App im Playstore
Pfeil rechts
84168

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen wie ist es bei euch allen heute so?

Bei mir schlecht habe schon wieder nicht so gut geschlafen. 4.45 wach geworden weil jetzt auch noch meine
Periode oben drauf bekommen habe.
Jetzt fühle ich mich noch mieser, total benommen alles wackelig und stehe völlig neben mir. Auch der Druck am
Hinterkopf in dieser Kuhle ist heute wieder mehr da und auch so sehr verspannt fühle. Und dann diese Hitze dauernd.
Hab jetzt auch gesehen es hieß ja ab Donnerstag etwas besser..ja pfeifendreck jetzt bis Samstag noch sehr heiß
bleibt. Sonntag wohl immer noch 30 Grad..das kommt mir aber gerade so angenehm vor. Danach bleibts wohl wenigstens
unter 30 Grad.
Mensch das hat mich jetzt echt so voll aus der Bahn geworfen, hatte doch dieses ende an Donnerstag vor Augen. Wird
nichts. Ich mag nicht mehr. Hab das Gefühl ich schaff das nicht mehr. Wie sieht es den bei euch aus mit dieser Hitze?

Hoffe es wird für dich besser nach der Periode.....

Ja die Hitze ist schon wahnsinn aber ich will auch nicht meckern denn der herbst und winter fördert dann auch wieder Depressionen

Zitat von Jojula:

Hoffe es wird für dich besser nach der Periode.....

Ja die Hitze ist schon wahnsinn aber ich will auch nicht meckern denn der herbst und winter fördert dann auch wieder Depressionen

Das hoffe ich auch, ist gerade eine zusätzliche Belastung. Die Benommenheit ist heute extrem bei mir, fühle mich
überhaupt nicht richtig da...alles so schwammig und wie in einem Nebel. Nacken spannt heute auch wieder extrem
das zieht total und kann den Kopf schlecht bewegen, geht schwer und fühlt sich an als würde man eine Halskrause
tragen. Ich wünschte der Tag wäre schon vorbei.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Zuckerschnuten
bei mir is die Hitze auch unerträglich. Wollte euch mal fragen ist es bei euch auch so wenn ihr kaffee trinkt euer schwanken mehr wird? Mir fällt das immer öfter auf wenn ich kaffee intus hab das das schwanken noch intensiver ist evtl. weil ich durxh den kaffee nervös werde ubd mich noch mehr anspanne anderst kann ich mir das nicht erklären!
Oh man heute letzter Tag krankgeschrieben Mandelentzündung ist auch weg aber wie soll ich die Arbeit mit diesen schwanken nur überstehen :/

Wünsche allen einen schöben möglichst symptomfreien Tag mit gabz viel positiver energie!

Guten Morgen meine Lieben,

ich muss mich einreihen mit Schwindel, Übelkeit und Zittern. Nachm Aufstehen war's wieder am Schlimmsten. Bin trotzdem raus, Affenhitze, und bin ganz leicht ne Runde Joggen gewesen.

Jetzt geht's was besser... denke mein Kreislauf ist morges zu weit unten. Bei mir liegt es jedoch auch am Wetter. Ich schaue schon den Wetterbericht absichtlich nicht mehr, da das meine Angst nur noch verstärkt.

Mach jetzt erst mal bissl Wäsche, muss die Zeit nutzen in der was geht.

Wie verbringt ihr heute den heissen Tag?

Liebe Grüsse, Rike

Bei mir ist es heute auch wieder schlimmer. Bin wirklich verzweifelt. Es bleibt erstmal zwischen 34 und 36 Grad und ich habe heute richtig Probleme. Könnte heulen.
Zittrig, benommen, Druck auf Kopf, Hinterkopf, diese kuhle, genau und Augen.
Flau ist mir auch.

Periode hatte ich letzte Woche, aber leider hat es sich nicht gebessert als es rum war.
Wünsche ich dir aber!

Hab gerade so richtig Panik irgendwie

Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist es heute auch wieder schlimmer. Bin wirklich verzweifelt. Es bleibt erstmal zwischen 34 und 36 Grad und ich habe heute richtig Probleme. Könnte heulen.
Flau ist mir auch.

Periode hatte ich letzte Woche, aber leider hat es sich nicht gebessert als es rum war.
Wünsche ich dir aber!

Hey Cloud, was hilft dir denn in der Panik zur Beruhigung? Haste da für dich schon was finden können?

Liebe Grüsse, Rike

Rike noch nicht so richtig. Ich versuche mir dann zu sagen, dass es nur die Angst ist und mir nichts passiert, aber es fühlt sich halt so real an..

@Rike77 ich verbringe den tag wieder im Garten in meiner liege am Pool. Anders kann man es nicht aushalten.

@Cloudsinthesky was sagt den dein Arzt wegen der kuhle? Wie wäre es wenn du evtl doch AD nimmst ? Nur mal ausprobieren. Du kannst sie ja jederzeit wieder unter ärztlicher Anordnung absetzen.

@Lady2014 ja das kenne ich. Deshalb trinke ich nur noch Kaffee OHNE Koffein. Schmeckt aus meiner kapsel-Maschine genau wie normaler Kaffee.

@speedymaus ich weiß nicht ob du es schon geschrieben hast aber warst du schon beim Orthopäden? Und was sagt der?

Also ich kann nur sagen das der Orthopäde zu mir mal sagte das so ein schwindel sehr wohl von der hws kommen kann.
Aber der Neurologe eben auch das es von der Seele kommen kann. Man muss nur Alles ausprobieren. So wie ich. Ich hab wegen schwindel zb jetzt dann wieder krankengymnastik und wegen schwindel zeitgleich eine Tagesklinik.
Wegen gesichtstaubheit mach ich im Moment schon krankengymnastik. Wegen haut eben auch die ADeutsche und Tagesklinik und nebenbei im August Termin beim Hautarzt . Auch wenn man nix auf der Haut sieht.
Wie ihr sieht Renne ich trotzdem von Arzt zu arzt .
Um ALLES abzuklären

Minimami ich will erstmal die Hitze abwarten und meine Therapeutin fragen. Aber es ist so schlimm heute, dass ich mich garnicht aus dem Haus traue muss aber

Flau ist mir auch.

Wünsche ich dir aber!

Ganz genau so geht es mir heute auch. Hatte ja gehofft am Donnerstag ist die schlimmste Hitze
weg, und jetzt bleibt es noch die Woche. Hier wird es ab Samstag wohl etwas besser aber immer noch
31 Grad aber irgendwie empfinde ich das besser als dieser 35/36 Grad mist.
Hat mich halt total zurück geworfen das einfach. Hab jetzt auch wieder mehr Ängste und auch Panik.

@minimami 30
Ja ich war bei einem und der meinte meine HWS ist nicht ganz so inordnung und massive
Verspannungen habe ich halt. Aber der meinte davon könnten diese dauerhaften Beschwerden
nicht kommen gerade was diesen Schwindel angeht.

Kaffee trinke ich seit märz keinen mehr
Das Herz rast davon leider zu sehr und der Magen mag es auch nicht. Koffeinfreien habe ich daher auch nur 2x probiert.

Mein blutdruck ist gerade etwas niedrig.....und die nervosität steigt. Darf ja jetzt nichts mehr essen

Flau ist mir auch.

Wünsche ich dir aber!

Heute auch wieder schlechter, habe die gleichen Beschwerden und dazu noch die Muskelschmerzen am ganzen Körper. Am meisten aber belastet mich der heftige Kopfschmerz und hab auch wieder Magenschmerzen und Kloß im Hals einfach ätzend dieser Zustand. Ich habe ein neues AD verschrieben bekommen und trau es mich nicht zu nehmen wegen der Nebenwirkungen.
LG Sily

Zitat von Sily:
Heute auch wieder schlechter, habe die gleichen Beschwerden und dazu noch die Muskelschmerzen am ganzen Körper. Am meisten aber belastet mich der heftige Kopfschmerz und hab auch wieder Magenschmerzen und Kloß im Hals einfach ätzend dieser Zustand. Ich habe ein neues AD verschrieben bekommen und trau es mich nicht zu nehmen wegen der Nebenwirkungen.
LG Sily

Welches denn?

Meine Beine fühlen sich heute auch ganz komisch an und der Magen schmerzt

Ich habe Sertralin verschrieben bekommen und das Rezept noch nicht eingelöst. Mein Mann ist dagegen, dass ich wieder ein AD probiere, er glaubt nicht an die Psyche, ich schon, denn die vielen Untersuchungen haben nichts ergeben, ausser, dass ich Hashimoto habe, aber meine Blutwerte sind ok

Zitat von Jojula:
Kaffee trinke ich seit märz keinen mehr
Das Herz rast davon leider zu sehr und der Magen mag es auch nicht. Koffeinfreien habe ich daher auch nur 2x probiert.

Mein blutdruck ist gerade etwas niedrig.....und die nervosität steigt. Darf ja jetzt nichts mehr essen

Du ich habe meine Kaffeekonsum auch um die Hälfte reduziert. Koffeinfreien wäre mal ne Option... merke dass morgens nach dem Kaffee das Herzrasen auch einsetzt, eben wie auch bei dir.

LG Rike

Rike noch nicht so richtig. Ich versuche mir dann zu sagen, dass es nur die Angst ist und mir nichts passiert, aber es fühlt sich halt so real an..

Das belastende ist ja DASS die Symptome real sind. Heute bei mir auch wieder echt heftig. Hab gerade Wäsche aufgehangen... schon zittern die Beine und ich schwitze.

Ich hab mit dem aushalten der Angst noch immer meine grossen Probleme.

LG Rike

Zitat von Speedymaus:

Das hoffe ich auch, ist gerade eine zusätzliche Belastung. Die Benommenheit ist heute extrem bei mir, fühle mich
überhaupt nicht richtig da...alles so schwammig und wie in einem Nebel. Nacken spannt heute auch wieder extrem
das zieht total und kann den Kopf schlecht bewegen, geht schwer und fühlt sich an als würde man eine Halskrause
tragen. Ich wünschte der Tag wäre schon vorbei.

Hi Speedy,

ich hoffe dass es Dir dann gegen Abend wieder was besser geht. Was machst du heute wegen oder mit den Symptomen? Bei mir geht's auch gerade wieder los.... werde jetzt mal kurz runter ne Kleinigkeit einkaufen gehen. Das hilft manchmal...

LG Rike
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Beine sind heute auch komisch. Als hätten sie keine kraft mich heute zu tragen.
Ich Ruhe mich heute schön im Garten aus. Versuche mir keinen Stress zu machen.
Auch Freunde die mir zuviel Stress erzeugen werden aussortiert. Kann das nicht mehr haben.

Oh man Wahnsinn wie die Symptome an unseren Nerven zerren wenn man nicht mal mehr seinen Kaffee genießen kann das nimmt schon viel Lebensqualität weg. Hoffe bei euch allen das die Symptome wieder besser werden. Leben wie ein normaler Mensch unbezahlbar!
Ich frage mich ob es soweit gekommen wäre wenn es zb google nicht gäbe das Problem is alles was wir da lesen bleibt im Unterbewusstsein deswegen gibt es leider auch immer wieder unerklärliche Rückfälle!

Zitat von Sily:
Ich habe Sertralin verschrieben bekommen und das Rezept noch nicht eingelöst. Mein Mann ist dagegen, dass ich wieder ein AD probiere, er glaubt nicht an die Psyche, ich schon, denn die vielen Untersuchungen haben nichts ergeben, ausser, dass ich Hashimoto habe, aber meine Blutwerte sind ok

Meine Freundin führt mit Sertralin wieder ein ganz normales leben

Meine mutter hatte das auch genommen und sehr gut vertragen. Ich leider nicht

Probier es aus. Warum hat dein Mann was dagegen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore