Pfeil rechts
83892

Puh, also siechtum trifft es fast. Es ist in der Tat nicht schön.
Tja ich denke man kann das immer schwer beurteilen ob jemand tauschen würde
Wir sehen jetzt natürlich nicht dem Tod ins Auge, aber leiden tun wir auch.

Inneresmein verstehe ich total, was du wegen der Medikamente meinst, aber es muss auch anders gehen.
Wie viele nehmen Medikamente und es hilft entweder nicht oder lindert nur ein bisschen... Ich finde, es ist unser Recht zu sagen, dass wir das nicht wollen.
Es ist immer einfach für die Ärzte einem ein Medikament in die Hand zu drücken.

@ewigeangst das mit der Geburt könnte auch ein trauma bei dem kleinen auslösen. Falls da mal was kommt, könnte man in diese Richtung schauen, aber hoffen wir es nicht!

@Pusteblume321 ist doch schön, dass dein Tag so schön war. Meiner we eine Katastrophe was den schwindel angeht. Schade mit eurem Urlaub!

Zitat von Inneresmein:

Bei der Geburt? Oh Gott

Ja bei der Geburt...ein paar Minuten länger und wir währen beide gestorben...naja ich habe auch einen extremen Ärztepfusch hinter mir....da muss ich mich auch nicht mehr wundern das ich heute so stark krank bin psychisch....ich hab einfach viel zu viel durchgemacht und jetzt sagt meine Psyche einfach Stopp und nichts geht mehr ...vielleicht kommen diese extremen Krankheitsängste auch aufgrund von alledem....ich werde wohl nie wissen was genau der Grund für das ganze ist....

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Ja Cloud ich bin auch immer froh um jeden Tag der gut ist.


Allerdings belastet mich etwas, das meine Extrasystolen mehr werden. Anfangs habe ich versucht es zu ignorieren, auch wegen Zyklus usw. Aber heute ist es extrem. Wollte vorhin schon ins Krankenhaus fahren.
Ich habe mich dann erinnert das mein Langzeit ekg okay war. Aber es ist 4 Monate her die Erkältung war sehr schlimm .


Kennt sich zufällig jemand mit Schüssler salzen aus ?

@ewigeamgst das ist echt krass was du durchlebt hast. Umso dümmer komme ich mir vor! Ich habe nicht um mein Leben bangen müssen z.b. aber trotzdem habe ich solche Angst. Da schäme ich mich wirklich!



Ich werde gleich echt zum Hirsch! Mein Puls ist seit der Erkältung ja sowieso viel höher. Aber diese Extrasystolen. Sie nehmen so stetig zu. Sogar heute wo ich einen wundervollen Tag hatte? Wo eigentlich alles in Ordnung war und ich sogar es ignorieren konnte?

Sorry ich muss euch vollspamen. Leider sind wir in der TK noch nicht soweit das ich jetzt wusste wie ich klar komme mit dem Problem gerade.
Die Extrasystolen Häufen sich wirklich extrem. Ich habe heute auch dauernd das Bedürfnis tief einzuatmen. Ich hatte eigentlich, bis auf die Erkältung, keine herznsgst. Jetzt ist es so furchtbar das ich drauf und dran bin ins Krankenhaus zu fahren! Mein Mann rollte gerade nur die Augen und sagte ich kann es nicht mehr hören!
Ich möchte eigentlich nicht ins Krankenhaus. Aber es ist so schlimm gerade. Ich merke auch wie ich total in Angst verfalle bzw kurz davor bin! Ich weiß gerade nicht wie ich zurecht kommen soll und habe totale Angst mir eine Herzmuskelentzündung zugezogen zu haben.

Liebe Pusteblume bitte beruhige dich...jeder hatt Herzstolperer nur du merkst sie einfach extrem...auch ich merke meine nur sie machen mir keine Angst....wenn du Angst davor hast wird es nur noch viel schlimmer...Versuche ruhig zu atmen tief in den Bauch hinein und dann langsam ausatmen....lenke dich mit etwas schönem ab....geh eine runde um den Block mit deinem Mann oder nehme ein warmes bad....höre Musik und sing mit.....singen hilft in akut Situationen sehr gut glaub mir

Ich habe es heute gepackt. Den ganzen Tag. Ich konnte sie ignorieren! Aber jetzt ? Es ist so furchtbar. Mein Mann findet es wirklich immer komisch das ich sowieso jeden Herzschlag spüre. Aber heute ist es eben mit dem stolpern. Und es wird andauernd mehr. Das kann alles echt nicht wahr sein! Wie viele Wochen TK liegen vor mir ? Ich möchte Besserung erzielen

Du brauchst Geduld...ich mache seit einem Jahr Therapie und war 2 Mal stationär in der Klinik für insgesamt 17 Wochen und die Fortschritte sind erst klein.....also denke bitte nicht das nach der TK alles so sein wird wie früher

Oh man! Ich wünschte es gäbe einen Schalter und alles ist wieder normal.

Zitat von Pusteblume321:
Oh man! Ich wünschte es gäbe einen Schalter und alles ist wieder normal.

Ist es schon etwas besser?konntest du dich etwas beruhigen?

Ja etwas. Danke der Nachfrage. Ich habe ein Buch gesucht. Ich lese nicht viel. Eigentlich nie. Und ich wusste eben nicht mehr weiter und mein Mann meinte les ein Buch. Jetzt Google ich dauernd was für mich infrage käme und lenke mich ab.

Ich hatte letztes Jahr im Januar 10 Tage lang permanent, ohne Pause durchgehend extrasystolen. 3 schlage ein Aussetzer. Es war furchtbar schrecklich grauenhaft. Weg ging es dann irgendwie von selbst, bzw hatte ich zusätzlich starke Magen Probleme und als das besser wzrdr, wurden die aussetzer besser... Dann 3 Monate später kam der schwindel und eisenmangel bedingt durch diese a
Gastritis. Seit dem merke ich oft vom Magen her extrasystolen aber auch so.

Ich habe immernoch Kopfschmerzen. Mir machen die Schmerzen solche Ängste auch die Erschöpfung, es ist so beängstigend

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte letztes Jahr im Januar 10 Tage lang permanent, ohne Pause durchgehend extrasystolen. 3 schlage ein Aussetzer. Es war furchtbar schrecklich grauenhaft. Weg ging es dann irgendwie von selbst, bzw hatte ich zusätzlich starke Magen Probleme und als das besser wzrdr, wurden die aussetzer besser... Dann 3 Monate später kam der schwindel und eisenmangel bedingt durch diese a
Gastritis. Seit dem merke ich oft vom Magen her extrasystolen aber auch so.

Ich habe immernoch Kopfschmerzen. Mir machen die Schmerzen solche Ängste auch die Erschöpfung, es ist so beängstigend

Die Kopfschmerzen machen dir Angst?ich hab auch Grad Bauchweh und etwas Angst habe ich auch....

So heute kam Post, dass meine Therapie verlängert wird 15 Sitzungen, werde 1x im Monat hingehen, ansonsten war der Tag richtig gut, Fahrrad fahren war anstrengend weil ich das letzte mal vor 1 Jahr Fahrrad gefahren bin und ich es nicht gewöhnt bin

War danach so kaputt .. schwitzen, herzrasen, aber tat verdammt gut

Gute Nacht an alle und gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht, mir gehts ja besser aber so 100% ist es noch nicht angekommen, das Opipramol hilft mir gut, mein Ziel ist ja, dass ich ganz normal wieder Autofahren kann, Dienstag werde ich wieder eine kurze Strecke fahren

Wie haben alle Angst, furchtbare unergründliche Zustände. Lt. meinem Arzt ist das alles hausgemacht. Mein Arzt meinte auch der einzige Weg aus allem heraus wäre die kognitive Umstrukturierung mit viel Disziplin
Daran kann ich immer wieder mal festhalten, aber meistens tritt das in den Hintergrund und ich beobachte nur die Symptome.
Weil es sich eben so real anfühlt.

Die Symptome und schmerzen sind echt real..dieser Druck im Bauch und das extreme aufgebläht sein ist so unangenehm...aber wie es scheint nicht gefährlich.....nur im Kopf will es nicht ankommen....die Angst......die Angst ist die Ursache von alledem elend

Ich weiß Mittlerweile wenigstens wovor ich eigentlich Angst habe Dank der TK. Nämlich davor Höllenschmerzen zu erleiden, Kontrollverlust oder Hilflosigkeit. Ich sehe mich manchmal schon, wie heute mit den Extraschlägen, in Panik verfallen, im Krankenwagen und pure Angst. Und genau das ist es. Pure Angst davor ! Die ausgelöst wurde durch den damaligen Schwindel.
Mein einziger Wunsch ist es, das die TK mir soweit hilft, wieder normal zu leben. Nicht wie früher, aber normal. Und ein Baby zu bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

kognitive Umstrukturierung mit viel Disziplin

Wie geht man da vor? Ich denke auch, dass das Denken irgendwie anders werden muss.
Ich merke, dass ich total depressive Gedanken habe, aber davon wird es ja überhaupt nicht besser.

Irgendwie müsste man kleine Schritte machen zum anders denken? Aber wo beginnt man.

Wir raffen uns ja schon viel auf und tun Dinge, immer wieder..

Angst vor Höllenschmerzen das ist auch meine Angst..... Vernichtungsschmerzen zu erleiden und hilflos auf andere angewiesen zu sein.das ist für mich das schlimmste....ich denke deshalb verfalle ich auch gleich in Panik bei schmerzen,da ich gleich den Horror vor Vernichtungsschmerzen habe.....
Schon komisch ich hatte früher nie Angst vor schmerzen....jetzt ist alles anders

Ich auch nicht. Da habe ich früher halt 5 ibu genommen und heute ? Katastrophe.

Ich lag jetzt vorhin wieder. Habe iwie den Kopf bewegt und die Augen geschlossen für eine Millisekunde. Es kam wieder so schlimmer Schwindel. Das kann alles nicht mehr wahr sein!


Was mich daran aber KOMPLETT irritiert und schlimmer wie alles andere ist, ist das Gefühl der Schwerelosigkeit jedesmal dabei!

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel