App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@ewigeangst
Hast du schon mal überlegt ob deine Kopfschmerzen evtl eine Symptomverlagerung sein können? Die gingen doch ziemlich zeitnah nach deiner Magenspiegelung so massiv los, nun weiss dein Kopf, Magen organisch alles okay, du schreibst selbst dass die Magem-Symptome nicht mehr ganz so schlimm sind und nun sucht sich die Seele neue Ausdrucksmöglichkeiten. Und da du ja auch unter Ängsten gelitten hast was Hirntumor betrifft, dann halt wieder diese Schiene.
Ich denke nachdem was ich von die lesen konnte, du hast leider auch einen ziemlich großen Rucksack zu tragen mit all den Dingen die du erleben musstest. Eventuell braucht es eine andere Herangehensweise um diese Themen so gut es geht aufzulösen. Was meint denn der Therapeut dazu?

@Pusteblume321 wenn es für dich ok ist, kannst du ja mal vom Neurologe schreiben ich bin Dienstag beim hno und wollte da auch wegen dieser Untersuchung nachfragen aep oder wie sie hieß... Oder war das eeg heute schon die Untersuchung?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen.
Ich hab schon wieder was neues swid gestern und nun echt die Schnauze voll!
Seid gestern mittag immer wieder bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut für 1 Sekunde dann geht's wieder weg..... was könnte das sein, hab natürlich gegoogelt und vom Bandscheibe bis MS und Tumor alles gefunden:(

Hatt irgend jemand ne Ahnung was das schom wieder sein kann?

Letztes Jahr hatte ich das mal an einem Fleck am Arm aner jetzt am ganzen Körper, oh man ich hab schon wieder Angst was ist das bloß

Guten Morgen zusammen
Habe sehr gut geschlafen, nur der Traum war irgendwie komisch, total durcheinander. Heute morgen kam ich noch schwerer aus dem Bett und fühle mich im Moment wie ein Zombie
hoffe nach ein paar Tagen verschwindet auch diese Müdigkeit

Vor 8:30 Uhr laufe ich mit meiner Tante zur osteopathie, danach mal sehen je nachdem wie ich mich nach der Behandlung fühle, eventuell Kleinigkeit hier machen

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ./follower.php?u=69751mode=wall Ostsee definitiv. Nordsee waren wir im September, es war extrem windig, aber ich habe es geliebt, trotz schwindel. Was ich nicht mag, wenn der Wind so von allen Seiten kommt. Wir waren mal auf Texel, das war auch ohne schwindel für mich nicht angenehm.
Ostsee hat auch diese hübschen Strand Körbe!

Vielen Dank! Ja wenn der Wind eben so massiv kommt, dann taumel ich danach auch immer sehr stark in der Wohnung. Glücklicherweise ist es bei uns im Süden kaum windig.
Also dann Ostsee

Zitat von Ewigeangst:
Mir geht es ziemlich mies,ich habe starke Kopfschmerzen und heule wie ein Kind....vor schmerzen und vor Angst und vorrallem bin ich traurig....traurig was ich meiner Familie antue mit meiner Erkrankung....und das ich keine gute Mama mehr bin für meinen kleinen....weil ich so oft nein zu ihm sage wenn er spielen will....weil es mir immer schlecht geht oder ich schmerzen habe ..

Ich kenne dieses grausame Gefühl, aber davon stimmt nichts. Du bist sehr sehr sicher eine super Mama für deine Kinder! Du würdest dir ja auch eine anderen Gesundheitszustand wünschen und das nein zum spielen kommt nur daher weil du nicht kannst und nicht weil du nicht willst

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen vor schmerzen und habe immernoch starke Kopfschmerzen..hinter der ganzen Stirn aber total stark....werde morgen zur Ärztin gehen,heute ist sie geschlossen

Zitat von Inneresmein:

Ich kenne dieses grausame Gefühl, aber davon stimmt nichts. Du bist sehr sehr sicher eine super Mama für deine Kinder! Du würdest dir ja auch eine anderen Gesundheitszustand wünschen und das nein zum spielen kommt nur daher weil du nicht kannst und nicht weil du nicht willst

Ich denke einfach das es besser währe ich würde nicht mehr hier sein,dann hätte ich endlich ruhe und meine Familie müsste nicht mehr so leiden wegen meiner Schuld...

Zitat von Ewigeangst:
Ich denke einfach das es besser währe ich würde nicht mehr hier sein,dann hätte ich endlich ruhe und meine Familie müsste nicht mehr so leiden wegen meiner Schuld...

Das ist leider keine Lösung und macht mich sehr betroffen.
Ich kenne Menschen, die aus diesem Grund einen Bruder oder eine Mutter verloren haben. Auch Ich selbst meine Schwiegermutter, bzw mein Mann seine Mutter.
Keiner der zurückgebliebenen war erleichtert, sondern lebt mit der Schuld, etwas möglicherweise nicht getan zu haben, das nötig gewesen wäre. Etwas übersehen zu haben.

Was wäre denn mit dem notdienst? Das du langsam wahnsinnig wirst, das verstehe ich absolut!
Hast du denn die ppi mal weg gelassen?

@Jasy1983 viel erfolg beim Osteopath, bin gespannt, wie es bei dir abläuft mit der Behandlung.

Ich hab einfach solche Angst,Angst vor einem Tumor im Kopf ..auch habe ich seit zwei Tagen gesehen das eine Pupille kleiner als die andere ist...und diese schmerzen durchgehend halte ich nicht mehr aus...ich will und kann so nicht mehr leben....das ist kein Leben mehr....und ich habe dermaßen Schuldgefühle gegenüber meines kleinen das ich keine gute Mutter mehr bin...ich schaffe einfach gar nichts mehr und bin nur noch immer am rum heulen....

Zitat von Ewigeangst:

Moin Ewigeangst

Aber schnell weg mit den Gedanken. So darfst du erst gar nicht denken. Ich hatte ja auch mal solch eine Phase. Vielleicht hat die die Depression mit ausgelöst.

LG Petrus

Dann unternimm etwas und geh ins Krankenhaus zum notdienst. Was glaubst, wie deine Kinder es finden, ihre Mutter zu beerdigen?!

Sorry das, macht mich etwas ärgerlich. Ist nicht gegen dich, aber zu Hause weinen über Tage hilft nicht

Mich überfordert die Situation etwas liebe Ewigeangst, auch weil ich ähnliches vor einigen Tagen erlebt habe und es mir selbst nicht gut geht. Nimm es mir nicht übel. Hol dir bitte Hilfe heute und warte nicht noch einen Tag. Das wird irgendwie eine schlechte Kombination sein von Medikamenten und warum sollte erst der Magen und dann plötzlich der Kopf krank sein. Nein. Dad ist die Angst

@ewigeangst

Wenn du befürchtest dass etwas körperliches ist, dann lass dir einen Notfalltermin geben, lass dich checken und das mit dem Pupillen klären, man darf nicht nur weil man psychisch erkrankt ist alles immer auf die Psycho Schiene schieben.
Höchstwahrscheinlich hast du aber nur einen Symptom Wechsel der von Magen jetzt zum Kopf geht. Ich hatte schon diese Symptom Wechsel von der Zehe zu den Haarspitzen. Du stehst einfach mächtig unter Druck wie wir alle.
Vielleicht musst du dich ausklinken, kein Haushalt, kein Einkaufen, kein Abendessen, dann schaut es eben unordentlich aus und ich glaube nicht dass deine Kinder etwas gegen call-a-pizza haben. Vergiss dieses Familienidyll aus der Waschmittelwerbung, wo die Freude strahlt nach einem 10 Stunden Arbeitstag nach Hause kommst und noch ein Vier-Gänge-Menü kochst in einer blitzeblank geputzten Wohnung.

Du liebst deine Kinder das spüren deine Kinder und auch eine Mama darf mal krank sein und ausfallen.

Ewigeangst,

deine Vorgeschichte kenne ich nicht, außer dass du unter Ängsten leidest. Aber dass du nicht mehr leben willst, weil du dich als Zumutung für andere Menschen empfindest, vermute ich. Kann es sein dass du nach einer Phase der Angst und Verzweiflung in eine Depression fällst, die dir alles sinnlos erscheienn mag?

Vielleicht liege ich auch daneben, aber eines ist sicher. Deine Familie will dich, egal ob du dich als Zumutung siehst, sie sind froh dass es dich gibt. Ganz sicher und gerade dein Kind würde dich um nichts der Welt missen wollen.

Es tut mir leid für meinen Zusammenbruch heute morgen,es ging gar nichts mehr und ich hab nur noch geweint.... natürlich möchte ich leben und weitermachen.....es ist einfach alles etwas viel...ich hab vorhin eine IBU genommen und eine tavor und jetzt geht's etwas besser...ich gehe nun raus mit dem Fahrrad das tut mir gut...bis später

So ist es @Inneresmein nur weil man Psyche hat, darf man trotzdem ernst genommen werden.

@Jante hat recht. Was meinst du würde mein Mann oder meine Freunde geben, wenn sie ihre Angehörigen wieder hätten, oder IRGENDWAS hätten tun können...das ist ein großer Schock. Auch meine Freundin hat ihren Vater an das Wasser verloren und leidet darunter noch immer sehr.

du tust so viel @ewigeangst und übergehst die Schmerzen, so wie ich es auch tue und das erschöpft uns. Meine Freundin sagte mir gestern auf den kopf zu, die Schmerzen sind deshalb da, weil ich nie Ruhe geben würde. Es geht ja alles irgendwie, egal wie ich mich abquäle, aber so kann der Körper sich nicht erholen und das will er wohl...
Mitte Mai habe ich übrigens ein ERstgespräch in der TK. Habe vorhin angerufen. Kann ja nicht mit Ewigeangst schimpfen und dann selbst nichts unternehmen...

Muss sagen mir gefällt dieser ganze Medi Cocktail nicht so gut ewigeangst, bitte pass auf dich auf. Laut meiner Schmerz Ärztin geht das relativ schnell, dass Kopfschmerz in Medi Kopfschmerz übergeht. Bitte sprich nochmal mit deiner Ärztin ganz dringend

@Cloudsinthesky .. Danke dir bin total erschöpft von der osteopathie als ich das Formular zur Aufklärung bekam bzw. unterschreiben musste, bekam ich Angst wegen der Erstverschlimmerung

Aber die osteopathin war sehr nett, haben viel gesprochen, weshalb ich hier bin, über meine GAS ect. Naja sie hat festgestellt, dass mein Becken etwas schief ist, die Nackenmuskulatur sehr hart, ebenfalls erwähnte sie den Kiefer und meinte, meine Schultern wären hochgezogen merke ich selbst nicht

Dann hat sie mir erklärt wie die Behandlung abläuft, habe ihr offen gesagt, dass ich etwas Schiss habe, lief alles mit den Händen ab, erst das Becken, dann der Nacken, Kiefer und Stirn, danach war mir so schwindelig im Liegen, dass ich erstmal ein Glas Wasser brauchte

Sie meinte es könnte ca 1 Woche dauern bis es besser wird, hat mir auch 3 *Hausaufgaben* mitgegeben, also die Zunge an den Gaumen drücken und Kiefer nach unten, Schultern nach unten und natürlich Atemübungen wie es meine Psychologin gesagt hat

Jetzt Sitz ich auf dem Sofa, total benommen (könnte vom Opipramol kommen ) ziemlich erschöpft von der Behandlung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ewigeangst:
Es tut mir leid für meinen Zusammenbruch heute morgen,es ging gar nichts mehr und ich hab nur noch geweint.

Macht nichts. Ein bisschen auskotzen muss sein. Man kann ja nicht immer gut drauf sein.

Zitat von Ewigeangst:
Es tut mir leid für meinen Zusammenbruch heute morgen,es ging gar nichts mehr und ich hab nur noch geweint.... natürlich möchte ich leben und weitermachen.....es ist einfach alles etwas viel...ich hab vorhin eine IBU genommen und eine tavor und jetzt geht's etwas besser...ich gehe nun raus mit dem Fahrrad das tut mir gut...bis später

Fühl mit dir. Wer kennt das nicht...

@ewigeangst wir sind ja alle mal an dem Punkt, dass wir denken es geht nichts mehr. Ich selbst stehe immer kurz davor (also nicht davor, nicht mehr leben zu wollen, aber sehr tief zu fallen).

@Jasy1983 das mit der Erschöpfung und müdigkeit ist wohl normal. Also bei mir hat sich der Schwindel jetzt nach einer Woche wieder auf normalmaß eingependelt, was natürlich nicht schön ist, aber besser als nach der Behandlung. Schmerzen sind weiterhin da, also ich merke jetzt selbst überhaupt keine Verbesserung muss ich sagen, aber das kann ja bei dir durchaus anders sein. Mein Körper will einfach immer wieder in seinen alten Zustand zurück, deshalb habe ich ja jetzt auch in der TK angerufen. Geht ja so nicht weiter.

Gibt ja gute Kieferübungen bei diesem Sportsgeist Heilbronn auf Youtube. Hatte auch mal jemand hier empfohlen. Ich bin übrigens in 1h bei einem Kiefer und Gesichtschirurg (falls ich es noch nicht erwähnt habe.. bin echt bissi dumpf im Kopf). Mal sehen, was der sagt...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore