App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Mir kam gerade noch ein Gedanke ,weil es heute so furchtbar schlecht mit mir ist wenn es auch Muskulatur mäßig sein soll, hätten doch diese Diazepam Anschlagen müssen?

Und wieso war es während der Grippe besser ?

@Pusteblume
auch wenn man in solchen Situationen es nicht gerne hören möchte, aber es braucht seine Zeit. Bei mir ist es auch so dass wenn der Tag mal stressiger war und ich dann zur Ruhe komme, meine Symptome erst einmal schlimmer werden bis ich mich entspannt habe.
Als ich immer mal wieder diese Zeiten des Schwindels hatte (meine längste Zeit am Stück waren 2 Jahre) hatte ich natürlich auch noch andere Probleme so wie du z.B. das Wanken.
Auch wenn ich auf der Autobahn fuhr, konnte ich nicht mehr so schnell wie früher fahren weil irgendwie meine Augen nicht hinterher kamen.
Du brauchst bei Angstgeschichten Geduld, denn die haben sich über Jahre oder noch länger aufgebaut, auch wenn sich die Angst noch nicht so krass bemerkbar gemacht hat. Sie gehen auch wieder weg aber es dauert und man muss viel über sich selbst und über seinen Körper lernen.
In Bezug auf deine Mutter kann ich dir nur sagen dass hatte ich 1:1, meine Mutter war immer meine wichtigste Bezugsperson. Sie ist vor 28 Jahren gestorben da war ich 23. Aber erst vor ca. 10 Jahren habe ich realisiert dass ich nur Liebe und Aufmerksamkeit bekam wenn ich Leistung brachte und funktionierte. Habe ich mich mal dagegen gestellt hat sie mit mir nicht mehr gesprochen und das war für mich schwer auszuhalten. Das war emotionale Erpressung, aber damals wusste ich die alles so noch nicht. Wir müssen in solchen Fällen lernen UNSER Leben zu leben, jeder hat ein Recht darauf und uns keinen Schuldschuh deswegen anziehen. War ein Lernprozess für mich.
Du schaffst das.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Moin zusammen!

Furchtbar wenn man am frühen Morgen schon am meckern ist, aber irgendwie ist es bei mir jeden Morgen das gleiche. Gleich geht's los zur Arbeit und der Schwindel legt direkt los.
Der Frust ist immens. Langsam merke ich, wie ich jenseits meiner Grenzen komme. Ich will mich nicht krank schreiben lassen müssen, aber lange geht das nicht mehr gut.

Trotzdem wünsche ich jedem von euch einen angenehmen Tag.
Bestimmt gibt es auch heute etwas, über das man sich freuen kann!

Moin

Trinke jetzt die 2. Tasse Kaffee. Kinder sind unterwegs zur Schule. Werde dann meditieren und heute mit Papierkrieg weiter machen, das Ende naht .. gestern Mail von der Oberärztin, werde heute mit 100mg loslegen also 2x50mg

Werde heute auch mit dem Auto die kurze Strecke zum Netto fahren (nur 3 Straßen weiter) .. morgen ist endlich der Termin bei der Osteopathin, hoffe bei mir wird es nicht schlimmer wie bei dir @Cloudsinthesky

Zitat von Pusteblume321:
Mir kam gerade noch ein Gedanke ,weil es heute so furchtbar schlecht mit mir ist wenn es auch Muskulatur mäßig sein soll, hätten doch diese Diazepam Anschlagen müssen?

Und wieso war es während der Grippe besser ?

Vielleicht bist du während der Grippe einfach mit deinem ganzen System runtergefahren? Oder du hast mehr auf die Grippe geachtet?

Du hast die Möglichkeit alles in der TK anzusprechen, nütz es aus, bald werden ja wieder alle vollzählig sein.

An @alle...@ Pusteblume 321 du kommst ja aus dem Norden glaube ich?
Wir planen Urlaub im Norden, ich komme ja aus dem Süden, wo ist es denn windiger? Ostsee oder Nordsee? Durch den Wind wird mir immer sauber schwindelig und das würde ich gerne vermeiden. Wir würden halt gerne am Meer sein. Danke

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe schon überlegt ob ich jetzt einfach mal hinfahre. Aber wieso immer ich ?

Ich würde das machen. Brichst dir ja dabei keinen Zacken aus der Krone. Ich sag mir immer: Der Klügere gibt nach.

Und wenn sie dann immer noch keinen Kontakt mit dir will. soll es eben so sein. In den Ar. würde ich niemanden kriechen. Da kommt man meist wieder dreckig raus.

LG Petrus

Zitat von petrus57:
In den Ar. würde ich niemanden kriechen. Da kommt man meist wieder dreckig raus.

Genial genial genial du glaubst gar nicht wie sehr mich dieser Spruch gerade motiviert. Daaaaaaanke

Guten morgen @Inneresmein Ostsee definitiv. Nordsee waren wir im September, es war extrem windig, aber ich habe es geliebt, trotz schwindel. Was ich nicht mag, wenn der Wind so von allen Seiten kommt. Wir waren mal auf Texel, das war auch ohne schwindel für mich nicht angenehm.
Ostsee hat auch diese hübschen Strand Körbe!

@Jasy1983 ich drück dir die Daumen. Ich weiß nicht, was da, passiert ist bei mir, aber es hat sich verändert nicht zum Besten. Wobei das sicher nicht an der Osteopathin lag? Die war wirklich sehr erfahren. Glaube, für meinen sehr sensiblen Körper war das zu auf einmal. Das war ja wirklich jedesmal eine Stunde Behandlung. Einerseits gut, andererseits wohl zu viel...
Ich denke, normalerweise wirkt das nicht SO.
Bei mir könnte noch die ptbs mit hinein gespielt haben.

Ich bin auch echt depressiv inzwischen, das habe ich auch gestern bei meiner Therapeutin gesagt.
Da möchte ich mich jetzt drum kümmern, wieder auf den damm zu kommen.

@Pusteblume321 vom Gefühl her, würde ich deiner Mutter noch Zeit geben und vor allem mich noch mehr stabilisieren in der tk. In 3 Wochen kannst ja immernoch hin fahren. Einfach mein Gefühl...

@Katsu im Grunde ist es nur eine Frage der, bis nichts mehr geht, vielleicht solltest du rechtzeitig eingreifen? Ich weiß, neuro dauert noch, aber wenn es möglicherweise so am Job hängt, wäre vielleicht da eine Änderung gut?

Ich besuche jetzt eine liebe Freundin, die seit einer Woche einen Baby hund hat. Darauf freue ich mich jedenfalls

@Cloudsinthesky .. Danke , wünsche dir echt, dass es bei dir bald mal besser wird bzw. auch bei allen anderen Usern

Bin vorhin alleine Auto gefahren, kurze Strecke, also nur 3 Straßen weiter, mitgefahren sind natürlich wieder meine beiden *Freunde* nämlich Benommenheit und ein mulmiges Gefühl im Magen, aber ignoriert und mich konzentriert, war zum Glück auch wenig Verkehr, trotzdem anstrengend .. dieses Unwirklichkeitsgefühl beim Autofahren ist ätzend und unangenehm, ich hoffe, dass die Symptome bald mal verschwinden

Ja, das ist sehr unangenehm und macht auch Angst, was ich logisch finde. Ich frage mich auch, woher das kommt, denn ich habe nie so etwas wie du erlebt beim Fahren. Zwar hatte ich mal einen Unfall, mich aber direkt am nächsten Tag ohne Probleme wieder ins Auto gesetzt. Ich habe jetzt ständig ang, dass ich was übersehe, wegen der Benommenheit das macht es natürlich sehr anstrengend.

Tja mal sehen. Bei Müdigkeit ist es jedenfalls viel stärker und sonst klappt das Fahren eigentlich gut bei mir. Ich drücke die Daumen für das Medikament!

@Cloudsinthesky der Job spielt natürlich eine gewaltige Rolle. Die Stelle bin ich Anfang Feb. angetreten. Viele neue Leute, Innendienst, neue Tätigkeiten.
An sich viel praktischer und passender als der alte, aber die Umstellung ist natürlich hart. Ab Mitte des Jahres kann ich von Zuhause aus arbeiten, dann wird sicher vieles entspannter. Das sind aber noch gut 12 Wochen.

@Inneresmein ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und lass dich nicht ärgern. Es ist zwar schade, dass deine Mutter abzublocken scheint, aber vielleicht steckt da einfach nur eine simple Kleinigkeit dahinter. Man macht sich ja immer viel Gedanken und am Ende ist es oft nicht so schlimm. Ansonsten hast du dir aber nicht vorzuwerfen, es nicht versucht zu haben

Guten Morgen euch allen,bin endlich fertig mit all meinen Tieren rausputzen...alles gereinigt und frisch gemacht..alle 3 Wochen steht das an..wie geht es euch?
Ich hab heute Druck im Kopf so auf und hinter der stirn und etwas Kopfschmerzen....sonst geht es mir ganz gut...ich muss nur unbedingt meine Verspannungen in den Griff kriegen ich will nicht das es so schlimm wie letztes Jahr wird mit dem Druck im Kopf....

Danke erstmal ihr Lieben für die lieben und hilfreichen Antworten
Ich werde eventuell am Wochenende mal zu meiner Mum fahren, besser wenn mein Mann vielleicht mit kommt oder so.

Gestern Abend hatte ich wieder dieses schlimmer Gefühl beim Einschlafen. Bin 5 x wach geworden dadurch, das spreche ich gleich an. Mein Therapeut ist heute zum Glück wieder da
Habe nachher 1 Freistunde, die wird aber genutzt damit ich in die Neurologie gehe und mein EEG wiederholt wird. Der Neurologe ist sich sicher, ich bin zu angespannt.

Puh @Inneresmein ich bin ein Nordsee Kind groß geworden und ich liebe die Nordsee. Ehrlich gesagt waren wir nur 1 x an der Ostsee. Für mich bleibt aber die Nordsee mit Ebbe und Flut einfach das größte auf der Welt 3
Wir fliegen viel in den Urlaub, weil wir die See eben immer haben.. deswegen kann ich das glaub gar nicht beurteilen

Meine lieben ich gehe gleich raus,treffe mich mit einer Freundin zum Kaffe trinken...(wohl eher ne Cola)..hab immernoch starker Druck im Kopf und etwas schmerzen aber ich gehe trotzdem....ich freue mich sie zu sehen

Ohman wie peinlich, ich wollte in meinem letzten Post natürlich @Pusteblume321 ansprechen und nicht @Inneresmein
Sorry für den groben Patzer, bin wohl noch nicht ganz wach gewesen. Peiiiinlich.

Viel Spaß ewigeangst

Mein Tag heute hier ist mies! Mein wanken und Schwindel ist extrem. Ich musste mich vorhin auf eine liege legen, da kam wie aus dem Nichts wieder so ein starker Schwindel wie lange nicht mehr.
Danach war ich bei der Physiotherapie. Die meinte, ich hätte Massivste Verspannungen die gelöst werden müssen. Wärme, Sport, progressive Muskelentspannung.
Mein eeg war okay, man würde nur eine starke Anspannung erkennen?!
Naja nachher habe ich eigentlich die Yogastunde, aber da es mir heute so elend geht werden wir es lassen. Ich habe so Kopfweh, Nacken und Wanke hin und her.

Vielen Dank liebe Pusteblume......ja pmr tut echt gut,ich muss wieder anfangen es täglich zu machen...so 20 Minuten pro Tag währe perfekt...auch ich hab wieder extreme verspannungen und merke es an den extremen Kopfschmerzen täglich und am starken Druck im Kopf heute...
Sponsor-Mitgliedschaft

Also manchmal Frage ich mich echt, was stimmt nicht mit uns / mir ?
Liege jetzt hier in der Ruhezone und wollte durchatmen. Dauernd Extrasystolen! Ich werde mich wahnsinnig! Ehrlich.

Wir überlegen ob wir am Wochenende nach London fliegen. Ich brauche irgendwie Abstand. Aber irgendwie macht es mich verrückt zu wissen, ich muss von zu Hause weg. Ich bin so hin und her gerissen irgendwie
Ich wollten meinen 3o. Geburtstag immer groß feiern. Und jetzt ? Fällt er ganz aus! Das macht mich traurig.
Ich dachte immer mit 30 habe ich ein haus, ein Kind und führe ein glückliches Leben! Und jetzt? Ein elend!

Zitat von Pusteblume321:
Ich werde eventuell am Wochenende mal zu meiner Mum fahren, besser wenn mein Mann vielleicht mit kommt oder so.

NEIN! Wozu? Lerne endlich dass es dir vollkommen egal ist was deine Mutter denkt oder will. Warte einfach mal ab - die wird sich irgendwann wieder melden. Die muss erstmal merken, dass du ihr nicht mehr in den Hintern kriechst, sondern jetzt dein eigenes Leben lebst und dich ihre Meinung NICHT mehr interessiert.
Sollte dir egal sein, was sie will (zumindest alles was dein Leben betrifft). Und sie sollte sich freuen wenn du gelegentlich mal zu Besuch kommst (je nach Entfernung zum Kaffee trinken oder paar Tage über Nacht). Falls sie sich über Besuche nicht freut, sondern dann nur kritisiert, musst du endlich lernen ihr zu sagen: Das ist mein Leben und da lasse ich mir von dir nichts vorschreiben - und falls es dann scheppert, Tasche packen und fahren.
Nach ein paar Mal wird sie das dann auch gelernt haben, was sie schon vor 5-10 Jahren hätte lernen müssen.

Zitat von Pusteblume321:
Danach war ich bei der Physiotherapie. Die meinte, ich hätte Massivste Verspannungen die gelöst werden müssen. Wärme, Sport, progressive Muskelentspannung.
Mein eeg war okay, man würde nur eine starke Anspannung erkennen?!

Gibt doch in der Umgebung sicher ein nettes Hotel mit Schwimmbad/Sauna/Dampfbad/..... was auch immer ihr gerne macht. Und dann entspannt Frühstück per Zimmerservice und die Zeit genießen.

Zitat von Pusteblume321:
Wir überlegen ob wir am Wochenende nach London fliegen.

Weil du so gerne fliegst? Sonst lass den Quatsch mit dem Stress.....

@la2la2 hat absolut recht puste
Mit allem.

Ich bin jetzt zu Hause, habe starke Kopfschmerzen und bin todmüde. Dieses Krampf Gefühl am Kopf macht mir Angst. Das war eigentlich komplett weg , bis zur Osteopathin!
Das gibt's echt nicht.
Werde dann eine Tablette nehmen. Ich habe solche Wut irgendwie gerade, weil ich mich so verpfuscht fühle und nun nicht mehr weiß, was tun. Gleichzeitig habe ich Angst, dass doch etwas ist und bin völlig benommen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore