirklich sehr unlogisch!
Aber ich kann es nachvollziehen. Ich habe auch gerade wieder einen Druck auf dem gesamten linken Gesicht. Auge, Wange , ohr.

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke das ist so lieb von dir @Inneresmein ich stricke gerade ein wenig... Es ist jetzt ein Jahr und ich bin schon echt verzweifelt gerade muß ich sagen...

Dir auch lieben Dank @ewigeangst auch echt so lieb.

Ihr seid ganz tolle Mädels


Du gibst auch immer so viel.
Klar, nach einem Jahr ist es vorbei mit guten Nerven und der Geduld. Aber es hilft nichts, wir müssen da durch.
Morgen wieder das Gleiche wie heute, wir werden wieder verzweifelt sein und analysieren den ganzen Tag was wie noch sein könnte.

Nun, dann hoffe ich auch auf eine ruhige Nacht und wünsche euch morgen früh einen guten Start

@Cloudsinthesky
Du hast keine MS und ich hatte den Schwindel fast 2 Jahre und in dieser Zeit MS, kurz vorm Hirnschlag, Hirntumor, was weiss ich nicht alles. Also das sind so Phasen die kennt von uns glaube ich jede/r. Es macht eben mürbe, man gibt sich Mühe und möchte da raus und dann wieder fiese Rückschläge.
Du bist so eine liebe, emphatische und starke Frau, aber genau das hat eben auch seine Schattenseiten.
Heute ist eben nicht dein Tag, meiner war es übrigens auch nicht. Aber deine Symptome werden auch wieder besser werden, es ist halt ein wenig wie die Stecknadel Heuhaufen finden was die Ursache/n angeht.

@Inneresmein der Satz und morgen genau das gleiche, der hat was... Weil ich hoffe eigentlich immer, morgen wird es besser. Vielleicht sollte man diese Hoffnung sein lassen. Ja, morgen genau das gleiche. Kein Stress mit Hoffnung... Weiß nicht, ob das was bringt, aber gerade hat es mich irgendwie erleichtert. Ich brauche mich nicht anstrengen und hoffen..

Liebe @Pusteblume321 danke, du hast ja schon recht... Eigentlich kann nichts sein, sonst müsstest du es auch haben und du bist super untersucht und gerade in intensiver Behandlung....

Und du, du kannst ruhig das Thema weiter hier besprechen. Klar tut es weh, aber das ist ja auch etwas das ich akzeptieren möchte und wenn jeder dann nichts sagt bezüglich Kinder... Es ist einfach schwierig, aber ich möchte ja auch etwas finden für mich und mich damit auseinandersetzen.
Für dich bin ich so froh, dass du in der tk bist. Jetzt schon. Als ich 30 war, da hatte unsere tk 6 Plätze. Jetzt 50. Und stationär hab ich nicht gepackt.
Aber es ist wie es ist und wird seinen Grund haben.

Liebe @Musketierin hab ganz lieben Dank für deine Worte, das ist irgendwie tröstlich. Nicht, dass heute auch nicht dein Tag war, das tut mir leid, aber das du ähnlich gedacht hast. Ja, es macht echt mürbe. Auch das du da raus gekommen bist macht Mut. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die Arbeitswoche
Es wäre alles leichter zu schaffen, wenn wenigstens diese Erschöpfung nicht wäre.
Aber ein Tag nach dem anderen, eine Aufgabe nach der anderen...

Gute Nacht ihr lieben, schön, dass es euch gibt

Cloud wir kriegen das hin, auch wenn ich oft Zweifel!
Ich liege gerade im Bett und lese mein neues Buch, sehr spannend (wieso habe ich nie gelesen?! ). Jedenfalls überkam mich wieder eine *Attacke*. Das Gefühl, ein schlimmer Drehschwindel kommt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen. Ich muss mich doch noch mal melden.
Ich möchte euch fragen ob noch jemand einen Rat gegen diese Rückenschmerzen hat? Ich bin heute Nacht 3 x wach geworden mit Schwindel. Es ist immer im Halbschlaf. Nicht das ich in Angst verfalle, aber sehr sehr sehr unangenehm. Ich habe wieder fürchterliche Rückenschmerzen im oberen Bereich und wenn ich den Kopf nach rechts neige ist es, als würde etwas blockieren. Ganz unten am Halsansatz tut es arg weh! Durch die TK habe ich abends derzeit kaum Kraft für Sport. Ich Versuche Dehnübungen jeden Morgen und Abend durchzuführen. Mein Yoga beginnt Donnerstag in der TK. Ich bekomme 1 x die Woche dort Krankengymnastik was wir meist abbrechen müssen, da ich diese Hauptpunkte bearbeitet bekomme und das meist im Sitzen. Die schmerzen halte ich allerdings seltens nur aus. Ebenso wie das wanken was Auftritt wenn ich auf der Liege sitze.

Guten Morgen zusammen. Ihr wart ja sehr fleißig am Wochenende.
Bei uns ging es auch drunter und drüber. Samstag musste ich meinen Mann von der Arbeit holen und spontan in die Notaufnahme bringen. Zum Glück nur ein kräftiger Hexenschuss.. Meine Nerven.
Da hat der Schwindel sowas von losgelegt. Ich wollte den Arzt fast schon fragen, ob er mir nicht was gegen Panik geben könne. Zum Glück hab ich es mir verkniffen.
Sobald wir zuhause waren, ging es wieder etwas besser. Der Sonntag wurde komplett zum ausruhen gebraucht. Abgesehen davon ärgert mich die Zeitumstellung jedes Mal aufs Neue und mein Reizmagen ist momentan auch nicht so ganz glücklich mit mir.
Überraschenderweise hab ich diese Woche geschafft mein Gewicht zu halten.
Nun geht die Arbeit leider wieder los. Der Schwindel ist nach wie vor auf einem gleichbleibenden Niveau und morgen muss ich irgendwie ein Meeting überstehen. Das macht mich jetzt schon fertig..

Guten Morgen das mit dem Kinderwunsch würde ich persönlich auch aufschieben bis es mir besser geht ich habe drei Kinder und nachdem Mädchen Schwangerschaften ging es mir nie gut auch denke ich oft dass es für mich in Angstsituationen viel einfacher wäre wenn ich nicht noch Verantwortung für drei Kinder tragen müsste versteht das nicht falsch ich liebe meine Kinder über alles aber es wäre einfach ansonsten hätte ich noch eine andere Frage
seit ich das Pantoprazol nicht mehr nehme ist das Kloßgefühl im Hals wieder da und Eindruck als ich das Pantoprazol nahm ging die Symptomatik komplett zurück, hat jemand eine Ahnung in welchem Zusammenhang das stehen könnte?

Viell eicht auch @la2la2

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore