Guten morgen ihr lieben
@Rocklady welcome back
@Pusteblume321 ich hoffe, du bist gut angekommen in der TK? Das war ja wieder nicht wirklich gut fürs Nervensystem runterfahren so ein Schreck. Ähnlich wie das mit meiner Cousine. Das hat mich auch sehr aufgewühlt und tut es komischerweise noch, obwohl die Situation ja vorbei ist und sie sich sogar einen Therapeuten gesucht hat. Habe ich sie natürlich sehr gelobt dafür
@Katsu was hast du eigentlich für untersuchungen und hattest du schon mal Schwindel? ICh kann mich grad garnicht erinnern... Erwartungsangst ist furchtbar. Darüber hatte ich letztes Mal mit der Therapeutin gesprochen, nein vorletztes Mal, aber egal...sie meinte dann, bei Schwindel kenne sie sich ja nciht aus, aber Erwartungsangst als solches kann man nur bekämpfen, wenn man sich konfrontiert.
Ich konfrontiere mich aber zB ständig. Also ich vermeide im Grunde außer mich kopfüber zu hängen, garnichts... wenn ich das mache, spinnt mein Kreislauf zusätzlich zum Schwindel ordentlich rum... Haare Waschen über der Badewanne...der horror. ABer ich mach es, wenn es sein muss.
Zb habe ich ja auch dauernd Angst, dass ich wieder so einen Schwindelschubser bekomme... ja wie gehe ich damit um? Konnte sie mir nicht wirkich was dazu sagen. Dafür ist sie mit EMDR gut zB...
Mit Yoga anfangen finde ich super. Ich habe jetzt so etwas ganz ruhiges für mich gefunden, was ich erstmal mache. rausgehen werde ich heute auch, das tue ich häufig, mal 30 Minuten spazieren gehen.
@ewigeangst dann hattest du ja vielleicht den richtigen Riecher mit der STirnhöhle. Ich drück dir die Daumen!
@Inneresmein ich möchte auch keine Medis nehmen, weil ich eben nicht sicher bin, dass es hilft. Die letzten die ichmal hatte, lange her allerdings, die haben mich völlig gefühlstaub gemacht und nach 3 Monaten habe ich abgesetzt...ich möchte das nicht mehr.
Kommt ja drauf an, was man damit erreichen will. Ich möchte zB Klar im Kopf sein und das wollen Junkies aller Regel nach nicht...die wollen raus und in einer anderen Welt sein...denke ich mir...
@Jasy1983 ist die Benommenheit besser geworden? Ist ja bei mir auch großes Thema.
Ich habe heute nacht 6h am Stück geschlafen, absoluter Rekord und zeigt wohl, wie erschöpft der Körper wohl ist. Sonst schaffe ich mit Glück 3-4 bevor ich wach bin.
War total platt, als ich auf die Uhr sah und es war fast 6.
Trotzdem fühle ich mich wackeln innerlich, auch jetzt am PC, ich bin benommen und habe Schmerzen iin der HWS weiterhin, die wohl wegen dem Krankenhaus gestern auch stärker sind heute. Übelkeit ist auch weiterhin da. DAs nervt echt.
Ich gehe später einkaufen, habe einiges zu besorgen. Fenster wollte ichmal putzen, aber ich denke das mache ich nächste Woche. Diese yogaübungen möchte ich noch machen später und natürlich meditation.
Irgendwie überlege ich ständig, ob ich nochmal zum Neurologen gehen soll, aber ich war jetzt, die Osteophatin mitgezählt, 3x bei einem und somit hat es wohl wenig Sinn...