App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Wo ich Venlafaxin nahm und einen hohen Blutdruck hatte, wurde mir immer schwindelig! Vielleicht zu viele Medikamente? Ohne ging der Schwindel weg!

Zitat von 69MIHB:
Wo ich Venlafaxin nahm und einen hohen Blutdruck hatte, wurde mir immer schwindelig! Vielleicht zu viele Medikamente? Ohne ging der Schwindel weg!

Danke falls du mich meintest ich nehme keine Medikamente und Blutdruck ist auch eher niedrig...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Seltsam. Wieso ist das so Cloud?
Ich habe gerade bisschen Angst.
Ich musste zu unserem Patenkind fahren. Ca. 1 1/2 Stunden von zu Hause weg. Seine Eltern sind ins Krankenhaus gefahren, der Papa hat sich den Arm gebrochen und wird heute Nacht noch operiert (sie haben gerade angerufen und Bescheid gesagt). Ich bleib jetzt heute Nacht bei dem kleinen. Jetzt liege ich hier im Gästezimmer, und sobald ich mich lege geht es mir richtig schlecht. Generell geht es mir schlechter wenn ich weiter von zu Hause entfernt bin ich habe dann immer Angst umzugehen, keiner ist bei mir, mein Mann Brauch länger bis er bei mir ist usw.

Ich bete das alles gut geht und ich die Nacht gut schaffe. Klingt doof, ich weiß.
Natürlich habe ich morgen früh dann bis zur TK 2 Stunden Autobahn vor mir, also muss ich sehr früh raus.

Hallo Leute, komme grad aus London zurück, Familie (den wichtigsten teil davon) besucht, war sehr wichtig und sehr schön. Lese leider das es einigen hier nicht gut geht, Ewigeangst, Clouds, und allen anderen, wie gehts euch? Hab sogar unser board ein bisschen vermisst und zwischendurch gelesen. (Hab Flugangst obwohl schon million mal geflogen, aber ein gin-tonic an bord und schon gings mir besser, bin aus 'logistischen' gründen ein tag später als geplant zurückgeflogen, musste von meinem geliebten British Airways auf Eurowings ausweichen, auch das lebend überstanden haha). Ganz liebe grüsse an alle.

Guten Morgen zusammen. Heute fängt es so an wie gestern morgen. Eigentlich gar nicht so schlimm. Hoffentlich bleibt es auch diesmal so, denn ich hatte heute Abend vorgehabt, was leckeres zu Essen zu holen.
Die Erwartungsangst sitzt natürlich breit grinsend in der Ecke und wartet auf den passenden Moment.
Trotzdem hab ich meine Pläne und Hoffnungen für den Sommer noch nicht verworfen. Ich möchte mit etwas Yoga zuhause anfangen und öfter an die frische Luft gehen, denn momentan gibts es nur Sonnenlicht wärend der 50m vom Auto und zurück. Bestimmt auch nicht so gesund.
Da wir keine Garage und Keller bauen werden, hab ich mich gegen ein Fahrrad und für ein Longboard entschieden.
Schauen wir mal. Früher bin ich stundenlang Einrad gefahren, so viel schwerer wird das nicht sein.
Mich verfolgt grade ein wenig der Gedanke was wenn es dir nachher wieder schlecht geht?
Eigentlich komplett sinnlos. So verdirbt man sich selbst die gute Laune. Kennt das jemand und hat Tipps dagegen?

Ansonsten wünsche ich allen wie gehabt einen ruhigen (hoffentlich) letzten Arbeitstag der Woche.

Moin zusammen!

Ich kam sehr schwer aus dem Bett War immer mal wieder kurz wach morgens, konnte die Augen kaum aufhalten und bin immer wieder eingeschlafen, letztendlich schlief ich von 22 Uhr bis 7:45 .. ich merke bei 100mg einen deutlichen Unterschied, keine Angstzustände mehr, gestern Nachmittag konnte ich ein Nickerchen auf dem Sofa, tief entspannt. Das war vorher unmöglich, da ausruhen nicht gut war (Angstzustände, komisches Gefühl usw.)

Naja das einzige, das schwer aus dem Bett kommen, ich hoffe es wird sich legen mit der Zeit

Ansonsten hab ich keine Erstverschlimmerung von der Osteopathie gestern. Wetter ist herrlich und morgen werden wir ne Radtour machen, schönen Freitag euch allen und Gute Besserung an alle, denen es mies geht

Guten Morgen an alle,ich bin schon sehr fleissig im Haushalt und hab schon einiges geschafft ..seit ich die ganzen Eukalyptus Sachen benutze läuft die Nase und auch beim Husten kommt viel Schleim mit...ich hoffe es löst sich alles... Kopfschmerzen sind leicht besser....ich wünsche allen einen guten freitag morgen

Guten Morgen, bei mir läuft auch schon alles rund. Habe geschlafen wie ein Stein, heute morgen soweit ganz fit. Morgens muss ich aufpassen, wenn ich mich da überanstrenge verfolgt mich das den ganzen Tag mit Kopfdruck und Co.
Habe mir gestern eine Doku angeschaut, ich glaube es war harte Fakten da ging es um die Junkies und Obdachlose in Deutschland. Meine Güte was sich die alles reinziehen sämtliche Benzos und Lyrica 300 mag tagtäglich und ich mach hier rum, anstatt dass ich mal Antidepressiva nehmen würde, dass mir vielleicht besser gehen würde.

Guten morgen ihr lieben
@Rocklady welcome back

@Pusteblume321 ich hoffe, du bist gut angekommen in der TK? Das war ja wieder nicht wirklich gut fürs Nervensystem runterfahren so ein Schreck. Ähnlich wie das mit meiner Cousine. Das hat mich auch sehr aufgewühlt und tut es komischerweise noch, obwohl die Situation ja vorbei ist und sie sich sogar einen Therapeuten gesucht hat. Habe ich sie natürlich sehr gelobt dafür

@Katsu was hast du eigentlich für untersuchungen und hattest du schon mal Schwindel? ICh kann mich grad garnicht erinnern... Erwartungsangst ist furchtbar. Darüber hatte ich letztes Mal mit der Therapeutin gesprochen, nein vorletztes Mal, aber egal...sie meinte dann, bei Schwindel kenne sie sich ja nciht aus, aber Erwartungsangst als solches kann man nur bekämpfen, wenn man sich konfrontiert.
Ich konfrontiere mich aber zB ständig. Also ich vermeide im Grunde außer mich kopfüber zu hängen, garnichts... wenn ich das mache, spinnt mein Kreislauf zusätzlich zum Schwindel ordentlich rum... Haare Waschen über der Badewanne...der horror. ABer ich mach es, wenn es sein muss.
Zb habe ich ja auch dauernd Angst, dass ich wieder so einen Schwindelschubser bekomme... ja wie gehe ich damit um? Konnte sie mir nicht wirkich was dazu sagen. Dafür ist sie mit EMDR gut zB...
Mit Yoga anfangen finde ich super. Ich habe jetzt so etwas ganz ruhiges für mich gefunden, was ich erstmal mache. rausgehen werde ich heute auch, das tue ich häufig, mal 30 Minuten spazieren gehen.

@ewigeangst dann hattest du ja vielleicht den richtigen Riecher mit der STirnhöhle. Ich drück dir die Daumen!

@Inneresmein ich möchte auch keine Medis nehmen, weil ich eben nicht sicher bin, dass es hilft. Die letzten die ichmal hatte, lange her allerdings, die haben mich völlig gefühlstaub gemacht und nach 3 Monaten habe ich abgesetzt...ich möchte das nicht mehr.
Kommt ja drauf an, was man damit erreichen will. Ich möchte zB Klar im Kopf sein und das wollen Junkies aller Regel nach nicht...die wollen raus und in einer anderen Welt sein...denke ich mir...

@Jasy1983 ist die Benommenheit besser geworden? Ist ja bei mir auch großes Thema.

Ich habe heute nacht 6h am Stück geschlafen, absoluter Rekord und zeigt wohl, wie erschöpft der Körper wohl ist. Sonst schaffe ich mit Glück 3-4 bevor ich wach bin.
War total platt, als ich auf die Uhr sah und es war fast 6.
Trotzdem fühle ich mich wackeln innerlich, auch jetzt am PC, ich bin benommen und habe Schmerzen iin der HWS weiterhin, die wohl wegen dem Krankenhaus gestern auch stärker sind heute. Übelkeit ist auch weiterhin da. DAs nervt echt.
Ich gehe später einkaufen, habe einiges zu besorgen. Fenster wollte ichmal putzen, aber ich denke das mache ich nächste Woche. Diese yogaübungen möchte ich noch machen später und natürlich meditation.

Irgendwie überlege ich ständig, ob ich nochmal zum Neurologen gehen soll, aber ich war jetzt, die Osteophatin mitgezählt, 3x bei einem und somit hat es wohl wenig Sinn...

Guten Morgen. Ja, ich bin gut angekommen, danke der Nachfrage.
Mir geht es natürlich heute schlechter. Habe 3 Stunden geschlafen, sonst war ich dauernd wach. Der kleine kam um 2 Uhr in mein Bett gehüpft, danach habe ich etwas ruhiger geschlafen. Ich bin um 5:30 Uhr los gefahren , die mum von ihm kam um 5 Uhr zurück. Hat also alles gut gepasst.
Wir fahren heute Abend weg bis Sonntag. Nach Holland. Mein Mann hat irgendwas gebucht, keine Ahnung genau wo wie was. Ich werde versuchen das Handy beiseite zu legen und einfach das Meer und alles drum rum genießen (Versuchen).

@Cloudsinthesky .. ob die Benommenheit besser ist kann ich noch nicht sagen, zuhause merke ich nichts davon, werde natürlich berichten wie es unterwegs sein wird, denn unterwegs macht sie sich wieder bemerkbar. Jetzt hab ich leichte spannungskopfschmerzen, wahrscheinlich wegen gestern, aber halb so schlimm. Gehe dann mal Wäsche falten, Betten frisch machen, Katzenklo sauber machen und saugen

@Jasy1983 ach stimmt, du hast das ja nur unterwegs. Ich habe es dauernd, wobei es mich dafür unterwegs nicht so stark einschränkt wie dich.

@Pusteblume321 dann wünsche ich dir viel Spaß und gute eindrücke.
Habe gerade überlegt, wie das für mich wäre, weg zu fahren über das Wochenende... Also wenn ich mich um nichts kümmern müsste.. Wäre vielleicht ganz nett dann.
Gute Zeit jedenfalls!

Werde jetzt auch erstmal aktiv werden, aber heute ist es echt unangenehm.

Ich werde mich jetzt Mal um meine ganzen Pflanzen kümmern und im Wohnzimmer Staubwischen....bei uns gibt's immer so viel Staub in der Wohnung ist ganz schlimm...und heute Nachmittag habe ich Therapie...

@Cloudsinthesky Was für Untersuchungen meinst du genau? Ich hab in der Vergangenheit sämtliche Allergie- und Unverträglichkeitstest gemacht, Magen- und Darmspiegelungen, EKGs beim Neuro, Lungenfunktionstests, diesen Wassertest beim HNO wegen des Schwindels und regelmäßige Blutbilder, vor allem weil beim ersten Mal eine Anämie und entleerte Eisenspeicher vorlagen.
Achso und ja, Schwindel hatte ich als das ganze vor zwei Jahren anfing auch. Da waren die Magenprobleme nur oft im Fokus.

Vorhin hatte ich das erste Mal ein Kundengespräch. Es war furchtbar. Fühle mich jetzt sehr aufgekratzt und wacklig. Man hat mir empfohlen mit dem Rauchen anzufangen. Darauf verzichte ich aber lieber

Na das ist ja mal ein toller Tipp da würde ich auch verzichten, wenn ich an die NW denke

Ja genau solche Untersuchungen meinte ich. HNO und Neuro. Diese Tests dort. Naja dann kann man ja organisch auch echt weitgehend ausschließen.

Versuch es lieber mit Atemübungen, als mit Zig. gibt ja auch schöne apps dafür, das finde ich ganz hilfreich, weil ich es alleine nicht so gut hinbekomme

Mir war klar, dass es kein Ergebnis beim HNO gibt, aber mir war wichtig es abzuklären. Beim Neurologen fand ich damals gut, dass er nichts verschreibt ohne EKGs gemacht zu haben.
Mein Hausarzt verschreibt Medis als wären es Smarties. Da geh ich nur noch für Krankmeldung, Überweisung und Blutbild hin. Ansonsten direkt zum Facharzt.
Bin auch so ein Spezi, der Symptome googled und dann komplett getriggered ist.

Was für ein Trottel ist das denn der dir das Rauchen Nahelegt?das kann es doch nicht sein,ich selber bin starke Raucherin aber wurde niemals jemandem nahelegen anzufangen....es gibt besseres was du machen kannst.......
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaub das war auch eher als Scherz gemeint.
Da gebe ich mein Geld lieber für Sushi und Duftöle aus.
Atemübungen sind aber ein guter Tipp. Einen Versuch ist es allemal wert.

Was mir oft geholfen hatte in ganz schwierigen Zeiten ist pmr Versuche es es nimmt einem echt einen Teil der Anspannung weg und man fühlt sich besser danach

So ich habe jetzt eine Meditation geschrieben und eigentlich mein Konzept fertig für nächste Woche, nur das körperliche ist halt echt mit den schmerzen ein großes Problem. Es zieht auch schon wieder böse vom Nacken und den Schultern in den Hinterkopf nach oben und es rauscht im Ohr. Also mir hats leider echt garnichts gebracht mit der Osteophatie und ich werde auch nicht nochmal hingehen. Im gegenteil fühle ich mich echt verspannter als zuvor.
Glaube ich...kann auch sein, es war vorher schon so schlimm. Ich weiß es nicht. PMR hatte ich versucht, aber davon bekomme ich noch mehr Schmerzen, jedenfalls im Schulter /Nacken Bereich. Hatte sogar einen KRampf, aber das ist generell eine gute Sache!

Werde jetzt einkaufen gehen und wahrscheinlich ein Stück spazieren. Zur Krankenkasse noch fahren, die Rechnung der osteophatin einreichen, so dass ich zumindest 40Euro bekomme...war echt ein teurer Spaß.

Euch einen guten Mittag @ewigeangst hier ist auch immer so viel Staub... im Bad muss ich alle zwei Tage wischen. Echt schlimm. LEider ist hier halt durch die Stadt bedingt auch viel Feinstaub

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore