App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Ja, das müssen wir! Ich bin gerade froh, dass ich keine Kinder habe, ich habe ja überhaupt nicht die Kraft. Immerhin kannst du mit dem kleinen spielen gehen das ist doch toll. Versuche ihn zu beobachten und dich an seiner Freude zu erfreuen. Manchmal hilft es mir, wenn ich dann Tiere beobachten kann zb.

Du bist ja untersucht und kannst nichts schlimmes haben

Ich werde jetzt mal ein bisschen Obst Salat machen und dann ne Tablette nehmen..

Das Wetter ist einfach traumhaft...super toll,der kleine hatt schon Freunde gefunden und spielt verstecken.....

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Ewigeangst:
Das Wetter ist einfach traumhaft...super toll,der kleine hatt schon Freunde gefunden und spielt verstecken.....


Das ist doch schön gehts deinem Bauch besser?
Mein Kopf ist ein wenig besser, nachdem ich nun eine Tablette genommen habe, aber ganz weg ist es noch nicht.

Zitat von Cloudsinthesky:

Das ist doch schön gehts deinem Bauch besser?
Mein Kopf ist ein wenig besser, nachdem ich nun eine Tablette genommen habe, aber ganz weg ist es noch nicht.

Sind jetzt wieder Zuhause,sitze auf dem Balkon und geniesse etwas Ruhe...muss noch die Pflanzen Giessen...heute abend kommt mein Neffe zu uns der ist 6 und bleibt auch über Nacht....morgen wird's hier aussehen wie auf einem Schlachtfeld.hahahahaha...wir bauen im Spielzimmer ein zelt auf so können sie im zelt schlafen......was nimmst du gegen Migräne?meinem Bauch geht's besser danke...es ist mehr die Angst als die schmerzen selber

Ja verstehe. Die Angst halt auch fies.

Ich nehme thomapyrin aber es hilft ehrlich zu sein nicht mehr.
Habe fast den gleichen Schmerz wie vorhin. Minimal besser.

Triptane soll ich mir verschreiben lassen sagte die Osteopathin.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja verstehe. Die Angst halt auch fies.

Ich nehme thomapyrin aber es hilft ehrlich zu sein nicht mehr.
Habe fast den gleichen Schmerz wie vorhin. Minimal besser.

Triptane soll ich mir verschreiben lassen sagte die Osteopathin.

Leider reagiere ich absolut nicht auf triptane wurde schon mehrmals versucht...und mein Migräne Mittel kann ich nicht mehr nehmen da es nicht kombinierbar ist mit meinem ad.....also bleibt mir nur das IBU 600 wo einigermaßen helfen tut.....aber Kopfschmerzen sind schon ein riesen Mist....

Wie steht es mit Novalgin?

Schmerzen, Schwindel, Angst, tolle Sache tagein tagaus

Zitat von Inneresmein:
Wie steht es mit Novalgin?

Schmerzen, Schwindel, Angst, tolle Sache tagein tagaus

Reagiere nicht auf Novalgin
Bei mir ist es etwas kompliziert,mein Körper ist resistent gegen vieles...zum Beispiel ist mein Körper resistent gegen morphium.....da merke ich gar nichts davon...die Ärzte sagen das gibt es,und leider bin ich eine davon....ja ja jeden Tag der selbe Mist...Ängste schmerzen Symptome und alles.....wie geht es dir?

Das ist ja übel, was ist dann wenn du mal wirklich was stärkeres brauchst?

Ein ewiges Auf und Ab. Die ganze Woche hatte ich Schwindelanfälle, aber nur Millisekunden lang, Kopfschmerzen ohne Ende und dauernd war mir übel, das nervt mich so sehr. Heute im Auto als Beifahrer ist mir so mega schlecht geworden.... dann bin ich gefahren und alles weg. Ich hab so ein Völlegefühl und der Bauch ist geblüht als wenn ich gleich platze, aber Hunger ohne Ende, ich weiß es auch langsam nicht mehr.
Vor allem nicht welche Neurose ich jetzt gerade habe..... aber ich merke doch als dass ich keinerlei Grenzen habe ich kann mich schlecht abgrenzen von irgendwelchen Dingen und seien es nur Gespräche ich merke es dann am Blutdruck so stark dass mir der durchbricht.
Es kommt mir auch so vor, als wenn ich immer und immer weniger Kraft habe für die gleichen Dinge dass es mich immer und mehr mehr fordert.
Wenn das nur alles endlich mal aufhört und man sich wieder regeneriert

Zitat von Inneresmein:
Wie steht es mit Novalgin?

Schmerzen, Schwindel, Angst, tolle Sache tagein tagaus


Da können wir uns echt zusammensetzen tun... Schwindel ist heute auch echt stark.

Es muss sich doch eine Lösung finden lassen Mensch.

Inneresmein das Gefühl immer weniger Kraft zu haben kenne ich. Wahrscheinlich ist es sogar normal... Es ist ja anstrengend.

Wenn du von diesen mili Sekunden schwindel sprichst... Die neurologin hatte mich darauf angesprochen. Es gibt wohl diese Gefäß Schlinge, die drücken kann. Leider habe ich den Namen vergessen... Liebe @Icefalki weißt du zufällig was ich meine?
Vielleicht hast du ja so etwas inneresmein...

Aber klar ständig über mögliche Lösungen nachdenken hilft auch nur bedingt... Und hält natürlich davon ab den Mist zu akzeptieren.

Novalgin vertrage ich überhaupt nicht wird mir sofort schwindelig und das schon immer.


Oh @ewigeangst mal eine blöde Frage, was ist denn mit Hanf? Das ist zumindest in d als Medikament zugelassen

Das tut mir sehr leid daß auch du so eine schlechte Woche hattest...es ist echt nicht mehr einfach....aber wir hier halten zusammen und packen das...
Naja was ist wenn ich Mal was stärkeres brauche?gute Frage....ich habe 2 verschiedene Opiate hier Zuhause die wurden mir für meinen kaputten Rücken verschrieben,keine Chance ich reagiere auf keines von beiden..
Als ich im Juni 2017 ins KH eingeliefert wurde mit Verdacht auf Schlaganfall da haben die mir drei spritzen Morphium in die Vene gespritzt aber absolut keine Wirkung,danach habe ich noch tramal und andere Sachen bekommen wieder nichts... schlussendlich mussten die mir sagen....es tut uns leid wir können nichts mehr weiter geben sonst sterben sie an einer Überdosis.....aber die schmerzen waren immernoch gleich wie am Anfang......vielleicht wirken die Psychopharmaka deshalb nicht so gut bei mir,wer weiß das schon

Zitat von Cloudsinthesky:

Da können wir uns echt zusammensetzen tun... Schwindel ist heute auch echt stark.

Es muss sich doch eine Lösung finden lassen Mensch.

Inneresmein das Gefühl immer weniger Kraft zu haben kenne ich. Wahrscheinlich ist es sogar normal... Es ist ja anstrengend.

Wenn du von diesen mili Sekunden schwindel sprichst... Die neurologin hatte mich darauf angesprochen. Es gibt wohl diese Gefäß Schlinge, die drücken kann. Leider habe ich den Namen vergessen... Liebe @Icefalki weißt du zufällig was ich meine?
Vielleicht hast du ja so etwas inneresmein...

Aber klar ständig über mögliche Lösungen nachdenken hilft auch nur bedingt... Und hält natürlich davon ab den Mist zu akzeptieren.

Novalgin vertrage ich überhaupt nicht wird mir sofort schwindelig und das schon immer.


Oh @ewigeangst mal eine blöde Frage, was ist denn mit Hanf? Das ist zumindest in d als Medikament zugelassen

Ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich mir das auch schon überlegt habe,aber irgendwie fehlt mir der mut dazu....

@ewigeangst
Das ist ja Wahnsinn. Mir bleibt völlig die Spucke weg.
Ojemine, Warum bist du denn mit Verdacht auf Schlaganfall eingeliefert worden? was war denn da los und warum hast du dafür Schmerzmedikamente bekommen? Da würde ich auch tierisch Angst bekommen.

@ Cloudsinthesky @ Ewigeangst
Ich habe alle paar Jahre einen neuropathischen Schmerz im Rücken man weiß nicht woher der kommt. Ich war dann bei einer Psychiaterin die gemeint hatte dass dieser Schmerz sehr gut anspricht eben auf Hanf Medikamente.
Dazu benötigt es ein neurologisches sehr umfangreiches psychiatrisches Gutachten und dann würde man das verschrieben bekommen vorzugsweise mit Vorstellung einer Substitutionspraxis. Die meinte dann zu mir dass ich wahrscheinlich noch ein größeres Problem als nur meine neuropathischen Schmerzen habe eben ja auch meine Panikstörung und das auch hier diese Hanf Medikamente super gut wären.... ich bin dann etwas trottelige gegangen nachdem ich ja mich nicht mal traue Antidepressiva zu nehmen.
Ich bin auch so ein Esel

Angeblich soll es sehr gut verträglich sein..

@Inneresmein hier kannst du mal lesen. Ich denke ein Neurologe sollte das auch feststellen können..
https://schwindelklinik.de/schwindelerk ... paroxysmie

Das nur, weil die Osteopathin, die neurologin ist mich fragte ob ich mehrfach ganz kurze Schwindel Anfälle habe

Der hanf könnte also helfen bei Angst? Ich glaube, das würde ich noch am ehesten schlucken wollen... Aber eigentlich will ich nichts...

Naja ich hatte damals über eine Woche lang sehr sehr starke Kopfschmerzen und das Tag und Nacht immer...es war ein ganz komischer schmerz den werde ich niemals vergessen...es war als ob ich einen Luftballon in meinem Kopf gehabt hätte der immer weiter aufgeblasen wurde und keinen Platz mehr im Kopf hatte echt schrecklich....bloß das ich damals noch keine Ängste hatte und deshalb auch nicht zum Arzt bin sondern einfach nur noch im Bett gelegen bin...als ich dann fast ohnmächtig im Bett lag da hatte mein Mann den Notarzt gerufen und ich ging ins KH mit Verdacht auf Schlaganfall...war aber keiner....was es aber war das weiß bis heute keiner....ich habe diese Art von Kopfschmerzen niemehr gahabt seitdem

Danke für den Link, ich habe nur kurz rein geklickt weil ich gerade in die Küche abkommandiert wurde, ich lese es mir hernach in Ruhe durch...

Ich will auch nichts nehmen und irgendwie denke ich mir habe ich dann auch nicht mehr so das Recht zu jammern denn mir wird ja eine sehr helfende Hand gereicht die ich ständig weg schlage

Oh herje hier war ja was los heute.
Unser Urlaub ging daneben..
Auto kaputt -.- lange Geschichte, aber egal.

Trotzdem war heute ein guter Tag. Wir waren dann mit dem Rad unterwegs und ein bisschen shoppen. Ich fühlte mich seit Wochen gut.
Jetzt liege ich am Sofa und mir ist extrem wankend schwindlig und alles. Habe vorhin fast eine panikattacke erlitten so schlimm ist es.


Es gibt für mich nur 2 Möglichkeiten. Entweder liegt es daran, das ich heute soviel unterwegs war .. oder ich Knicke mir was ab.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ewigeangst:
Naja ich hatte damals über eine Woche lang sehr sehr starke Kopfschmerzen und das Tag und Nacht immer...es war ein ganz komischer schmerz den werde ich niemals vergessen...es war als ob ich einen Luftballon in meinem Kopf gehabt hätte der immer weiter aufgeblasen wurde und keinen Platz mehr im Kopf hatte echt schrecklich....bloß das ich damals noch keine Ängste hatte und deshalb auch nicht zum Arzt bin sondern einfach nur noch im Bett gelegen bin...als ich dann fast ohnmächtig im Bett lag da hatte mein Mann den Notarzt gerufen und ich ging ins KH mit Verdacht auf Schlaganfall...war aber keiner....was es aber war das weiß bis heute keiner....ich habe diese Art von Kopfschmerzen niemehr gahabt seitdem



Das würde mich auch sehr ängstigen.
Da bist du ja wirklich mit dem blauen Auge davon gekommen oder.

Du machst aber auch Sachen.... aber jetzt nicht mehr gelle!
Ja es ist echt grausam was wir haben. Manchmal ein richtiges Siechtum. Und auf der anderen Seite sind es vielleicht Schwerkranke die froh wären wenn sie unsere Probleme hätten, oder auch nicht!

Ich bin schon 2 Mal mit einem blauen Auge davon gekommen,im Mai 2011 währen ich und mein Sohn fast ums Leben gekommen Dank eines Ärztepfusch!jetzt habe ich ein Leben lang eine riesige hässliche Narbe über den ganzen Bauch die mich immer darann erinnert....naja ich hatte aber auch ein schei. leben hahahahahahahahahaha Galgen Humor das brauche ich um nicht ganz auszuklinken

Zitat von Ewigeangst:
Ich bin schon 2 Mal mit einem blauen Auge davon gekommen,im Mai 2011 währen ich und mein Sohn fast ums Leben gekommen Dank eines Ärztepfusch!jetzt habe ich ein Leben lang eine riesige hässliche Narbe über den ganzen Bauch die mich immer darann erinnert....naja ich hatte aber auch ein schei. leben hahahahahahahahahaha Galgen Humor das brauche ich um nicht ganz auszuklinken


Bei der Geburt? Oh Gott

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore