App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Heute morgen war einfach alles zuviel....es ist gar nichts mehr gegangen...diese ewigen Kopfschmerzen machen mich noch ganz kaputt...es ist so ein starker Druckschmerz in der ganzen Stirn und den Augen...manchmal so stark das ich sogar nachts davon aufwache...vielleicht ist es ja wieder eine Stirnhöhlen enzündung oder so was...keine Ahnung aber es macht einem ganz kaputt...und geht einfach nicht weg...aber natürlich war es nicht so gemeint das ich mir das Leben nehmen will,sondern einfach nur einschlafen und nicht mehr aufwachen damit ich endlich ruhe habe und keine Schuldgefühle mehr habe....gehe später noch einkaufen das lenkt ab .und heute ist mein Mann am Kochen damit ich etwas ausruhen kann

Ja, das ist schon verständlich, tut mir leid, dass ich gemeckert habe mit dir, aber das klang auch überhaupt nicht gut.

Ich hoffe, dass deine Ärztin dich morgen ernst nimmt.

Ich bin gerade extrem im Stress hier im Krankenhaus. Es ist total voll in der Kiefer chirurgie und mein Herz macht ständig extrasystolen. Bin auch hier im Krankenhaus am Herzen operiert worden.
Ausserdem schwindelig total. Es ist laut es ist voll es ist grell ich will hier weg!

Und wie furchtbar die Kinder intensiv station ist auch direkt hier. Ich fühl mich ganz schön schlimm

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Du schaffst das,du bist stark....meine Ärztin nimmt mich immer ernst...aber eigentlich weiß ich ja das es nichts schlimmes ist...ich wurde ja letzten Sommer komplett untersucht am Kopf mit allen drum und dran....aber evtl eine Stirnhöhlen enzündung oder eine Nasennebenhöhlen enzündung...die hatte ich im Sommer schon Mal ganz stark.....so ich geh jetzt einkaufen.....

Stirnhöhle!

Stimmt, liegt es vielleicht daran? Hatte ich einmal, eine Stirnhöhlenentzündung. Die Kopfschmerzen waren grauenhaft und hielten sich über viel Tage. Gleich musste ich an einem Tumor denken und bin damit zum Arzt. Er konnte mich aber beruhigen und hat eben diese Diagnose gestellt.

Alles Gute beim Einkaufen. Ja mal sehen wie das hier weiter geht... Danke!

@Cloudsinthesky

NICHT TRIGGERN LASSEN!

das hat alles nix mit dir zu tun was da im Krankenhaus abgeht. Du bist sehr stark und der Schwindel ist nur da weil die Angst da ist.
Alles wird gut ausgehen

Heute musste ich einkaufen. Nicht wollen, ich musste. Ach, Katastrophenalarm!

Allein der Gedanke daran verursacht mir schon Druck und Schwindel im Kopf. Ich musste mich wirklich wieder am Einkaufswagen festkrallen, so mieserabel ging es mir dabei. Sogar die Beine konnte ich teilweise nicht spüren beim Gehen. Als ob sie nicht zu mir gehören. Dabei hatte sich mein Einkaufsproblem in der letzten Zeit auf noch erträgliche Masse reduziert, aber heute war es wieder extrem beängstigend.

Verdammt, das soll endlich aufhören! Ich muss mich erstmal ablegen, so erschöpft bin ich jetzt von dem Stress.

@Jante das tut mir sehr leid. Du schaffst aber, ganz sicher! Denk dran, du bist nicht allein damit. Wir haben das alle mehr oder weniger.

@Inneresmein danke du bist lieb
Habe es jetzt geschafft fahre erstmal heim. Bin fix und foxi.. Werde dann berichten, wobei es nicht sehr viel gibt zu berichten

Ich habe mir jetzt ein wik inhallier Stift gekauft und so Eukalyptus Brause Tabletten um im heissen wasser zu inhallieren....vielleicht hilft es ja....und sinupred Tabletten habe ich auch geholt.....Mal sehen ob's besser wird

Ich fühle mich heute extrem weinerlich. Eigentlich hat der Morgen gar nicht mal so schlimm angefangen. Ich hab mir sogar ein paar Gedanken über Dinge gemacht, die ich mir diesen Sommer gerne vornehmen möchte.
Leider ist es gegen Mittag wieder schlimmer geworden. Dieses Gefühl von einem aufkommenden Würgreiz, Schwindel und das Gefühl einer Panikattacke auf der Heimfahrt.
Es macht mich so traurig. Ich hatte so viel erreicht und war dumm genug, die Zeichen des Körpers nicht ernst genug zu nehmen.
Ich fange wieder bei Null an und kann für die Personen die mich brauchen, nicht richtig da sein.
Der Anblick in den Spiegel ist frustrierend. Nur 5kg trennen mich von meinem damaligen Tiefstwert. Schön finde ich das nicht und ich bekomme einen Kloß im Hals, wenn andere behaupten mich dafür zu beneiden.
Warum muss das passieren? Es läuft eigentlich so wunderbar.
Was mich in meiner Jugend zerstört hat, ist jetzt keine Bedrohung mehr. Es ist traurig wie es ist, aber es ist vorbei.
Was ist los, warum kann ich mein Leben jetzt nicht genießen?
Am liebsten würde ich mich nur noch einrollen und heulen..
(Ich entschuldige mich fürs rumjammern)

Hi Katsu hattest du auch mal Magersucht, oder war dein GEwicht aus anderen Gründen so tief?
Scheinbar läufts wohl nicht so wunderbar
ICh denke mir ja auch, was verflixt?! Ich habe so vieles, wofür ich echt dankbar sein kann und bin, also was soll das?
Loslassen ist schwierig...
Du jammerst ja nicht, das darf auch mal sein. Ich jammere hier auch oft total rum, weil ich mich zu Hause doch mehr zusammennehme...ihr müsst das dann ausbaden

Achja, der Arzt in der Klinik ein Prof. Dr Dr Dr (ich wußte nicht, dass man so viele Dr haben kann...) meinte natürlich,d Ar. er meinen Kiefer operieren will. Ist ja klar, er ist NEurochirurg, das ist sein Job.
Ich verstehe nicht so ganz, und das frustiert mich, warum ich die Schmerz Ärztin dahin geschickt hat. Sie meinte, die hätten super manual Therapeuten, aber ja scheinbar nur dann, wenn man eine OP dort hatte...das kommt überhaupt nicht in Frage für mich.
Er sagte auch, dass mein Kiefer nicht verspannt sei. Ich massiere ja auch sehr oft. Dann geh icha ber mal davon aus, dass auch der Nacken nicht aufgrund des Kiefers verspannt ist, sondern das es eben andere Gründe hat.
Aber gut, ich habe meine Hausaufgaben gemacht, war dort und war auch bei der Osteophatin, jetzt ist die Ärztin wieder am Zuge denke ich...sogar in der TK habe ich angerufen. Ich glaube, dass ich von meiner Seite aus alles gemacht habe...

@ewigeangst ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass es hilft.

@Cloudsinthesky Nein, keine Magersucht. Zu dick hab ich mich nie wirklich gefühlt. Aber es ist durchaus eine Essstörung. Psychosomatisch bedingt.
Das erste Mal mit 9 ausgelöst durch einen Norovirus (und die Angst sich wieder übergeben zu müssen), dann vor zwei Jahren als das mit den Panikattacken das erste Mal akut wurde. Es wurde viel gesucht. Viele Spiegelung, Test und Arztbesuche ohne Befund. Festgestellt wurde nur eine Fruktoseintoleranz. Als es nach der Ernährungsumstellung nicht besser wurde, hat man mir ans Herz gelegt mit einem Neurologen zu sprechen. Das hat dann auch zum Glück Früchte getragen und ich hab wieder was runtergekriegt, weniger Angst und fast 15kg zugenommen. Die waren bitter nötig und die hätte ich sehr gerne wieder. Ich will nicht noch zusätzlich Angst vor jeder Grippe haben müssen

Als ich 17 war litt ich an schwerer Anorexie @Cloudsinthesky .....so ich mach mich jetzt ans kochen ist spät geworden...hab mich bisschen ausgeruht

Hier war aber heute viel los.
Ich möchte euch kurz berichten, vielleicht erkennt sich jemand wieder und ich kann auch mal helfen... Vorallem @Cloudsinthesky da wir uns ja Symptome ähneln


Habe heute viel gemacht in der TK. Viele Gespräche aber auch viel Bewegung. Nach 1 Stunde Walking, mussten wir uns legen zur PMR. Danach war mein wanken wieder extrem. Der Neurologe ist sich sicher, es liegt an meiner Grundanspannung. Da das EEG sehr auffällig war mit Alpha und Beta Wellen stand ja psychomotorische Anspannung.

Das ist ja interessant @Pusteblume321 ich hatte auch schon paarmal das Gefühl, daran könnte es liegen... Habe vorhin meditiert und dann musste ich die Augen aufreißen, weil sich plötzlich alles kurz gedreht hat, gefühlt.
Eeg hatte ich leider nicht.

@ewigeangst ich hatte mit 23 starke Magersucht und das Untergewicht war eigentlich bis vor ein paar Monaten latent da
Ich Kämpfe noch ziemlich mit dem anderen Körper Gefühl...

@Katsu ja das kenne ich auch, nicht essen können. Momentan ist mir ständig latent übel.

Bei mir ist es heute das genaue Gegenteil,heute bin ich Dank den vielen Psychopharmaka stark übergewichtig...habe Dank den Neuroleptika fast 20 Kilo zugenommen....

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist ja interessant @Pusteblume321 ich hatte auch schon paarmal das Gefühl, daran könnte es liegen... Habe vorhin meditiert und dann musste ich die Augen aufreißen, weil sich plötzlich alles kurz gedreht hat, gefühlt.
Eeg hatte ich leider nicht.

@ewigeangst ich hatte mit 23 starke Magersucht und das Untergewicht war eigentlich bis vor ein paar Monaten latent da
Ich Kämpfe noch ziemlich mit dem anderen Körper Gefühl...

@Katsu ja das kenne ich auch, nicht essen können. Momentan ist mir ständig latent übel.



Ich weiß nicht ob es daran lag oder liegt. Ob es logisch ist oder ich nur beruhigt werden soll. Keine Ahnung. Aber so wurde es halt gesagt

Ja genau so , das Gefühl das sich alles plötzlich dreht habe ich auch sehr oft. Vorallem abends am Sofa. Aber auch mit offenen Augen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja auch mit offenen Augen kenne ich das. Vor allem auch im. Stehen kommt es manchmal von den Füßen her so fühlt es sich a, allerdings hatte ich eine Messung Der Nerven, da ist nichts.

Meine Yogalehrerin sagte mal, dieses schwanken im. Stehen seien die Energien, die im Körper sind. Das war natürlich ein Stück weit spirituell, aber diese ganzen Yoga Sachen haben oft eine reale Entsprechung. Das würde jedenfalls bestätigen, was der Neurologe sagt.
Aber heute auf dem Sofa geht's mir auch nicht gut...

Ich denke herausfinden werden wir das dann, wenn wir uns beruhigen können...

@ewigeangst geht's dir besser?

Im Moment ist es etwas besser danke,wie geht es dir?

Zitat von Ewigeangst:
Im Moment ist es etwas besser danke,wie geht es dir?


Ehrlich gesagt nicht so gut.. Vorhin noch überlegt, ob ich übertreibe mit tk, aber gerade schwindelig und Übelkeit und verzweifelt, schlappe Beine und arme... Ganz unangenehm das Gefühl ... Denke das war gut so.....

Hoffentlich geht's uns morgen besser

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore