App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@Cloudsinthesky ich denke auch, es würde mir gut tun zu Hause weg zu sein. Einfach mal entspannen oder so. Aber die Entfernung nach zu Hause macht mir irgendwie auch Kummer. Wenn ich bedenke woanders schlafen zu müssen, mit dem gewanke. In fremder Umgebung. Ich weiß nicht.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Inneresmein ja das ist was dran... everybodys darling wird of ausgenutzt! Wobei ich echt sagen muss, dass ich mich nicht erinnern kann, dass ich mal ausgenutzt wurde in dem Sinne, dass jemand alles mögliche genommen hat und dann Also ich denke , ich bekomme auch ganz viel zurück, oder ich gebe nur den richtigen Menschen. Gibt ja auch Leute, die geben immer und dann werden sie ausgenutzt und sind dann in dieser SChiene, dass jeder ihnen nur bös will und sie ausnutzt. Also wie geagt, kann ich mich nicht erinnern... aber ich glaube schon, die Angst abgelehnt zu werden ist da ziemlich groß. auch bei mir, oder die Angst, nicht geliebt zu werden, oder weniger geliebt zu werden. Gerade wenn ich so an meine Eltern denke. Da sage ich ja auch nie Nein und kümmere mich fast noch, bevor ich gefragt werde, ob ich mich kümmern könnte. Ich bin leider so ein aufopferer... Märtyrer will ich jetzt nicht sagen, denn was ich in dem Falle zurückbekomme ist ja das gute Gefühl mich gut gekümmert zu haben...ächz es ist echt kompliziert alles. Ist doch kein Wunder,d Ar. einem schwindelt

Ich überlege auch ganz oft, ob ich nicht was falsches zu jemandem gesagt habe. Das ist zwar lange nicht mehr so schlimm wie früher, weil ich mich dann bewusst stoppe, aber es ist noch da.
Ich denke das mit dem PErfektionismus geht in die gleiche Richtung.

Jetzt hatte ich jedenfalls bisschen Yoga gemacht, yoga nur für die gelenke, das kann nur gut tun! und einen Schokokuchen habe ich im Ofen, das brauche ich jetzt irgendwie und mir gehts körperlich etwas besser als heute morgen, mit viel luft nach oben!

@ewigeangst da hast du sowas von recht... ich denke bei euch ist es wahrscheinlich noch teurer als bei uns, aber das butter 2.99 Euro kostet ist schon heftig geworden. oder auch eier 4,29Euro...gut ich kauf da bio, aber trotzdem...

Ja klar hier ist es noch teurer.....
Aber Butter,Milch und Eier kaufen wir auch nur Bio.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Pusteblume321 ja verstehe ich total... Momentan bist du halt nicht so stabil und da brauchst du vielleicht ein gewohntes Umfeld. Wäre bei mir auch so... Ich hoffe, du kannst es trotzdem etwas genießen.

Ich bin schon wieder total Lärm empfindlich pfff

Wünsche euch allen eine gute Nacht ihr Lieben

Ja ich hoffe auch das es gut geht.
Heute habe ich links im Nacken so ziehen. Wenn ich zubeiße sticht es im Kopf.

Ich habe Durchfall und einen total aufgeblähter Bauch....das ist so unangenehm echt

Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst du bist so süß ich danke dir!

@Icefalki das könnte auch sein...es fühlt sich aber sehr schlimm an, als würde ich in die Enge gedrängt und kein Ausweg mehr da... ich will hier auch nicht immer nur so herumjammern, echt schlimm! Aber ich weiß einfach auch nicht, wo sonst. Meine Mutter macht sich einfach nur extrem sorgen, da habe ich vorhin mal so ein bisschen was angesprochen, aber das bringts einfach nicht, da versuche ich sie eher zu schonen und ich will das auch eigentlich nicht, also es so breit reden. Ich habe das Gefühl gerade mit mir selbst damit so beschäftigt zu sein und es höchstens in Therapie oder hier sagen zu wollen.

@Katsu ja, das ist echt möglich. Mein Körper läuft total Amok. Ich habe ja das Gefühl, dass da irgendwas getriggert wurde... ich bin ja auch total in der depersonalisation oder wie man es nennt das war schon lange nicht mehr so extrem stark.

Das letzte Mal war es nach dem hws mrt so schlimm. Da konnte ich mir den trigger aber erklären und es war auch nicht ganz so fies wie jetzt.

@Darfnichtsein ich erinnere mich ganz dunkel, dass du was von Gänsehaut geschrieben hattest. Ich woltle dir nur sagen, dass ich das heute auch schon mehrfach hatte und es ist echt nicht kalt. ICh vermute aber, dass es die Angst ist, denn das liegt ja nahe... oder das vegetative Nervensystem was irgendwie fehl reguliert...

Ja richtig, es nervt total.
Auch wenn ich mich selbst anfasse kommt an der Stelle sofort Gänsehaut :/

Hoffe das es dir bald besser geht:)

Zitat von Ewigeangst:
Ich habe Durchfall und einen total aufgeblähter Bauch....das ist so unangenehm echt

Oh je, gute Besserung......

Hast du denn irgend welche Tipps bekommen wegen deines Reflux oder nur Medikamente?

Zitat von Darfnichtsein:

Oh je, gute Besserung......

Hast du denn irgend welche Tipps bekommen wegen deines Reflux oder nur Medikamente?

Vielen Dank das ist lieb....ich habe Medikamente bekommen und die Ratschläge etwas auf das Essen und Trinken aufzupassen....also nicht zu stark gewürzte Speisen,nicht zu scharf,und auf Kohlensäure so gut wie möglich zu verzichten....

Zitat von Ewigeangst:

Aber eine Unverträglichkeit hast du nicht oder ?

Zitat von Pusteblume321:

Aber eine Unverträglichkeit hast du nicht oder ?

Genau an sowas denke ich eben auch...irgendetwas esse ich wo mich dermaßen aufbläht ...und so starken Durchfall verursacht....naja ich werde Mal die Hausärztin darauf ansprechen....

Zitat von Ewigeangst:
Vielen Dank das ist lieb....ich habe Medikamente bekommen und die Ratschläge etwas auf das Essen und Trinken aufzupassen....also nicht zu stark gewürzte Speisen,nicht zu scharf,und auf Kohlensäure so gut wie möglich zu verzichten....

Mein Vater hat das Problem mit Reflux auch und ihm hat Heilerde 1 Fein sehr gut geholfen.

Ja mach das! Vielleicht hilft es dir ja dann .

Wir haben fertig gepackt und fahren um 0 Uhr los ich liebe es Autobahn zu fahren mitten in der Nacht. Und morgen früh, gegen 4 Uhr setzen wir uns im Dunkeln ans Meer und genießen die Ruhe.
Etwas nervös bin ich. Es macht mich unruhig zu wissen, nicht zu Hause zu sein. Ich denke immer was ist wenn du hier umgehst? Das macht mich total ängstlich.
Ich merke auch das ich schon auf den Schwindel warte. Sobald ich in die waagrechte komme merke ich es. Oder auch schon vorher.

Edit ich muss mich korrigieren. Ich wollte gerade noch mal kurz aufs Sofa, als ich wirklich nicht dran dachte und schon geht es los nach ca. 30 Sekunden liegen.
Ich weiß wirklich nicht woher das immer sein kann.

@la2la2 eine Frage hätte ich noch mal an dich. Meine arterien waren im Dopplersono ja okay. Ebenfalls stand bei MRT Befund irgendwas mit hinrversorgenden Gefäße teilerfasst. Reicht so etwas denn sicher aus um die Gefäße Auszuschließen?

Zitat von Ewigeangst:
naja ich werde Mal die Hausärztin darauf ansprechen....

Da gibts doch ne sehr lange Liste: Fettleber, erhöhte Entzündungswerte, Neuroleptika,..............

Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 eine Frage hätte ich noch mal an dich. Meine arterien waren im Dopplersono ja okay. Ebenfalls stand bei MRT Befund irgendwas mit hinrversorgenden Gefäße teilerfasst. Reicht so etwas denn sicher aus um die Gefäße Auszuschließen?

Ja, das reicht. Für die Symptome hättest du schwere Gefäßprobleme haben müssen, damit diese die Ursache für die Symptome wären. Da du jung bist und nicht rauchst, kann da eh nichts sein. Und dann wäre der Schwindel wohl auch davon abhängig, wie du den Kopf bewegst, wenn die Gefäße das Problem wären.
Es ist durchaus möglich, dass es mit der Durchblutung bei dir zusammenhängt - aber KEINE 0815 Erkrankung aus der Schulmedizin (Gefäße Herz,....). Da müsste man eher an indirekte Einflüsse denken: Stress, Eisenmangel, Säure-Basen-Haushalt, etc. pp.

Zitat von Pusteblume321:
Edit ich muss mich korrigieren. Ich wollte gerade noch mal kurz aufs Sofa, als ich wirklich nicht dran dachte und schon geht es los nach ca. 30 Sekunden liegen.

Dann meide doch endlich mal das Sofa. Das kann doch nicht so schwer sein mal 1-2 Monate das Sofa zu meiden. So stark wie dein Leidensdruck durch den Schwindel ist, kann ich das 0 nachvollziehen, dass du dich immer wieder aufs Sofa legst, wenn es aufm Sofa zu Schwindel kommt.

Zitat von Pusteblume321:
Wir haben fertig gepackt und fahren um 0 Uhr los ich liebe es Autobahn zu fahren mitten in der Nacht. Und morgen früh, gegen 4 Uhr setzen wir uns im Dunkeln ans Meer und genießen die Ruhe.

Dann einen schönen stressfreien Urlaub. Und BEVOR du ins Auto steigst: Handy in den Flugzeugmodus schalten und der wird nur ausgeschaltet, falls du deinen Mann verlieren solltest oder ein Notfall ist. Besser komplett ausschalten. Aber das wirst du eh nicht schaffen..... Trotzdem viel Spaß im Urlaub.

Zitat von la2la2:
Da gibts doch ne sehr lange Liste: Fettleber, erhöhte Entzündungswerte, Neuroleptika,..............

Ja, das reicht. Für die Symptome hättest du schwere Gefäßprobleme haben müssen, damit diese die Ursache für die Symptome wären. Da du jung bist und nicht rauchst, kann da eh nichts sein. Und dann wäre der Schwindel wohl auch davon abhängig, wie du den Kopf bewegst, wenn die Gefäße das Problem wären.
Es ist durchaus möglich, dass es mit der Durchblutung bei dir zusammenhängt - aber KEINE 0815 Erkrankung aus der Schulmedizin (Gefäße Herz,....). Da müsste man eher an indirekte Einflüsse denken: Stress, Eisenmangel, Säure-Basen-Haushalt, etc. pp.

Dann meide doch endlich mal das Sofa. Das kann doch nicht so schwer sein mal 1-2 Monate das Sofa zu meiden. So stark wie dein Leidensdruck durch den Schwindel ist, kann ich das 0 nachvollziehen, dass du dich immer wieder aufs Sofa legst, wenn es aufm Sofa zu Schwindel kommt.

Dann einen schönen stressfreien Urlaub. Und BEVOR du ins Auto steigst: Handy in den Flugzeugmodus schalten und der wird nur ausgeschaltet, falls du deinen Mann verlieren solltest oder ein Notfall ist. Besser komplett ausschalten. Aber das wirst du eh nicht schaffen..... Trotzdem viel Spaß im Urlaub.

10000 Dank für die Antwort.
Doch, ich rauche, leider. Aber ich schaffe es nicht jetzt aufzuhören. Es ist ja nicht nur am Sofa. Im Bett auch.
Und ganz seltsam finde ich die Tatsache, das es z.b auf einer liege noch schlimmer ist.
In der TK haben wir so Entspannungsliegen. Unmöglich für mich! Oder im sitzen auf der Physiotherapie Liege, wenn die Beine in der Luft baumeln, keine Chance! Es ist eine Katastrophe. Da fehlt mir der Zusammenhang. Auf einem Drehhocker auch. Z.b.

Zitat von Pusteblume321:
Doch, ich rauche, leider. Aber ich schaffe es nicht jetzt aufzuhören.

Dann wenigstens reduzieren! Wieviele Schachteln rauchst du pro Woche?

War klar, dass du das mit dem Handy einfach ignorierst

Zitat von la2la2:
Dann wenigstens reduzieren! Wieviele Schachteln rauchst du pro Woche?

War klar, dass du das mit dem Handy einfach ignorierst

3-4 Schachteln denke ich. Ca.

Nein, es steht fest, wenn wir wegfahren, sobald das Navi auskommt, machen wir die Handys zur Seite.

Guten morgen
Der hat leider schon unschön angefangen. Im Bett gestern Abend schon luftmatratze gehabt heute morgen dann Dreh Gefühl.
Ich werd noch wahnsinnig, meine Nerven sind so angespannt, dass ich eben schon grundlos meinen Mann angefahren habe, ob man hier nie seine Ruhe haben kann. Das ist überhaupt meine Art und jetzt heule ich und habe so eine Wut auf die Behandlung, aber natürlich weiß ich nicht, ob das echt der Grund ist, ab da wurde es so viel schlimmer
Bin fix und fertig
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen Cloud,

Mach dich nicht selbst fertig. Deine Nerven sind angespannt und deshalb hast du diesen Schwindel und deshalb fegst du (man) auch mal rum. Man hat einfach keine Geduld mehr und ist so mit seinem Latein am Ende da ist es doch nicht verwunderlich. Außerdem stellt man sich die Frage wohin führt das ganze noch? Wann hört es endlich auf? Was kann ich noch tun? Ich tue doch schon alles.
Man bräuchte Urlaub und Abstand von sich selbst.

Ich weiß nicht ob es dir möglich ist irgendwie all deine Schwindelsymptome zu ignorieren ohne gleich einen Grund dafür zu finden. Einfach zulassen und hinnehmen und abheften. Immer wieder auf Fehlersuche gehen bringt ja leider nix.

Guten Morgen,auch mein morgen hatt schlecht angefangen...starke Oberbauchschmerzen und grosse Angst seit 06.00 heute früh....mein Mann ist mit dem kleinen unterwegs die kommen erst etwa um 13.00 wieder damit ich etwas Ruhe habe...jetzt hab ich riesen Angst das mir was passiert während ich alleine bin....

Zitat von Ewigeangst:
jetzt hab ich riesen Angst das mir was passiert während ich alleine bin....

Bist ja nicht alleine. Wir sind ja auch hier.

LG Petrus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore