Eigentlich tust du echt viel @ewigeangst
Pmr hattest du ja auch schon gemacht. Ich denke, da bist du schon auf einem guten Weg.
Du,vielleicht ist dir auch von sinupret übel. Ich vertrage die nicht so gut, aber sie helfen.
Habe die letzten Abende auch magenschmerzen und gestern Abend war es richtig schlimm, aber morgens geht's dann erstmal wieder. Fängt immer so gegen 18 oder 19uhr an.
Ich werde auch mal fragen, ob ich die nächste Woche 2x kommen kann. Irgendwie das 1x bringt mich gerade überhaupt nicht weiter...
Aber dann sind die Stunden natürlich ruck zuck verbraucht.
Andererseits habe ich ja noch die tk angekurbelt, wobei ich echt Angst habe, der Oberarzt sagt, dass ich nicht genommen werde...
Jedenfalls habe jetzt ordentlich Kopfschmerzen von dem geflenne... Werde dann aber trotzdem erstmal spazieren gehen
was mich schon paar Tage echt etwas verletzt. Meine PAtentante erzählt mir schon die ganze Zeit und ich habe ja auch gefragt, von ihrem Sohn, der eine OP hatte. Dann habe ich erwähnt, dass es mir nicht gut geht und dann kam garkeine Nachricht mehr. So viel dazu...wenn es einem nicht gut geht, wird man ignoriert, ist zu viel, wird fallengelassen, außer hier bei euch hoffe ich
30.03.2019 11:05 •
x 1 #11930